mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Stuttgart an fountas scheinbar dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Stuttgart an fountas scheinbar dran Woher hast das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 dobie schrieb vor 2 Minuten: Woher hast das? https://www.transfermarkt.at/t-fountas-zu-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1046686/page/0#anchor_0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Stuttgart an fountas scheinbar dran Könnts den Langen in ein Tausch/Wechselgeschäft einpacken, dann kommt der @oestl auch zu seinem großen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Könnts den Langen in ein Tausch/Wechselgeschäft einpacken, dann kommt der @oestl auch zu seinem großen Stürmer Ich? Den wollte ich noch nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 oestl schrieb Gerade eben: Ich? Den wollte ich noch nie.. Nur weil du einen großen haben wolltest der wäre ja mehr als groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Nur weil du einen großen haben wolltest der wäre ja mehr als groß Wir haben schon genug gläserne.. Ausserdem Kara.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2020 mrneub schrieb am 1.6.2020 um 23:36 : Jo wär ablösefrei. Ich find Gruber eigentlich auch nicht schlecht. Wenn ablösefrei, kann man den schon mal holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Könnts den Langen in ein Tausch/Wechselgeschäft einpacken, dann kommt der @oestl auch zu seinem großen Stürmer Haben wir doch eh schon mit Kara. ..zusätzlich hätte man dann quasi Gesellschaft für Dibon in der Reha. Kalajdzic ist leider der gleiche "Glasknochen" und körperlich daher für den Profifußball nur bedingt geeignet. ...mit 5 Mio Aufzahlung könnte man darüber nachdenken, das wird aber Stuttgart nicht zahlen können/wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2020 Die Originalquelle zum Fountas Gerücht ist aus 2013. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten: Die Originalquelle zum Fountas Gerücht ist aus 2013. Danke, Taxi würde ich um kein Geld der Welt hergeben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Danke, Taxi würde ich um kein Geld der Welt hergeben wollen. Wenn der so weiter spielt, wirst du - bzw. der Verein - das aber müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Juni 2020 wolf77 schrieb vor 40 Minuten: Wenn der so weiter spielt, wirst du - bzw. der Verein - das aber müssen. Am Ende ist immer die Frage wer anklopft und welche Rolle er spielt. Aber Taxi weiß wie schnell die Fahrt auch nach unten geht. Ich hoffe darauf, dass man ihm seinen Vertrag aufbessert und er noch ein Jahr bleibt. Wenn er international auch trifft, ist er sowieso nicht zu halten. Sollte heuer tatsächlich aber schon jemand kommen (z.B. wie bei Beric) der ein Millionengehalt zahlt wird man ihn eh nicht halten können, da Taxi ja nie viel verdiente und wenn er die Chance hat doch noch Millionär zu werden durchs Kicken, diese wohl nutzen wollen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Am Ende ist immer die Frage wer anklopft und welche Rolle er spielt. Aber Taxi weiß wie schnell die Fahrt auch nach unten geht. Ich hoffe darauf, dass man ihm seinen Vertrag aufbessert und er noch ein Jahr bleibt. Wenn er international auch trifft, ist er sowieso nicht zu halten. Sollte heuer tatsächlich aber schon jemand kommen (z.B. wie bei Beric) der ein Millionengehalt zahlt wird man ihn eh nicht halten können, da Taxi ja nie viel verdiente und wenn er die Chance hat doch noch Millionär zu werden durchs Kicken, diese wohl nutzen wollen wird. Sehe ich genauso - eine Erhöhung des Gehaltes gegen Vertragsverlängerung hat es bei uns öfters gegeben. Fürchte allerdings dass dies im Moment sehr schwer ist - und auch gegenüber Schwab schwer zu argumentieren sein wird. Seine Verlängerung "scheitert" jetzt am ehesten an den drastisch geänderten wirtschaftlichen Bedingungen bei Rapid. Der Dibon wird ein Kreuzerl machen, dass er seinen Vertrag im Winter zu vorherigen Bedingungen um 2 Jahre verlängern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich genauso - eine Erhöhung des Gehaltes gegen Vertragsverlängerung hat es bei uns öfters gegeben. Fürchte allerdings dass dies im Moment sehr schwer ist - und auch gegenüber Schwab schwer zu argumentieren sein wird. Seine Verlängerung "scheitert" jetzt am ehesten an den drastisch geänderten wirtschaftlichen Bedingungen bei Rapid. Der Dibon wird ein Kreuzerl machen, dass er seinen Vertrag im Winter zu vorherigen Bedingungen um 2 Jahre verlängern konnte. Schwab ist ein großes Fragezeichen im Kader, mit Ljubicic haben wir einen der ihn ersetzten könnte Dejan würd ich erst hergeben wenn der Vertrag mit Schwab verlängert wurde, sonst schlittern wir womöglich in eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts