derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2020 Knasmüllner hatte voriges Jahr nach 29 Spielen 4 Tore und 10 Assists zu verzeichnen, heuer hat er die 10 Assists schón nach 20 Runden zu Buche stehen, ich denke da werden auch noch einige dazukommen. Murg hat mir jetzt die letzten 2 Spiele nicht besonders gut gefallen, aber von einem Leistungseinbruch würde ich nicht reden, gab immer wieder solche Phasen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Knasmüllner hatte voriges Jahr nach 29 Spielen 4 Tore und 10 Assists zu verzeichnen, heuer hat er die 10 Assists schón nach 20 Runden zu Buche stehen, ich denke da werden auch noch einige dazukommen. Murg hat mir jetzt die letzten 2 Spiele nicht besonders gut gefallen, aber von einem Leistungseinbruch würde ich nicht reden, gab immer wieder solche Phasen. natürlich und drum sollte man halt nicht nach bauchgefühl gehen sondern sich die fakten ansehen. das bauchgefühl täuscht einem im fußball sehr sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Februar 2020 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: murg spielt sein spiel, wie man es kennt - wenn es nach der tradition geht dann macht er seine scorer im (fortgeschrittenen) frühjahr. das ist nix neues bei ihm, habe mir das extra auf transfermarkt angesehen. zu diesem zeitpunkt war murg vor einem jahr bzw vor zwei jahren um keinen deut besser. Wenn er jedes Jahr 3/4 der Saison oasch ist, ist es ja noch schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Wenn er jedes Jahr 3/4 der Saison oasch ist, ist es ja noch schlimmer... An der Frühlingsluft schmecken die Tschick besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2020 Gunner schrieb vor 10 Minuten: Wenn er jedes Jahr 3/4 der Saison oasch ist, ist es ja noch schlimmer... er ist nicht jedes jahr 3/4 der saison arsch, er hat ja beteits scorer gesammelt. es ist nur so dass er scheinbar im frühjahr deutlich besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2020 Ich denke, dass das alles keine Spekulationen sind, die in dem Thread eigentlich gemeint sind. @mrneub wird den Thread schon mit Leben befüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 https://peterlinden.live/rapdi-verlaengerte-mit-arase-und-sucht-bei-bayern-ii/?fbclid=IwAR34KwoSb-1zqAXL0qc6NUSjzF8Rlb3LxPI16AXUEAAo6ba3WJXnUtP1pXM Lt. Linden scouten wir bei bayern 2 nach einem flugelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2020 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://peterlinden.live/rapdi-verlaengerte-mit-arase-und-sucht-bei-bayern-ii/?fbclid=IwAR34KwoSb-1zqAXL0qc6NUSjzF8Rlb3LxPI16AXUEAAo6ba3WJXnUtP1pXM Lt. Linden scouten wir bei bayern 2 nach einem flugelspieler. Shabani ist letztes Jahr für 1,5 Mio. in die Premiere League gewechselt. Den werden wir schwer bei Bayern II beobachten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://peterlinden.live/rapdi-verlaengerte-mit-arase-und-sucht-bei-bayern-ii/?fbclid=IwAR34KwoSb-1zqAXL0qc6NUSjzF8Rlb3LxPI16AXUEAAo6ba3WJXnUtP1pXM Lt. Linden scouten wir bei bayern 2 nach einem flugelspieler. "rapdi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 Ernesto schrieb am 25.2.2020 um 09:37 : er ist nicht jedes jahr 3/4 der saison arsch, er hat ja beteits scorer gesammelt. es ist nur so dass er scheinbar im frühjahr deutlich besser ist Schönwetterfussballer??? mrneub schrieb vor 20 Stunden: https://peterlinden.live/rapdi-verlaengerte-mit-arase-und-sucht-bei-bayern-ii/?fbclid=IwAR34KwoSb-1zqAXL0qc6NUSjzF8Rlb3LxPI16AXUEAAo6ba3WJXnUtP1pXM Lt. Linden scouten wir bei bayern 2 nach einem flugelspieler. Wie wäre es mit Evina,Leihspieler der Bayern,derzeit bei Uerdingen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. Februar 2020 trifon1 schrieb vor 31 Minuten: Schönwetterfussballer??? Wie wäre es mit Evina,Leihspieler der Bayern,derzeit bei Uerdingen?? evina wäre super - ist auch körperlich mmn am weitesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 Schade um Stürmer Wiedt von BayernII. Evina und Wiedt wären schon ideal gewesen. Trotz Kara,sollten wir noch einen grossen MS holen. Im Sommer sollten wir eventuell nochmal bei Zockis Ex Schützling Vombergar anklopfen. Neben Fountas,Kitagawa und Co fehlt uns vorne die körperliche Präsenz und Wucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Holt irgendwie unseren Burgi zurück im Sommer. Es wäre zu schön 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Februar 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten: Holt irgendwie unseren Burgi zurück im Sommer. Es wäre zu schön Ich mag erm ja auch, aber das kann nicht dein Ernst sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten: Holt irgendwie unseren Burgi zurück im Sommer. Es wäre zu schön Das wäre top, aber wird in Zeiten wie diesen nicht möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts