Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

da wird einiges an gehaltsposten (alar, barac, usw.) frei und auch ablöse wird man bekommen. bin sehr gespannt wie der kader im sommer dann ausschauen wird.

Eh wurscht, zündeln wirst sowieso wieder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 41 Minuten:

Eh wurscht, zündeln wirst sowieso wieder. :davinci:

irgendwie ein Shiva-typ, sterben und gebären. aber letztendlich hilft das auf dauer nicht, des zeug muss halt irgendwann auch wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 19 Stunden:

Vakoun isouff bayo hat beim Fc Celtic bis jetzt nur ein einziges Spiel absolviert,sitzt im Regelfall nicht mal auf der Bank,Ablöse 2.33 Mio.

Wert 650k

Könnte man ja im Sommer nochmal versuchen?

Er hat ja auch nicht gejubelt,er war eher böse!

ich denke eher das kaljadzic kommt. mit badji haben wir seinen stürmertyp abgedegt. kalajdtzc ist mehr der spielerische stürmer, perfekt für ein 2 stürmersystem oder auch als ersatz für knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Nein nicht mein Mateo ! :regenwolke:

Ich glaube nach der letzten Woche hätte der noch richtig kultig werden können (im positiven) Sinn, aber aufs Jahr über gesehen wäre es natürlich das beste wenn man ihm im Sommer vielleicht sogar gegen etwas Kohle abgeben könnte

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Der Abgang scheint fix, er könnte in Russland landen. Das heißt aber nicht, dass er dort schon einen Verein gefunden hat.

Glaube mrneub wäre der richtige Mann für oe24 hehe, dort könnte er es locker zum Sportchef schaffen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Dass für ihn die Situation bei Rapid unbefriedigend ist, liegt auf der Hand. Der Steirer, der noch bis 2022 bei Rapid unter Vertrag steht, hat gegenüber Sportdirektor Fredy Bickel auch bereits über Zukunftsszenarien gesprochen. Für einen Platz auf der Ersatzbank oder gar der Tribüne ist er sich auf lange Sicht zu schade. „Ich weiß, dass ich richtig gut bin und sicher zu den besten Stürmern in der Liga gehöre. Und ich weiß auch, wo das Tor steht.“

https://kurier.at/sport/fussball/deni-alar-ich-weiss-dass-ich-richtig-gut-bin/400459534

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hab heute früh schon sehr grinsen müssen, damals vor seinem Sturm-Wechsel hat er nämlich auch nach einer endlos langen Zeit auf der Bank so ziemlich dasselbe in einem Zeitungsinterview erwähnt - mit dem Zusatz "wichtig ist nur dass ich spiele"

Mal schauen wie es weitergeht, ich denke aber nicht dass man ihn nächstes Jahr noch bei Rapid sehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Mocinic mit nächstem Comeback
Während sich sein Landsmann nicht von Rapid trennen kann: Ivan Mocinic. Der Pechvogel, seit zwei Jahren außer Gefecht, feierte wieder einmal ein Comeback. Eine Halbzeit für Rapid II in der Ostliga.

Dorthin wurde Mocinic versetzt, um ihn zu einem Wechsel zu bewegen. Weil der 25-Jährige die Angebote aus seiner Heimat - und die gibt es - ablehnt(e), da er die medizinische Betreuung in Wien so schätzt. Für Didi Kühbauer ist er aber kein Thema mehr. Das wird sich auch nächste Saison nicht mehr ändern.

Mocinic auch weg im sommer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um Alar würde es mir leid tun, der ist schon ein guter Stürmer. Aber es wird wohl nicht leichter, denn mit der Verpflichtung von Badji wurde deutlich gemacht, welche Art von Stürmer sich Kühbauer primär wünscht. Am Ende wird es aus den Gründen, wieso doch einige skeptisch waren bei der Verpflichtung, auf eine Trennung in naher Zeit hinauslaufen.

Bei Mocinic und Barac tut es mir zwar auch leid, aber da sehe ich mittelfristig deutlich weniger Chance auf gute Leistungen bei Rapid. Dass sich Barac genau dann verletzt, als er das erste mal mit dem eiskalten Elfer bei den Fans anschreiben hat können, ist halt dennoch wieder sehr viel Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.