Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gruber wäre schon nicht schlecht, hat z.B. in seiner bisherigen Bundesliga Karriere bessere Scorerwerte als Murg. Und das obwohl er seine meisten Spiele bei Mattersburg hatte. Dazu ablösefrei und Linksfuß, sollte man mMn schon holen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 49 Minuten:

Spiel du einmal so lang in Mattersburg, da leidet das Auftreten.. 

Sensationell - das stimmt natürlich.

Vielleicht täuscht das eh, wäre interessant ob das jemand anders sieht? Ich mein, schlecht sind seine Werte ja wirklich nicht. Vor allem wirkt er mMn. etwas geradliniger bzw. zielstrebiger als z.B. ein Murg. Das ist für Kühbauer sicher ein Spielertyp den er am Radar hat - ähnlich wie es bei Balic war, bei dem wir ja leer ausgingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gruber als Backup zu Schobesberger wäre grundsätzlich in Ordnung. Für den Stamm sehe ich ihn nicht gut genug. 

Die entscheidende Frage ist wohl: Haben wir einen Jungen, den er einen Kaderplatz verstellen würde? Demir hat großes Talent, genauso Wunsch. Savic drückt bei den Amas auch schon an. Ich würde nach Stand heute eine interne Option bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Gruber wäre schon nicht schlecht, hat z.B. in seiner bisherigen Bundesliga Karriere bessere Scorerwerte als Murg. 

lt transfermarkt ist das nicht der fall - murg hat bisher 58 scorer erreicht, gruber hingegen "nur" 42 scorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

lt transfermarkt ist das nicht der fall - murg hat bisher 58 scorer erreicht, gruber hingegen "nur" 42 scorer

Murg hat auch mehr Einsätze bisher, also auf Einsatzminuten gerechnet hat Gruber einen besseren Schnitt pro Scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

Murg hat auch mehr Einsätze bisher, also auf Einsatzminuten gerechnet hat Gruber einen besseren Schnitt pro Scorer.

auf einsatzminuten eventuell (das glaube ich dir einfach mal), aber die besseren weil mehr scorer hat trotzdem murg in der bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

lt transfermarkt ist das nicht der fall - murg hat bisher 58 scorer erreicht, gruber hingegen "nur" 42 scorer

Murg hat halt 120 spiele mehr, ist auch ein jahr älter!

Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Ja,holt bitte Gruber.Damit noch einer unseren Nachwuchs den Weg erschwert. 

Noch einer? Wer verstellt dem nachwuchs auf dieser position den weg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Murg hat halt 120 spiele mehr, ist auch ein jahr älter!

das war aber nicht die aussage - die aussage war dass gruber bessere scorer in der buli hat und das ist nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das war aber nicht die aussage - die aussage war dass gruber bessere scorer in der buli hat und das ist nicht richtig. 

Das kann man halt auf zwei Arten sehen. Absolut und relativ. Somit habt ihr beide Recht und alles ist gut. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 31 Minuten:

Das kann man halt auf zwei Arten sehen. Absolut und relativ. Somit habt ihr beide Recht und alles ist gut. Gute Nacht.

wenn man schon schreibt dass jemand bessere scorer hat, dann kann man das schon präzise formulieren. so wie es geschrieben war, ist es einfach nicht korrekt. murg hat mehr scorer in der buli als gruber - das ist der punkt. und an diesem punkt gibts eigentlich gar nix zu rütteln. völlig egal ob er mehr spielminuten oder spiele absolviert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde bei einem Murg Abgang eher einen Legionär holen. Gruber ist ein guter Fussballer, aber Murgs Fußstapfen sind ziemlich groß. Ansonsten gibt es in Österreich nicht viele Spieler die ihn ersetzten könnten mMn. 

Wenn Arase geht sollte man dass mit der Jugend abfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Ich würde einen Arase Abgang überhaupt nicht verstehen. Der sollte doch selbst sehen, dass er noch Zeit braucht. Ich würde das als sehr überstürzt sehen, sollte er uns bereits im Sommer verlassen. Ist jetzt nicht so, dass er alles zerrissen hat. Er hat schon noch einige Mängel, die es für einen Ausladstransfer auszumerzen gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir am Flügel echt nicht sicher, was man da vorhat. Da gibts zu viele Unsicherheiten, um wirklich vorhersagen zu können, was benötigt wird.

  • Sucht Murg im Sommer den Sprung ins Ausland?
  • Plant man mit Schick in der Abwehr?
  • Plant man mit Taxi im Sturmzentrum?
  • Glaubt man, dass Arase das Niveau für Rapid hat?
  • Traut man Wunsch, Demir oder sonst jemandem zu, nächste Saison regelmäßig in der Bundesliga Leistungen zu bringen?
  • Traut man Schobesberger zu, von der Verletzung zurückzukommen und dann auch wieder Leistungen zu bringen?

Für mich gibt's keine Position im Kader, wo ich so schlecht einschätzen kann, wie wir im Sommer planen, drum kann ich den möglichen Gruber-Transfer aus sportlicher Sicht nicht wirklich einschätzen. Persönlich kann ich ihn nicht leiden, aber eine Grätzn kann manchmal im eigenen Kader ja auch wesentlich angenehmer sein als bei der Konkurrenz.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.