Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
homer86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auch der Meinung, dass er zu unrecht diesen enorm schlechten ruf hat

bitte wie? wo hart er einen schlechten ruf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

bitte wie? wo hart er einen schlechten ruf?

Hast du die "Schwab ist unwürdig als Kapitän" bis "Schwab kann überhaupt nicht kicken" Postings unter all den anderen Frust Postings nicht mitbekommen, als Rapid sportlich an Boden (in der Liga) verloren hat? Na und wenn dem so ist hast ja auch nichts verpasst. Jedenfalls wenns im Asb solche Postings gibt, kann ich mir vorstellen wie die breite vorgekaute "Overmind" Meinung auf der Südtribüne so aussieht. Selbiges wie mit Ivan, der für ein blödes Bild vor einem Sportwagen offenbar auf ewig durch den Kakao gezogen wird und selbst wenn er ein gutes Spiel macht kommt der Schwachsinn als "Argument" gegen ihn wieder hoch. Willkommen in der Welt von RB     heute.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

bitte wie? wo hart er einen schlechten ruf?

bei vielen die ihm das zeug zum kapitän absprechen. 
wobei du recht hast. "schlechter ruf" war vielleicht nicht ganz richtig formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Christo schrieb vor 13 Minuten:

Hast du die "Schwab ist unwürdig als Kapitän" bis "Schwab kann überhaupt nicht kicken" Postings unter all den anderen Frust Postings nicht mitbekommen, als Rapid sportlich an Boden (in der Liga) verloren hat? Na und wenn dem so ist hast ja auch nichts verpasst. Jedenfalls wenns im Asb solche Postings gibt, kann ich mir vorstellen wie die breite vorgekaute "Overmind" Meinung auf der Südtribüne so aussieht. Selbiges wie mit Ivan, der für ein blödes Bild vor einem Sportwagen offenbar auf ewig durch den Kakao gezogen wird und selbst wenn er ein gutes Spiel macht kommt der Schwachsinn als "Argument" gegen ihn wieder hoch. Willkommen in der Welt von RB     heute.    

nichts desto trotz ist das eine minderheit, die diese sehr kurzsichtige sicht der dinge vertritt und schwab wird das auch nicht kratzen. der weiß wa er kann und er wird registrieren dass er sewohl bei djuricin als auch bei kühbauer praktisch immer am platz steht. was irgendwelche fans von sich geben, ist komplett wurscht und sollte keinen profi belasten. ich glaube aber auch dass es bei schwab sogar nur eine asb geschichte ist und im stadion seltener der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
homer86 schrieb vor 1 Minute:

bei vielen die ihm das zeug zum kapitän absprechen. 

irgenwelche asb hanseln - die komplett egal sind. wie gesagt, das wird schwab gar nicht registrieren und es sollte ihm auch total wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb Gerade eben:

irgenwelche asb hanseln - die komplett egal sind. wie gesagt, das wird schwab gar nicht registrieren und es sollte ihm auch total wurscht sein

Das sind eben nicht nur irgendwelche ASB Hansln. Leider sind das gar nicht so wenig. Hat man auch an der Reaktion bei der Ansprache unterm Block gesehen (und komm mir jetzt nicht mit block west hansln :D).
Ich sehe es schon so, dass schwab für viele einer der hauptschuldigen und somit sündenbock ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Das sind eben nicht nur irgendwelche ASB Hansln. Leider sind das gar nicht so wenig. Hat man auch an der Reaktion bei der Ansprache unterm Block gesehen (und komm mir jetzt nicht mit block west hansln :D).
Ich sehe es schon so, dass schwab für viele einer der hauptschuldigen und somit sündenbock ist.

welche reaktion?

ändert nix an der situation dass es schwab egal sein muss, was irgendwelche fans denken. einzig was der bzw die trainer denken ist relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Das sind eben nicht nur irgendwelche ASB Hansln. Leider sind das gar nicht so wenig. Hat man auch an der Reaktion bei der Ansprache unterm Block gesehen (und komm mir jetzt nicht mit block west hansln :D).
Ich sehe es schon so, dass schwab für viele einer der hauptschuldigen und somit sündenbock ist.

Geh bitte, bei den ansprachen des bw gibts immer die gleiche reaktion, vor allem wenn eine bestimmte person das wort hat. Der könnte irgendwas auf chinesisch sagen und die menge würden es feiern. 

Schwab ist der kapitän dieser mannschaft und unter allen bisherigen trainern war er stammspieler. Der verein wird selbstverständlich mit ihm verlängern wollen, die frage ist was er vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

irgenwelche asb hanseln - die komplett egal sind. wie gesagt, das wird schwab gar nicht registrieren und es sollte ihm auch total wurscht sein

Zitat

 Dass es nicht immer leicht ist, die Probleme beim Gang aus der Kabine hinter sich zu lassen, räumte der Saalfeldener aber auch ein: "Es gibt schlechte Phasen im Fußball, aber natürlich ist es privat dann auch nicht so angenehm, weil dich jeder darauf anspricht."

https://www.weltfussball.at/news/_n3575639_/schwab-das-muss-ich-mir-ankreiden-lassen/

Vielleicht vorher mal ein bisserl informieren bevor man immer auf obergscheid tut, natürlich wird Schwab die Kritik registrieren und ihm nicht egal sein

Aber selbst ich als Kritiker sag er ist unverzichtbar für uns, einfach weils keine andere österreichische Alternative in seinem Format gibt

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Bin gespannt ob er das macht.

Er ist Kapitän bei Rapid, das ist ja auch nicht irgendetwas. Da er keine überragende Saison gespielt hat werden die attraktiven Angebote überschaubar bleiben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei einem Verein aus der Serie A landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

Er ist Kapitän bei Rapid, das ist ja auch nicht irgendetwas. Da er keine überragende Saison gespielt hat werden die attraktiven Angebote überschaubar bleiben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei einem Verein aus der Serie A landen wird.

Ok nicht seine beste saison seit er bei rapid ist aber dennoch war und ist er sehr wichtig. Et wird  heuer 29, hat nur mehr ein jahr vertrag und ich kann mir schon vorstellen das das ausland reizt. Angebote wird ein spieler wie schwab immer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
svecee schrieb vor 1 Stunde:

https://www.weltfussball.at/news/_n3575639_/schwab-das-muss-ich-mir-ankreiden-lassen/

Vielleicht vorher mal ein bisserl informieren bevor man immer auf obergscheid tut, natürlich wird Schwab die Kritik registrieren und ihm nicht egal sein

Aber selbst ich als Kritiker sag er ist unverzichtbar für uns, einfach weils keine andere österreichische Alternative in seinem Format gibt

okay, dann hat er es halt registriert, aber egal sollte es ihm trotzdem sein. die einzige kritik die ihn zu interessieren hat ist die des trainers. was irgendwelche fans so meinen, ist komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

okay, dann hat er es halt registriert, aber egal sollte es ihm trotzdem sein. die einzige kritik die ihn zu interessieren hat ist die des trainers. was irgendwelche fans so meinen, ist komplett egal.

Wenn er das könnte …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.