Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor einer Stunde:

Hab heute früh schon sehr grinsen müssen, damals vor seinem Sturm-Wechsel hat er nämlich auch nach einer endlos langen Zeit auf der Bank so ziemlich dasselbe in einem Zeitungsinterview erwähnt - mit dem Zusatz "wichtig ist nur dass ich spiele"

Mal schauen wie es weitergeht, ich denke aber nicht dass man ihn nächstes Jahr noch bei Rapid sehen wird

wir sollten alar der admira im tausch von kaljadzic anbieten...plus eine aufzahlung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

wir sollten alar der admira im tausch von kaljadzic anbieten...plus eine aufzahlung...

Genau! Deni Alar der letztes Jahr noch ein Angebot von Sporting Lissabon abgelehnt hat wird sich der abstiegsgefährdeten Admira anschließen. Manchmal frag ich mich schon was du dir bei manchen Beiträgen denkst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Genau! Deni Alar der letztes Jahr noch ein Angebot von Sporting Lissabon abgelehnt hat wird sich der abstiegsgefährdeten Admira anschließen. Manchmal frag ich mich schon was du dir bei manchen Beiträgen denkst? 

Und wir sollten dann auch noch eine aufzahlung machen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Genau! Deni Alar der letztes Jahr noch ein Angebot von Sporting Lissabon abgelehnt hat wird sich der abstiegsgefährdeten Admira anschließen. Manchmal frag ich mich schon was du dir bei manchen Beiträgen denkst? 

von sporting lissabon hat er vielleicht in traum einen vertrag angeboten bekommen. glaubst du das wirklich? er will spielen und dann muss er sich eben nach unten orientieren..wo soll er sonst unterkommen? austria wohl kaum (da gäbe es fanproteste) sturm ist ausgeschlossen, salzburg viel zu stark und auch beim lask würde er kein land sehen. bei der admira müsste er nicht umziehen und die steigen glaube ich nicht ab.

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Und wir sollten dann auch noch eine aufzahlung machen :lol:

 

sag mal hast du dir den kalajdzic schon mal näher angesehen? der hat echt das potential für eine top4 liga. der ist jetzt schon klar besser als alar und würde perfekt zu un spassen. mit seiner größe seiner technischen fähigkeiten und seinem tollen passspiel. da liegen aus meienr sicht welten dazwischen. der ist klar marktwerttechnisch über alar zu stellen, allein schon wegen des alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

von sporting lissabon hat er vielleicht in traum einen vertrag angeboten bekommen. glaubst du das wirklich? er will spielen und dann muss er sich eben nach unten orientieren..wo soll er sonst unterkommen? austria wohl kaum (da gäbe es fanproteste) sturm ist ausgeschlossen, salzburg viel zu stark und auch beim lask würde er kein land sehen. bei der admira müsste er nicht umziehen und die steigen glaube ich nicht ab.

sag mal hast du dir den kalajdzic schon mal näher angesehen? der hat echt das potential für eine top4 liga. der ist jetzt schon klar besser als alar und würde perfekt zu un spassen. mit seiner größe seiner technischen fähigkeiten und seinem tollen passspiel. da liegen aus meienr sicht welten dazwischen. der ist klar marktwerttechnisch über alar zu stellen, allein schon wegen des alters.

Deni hatte definitiv ein Angebot von Sporting, das hat er aufgrund der damals kritisch Situation abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Deni hatte definitiv ein Angebot von Sporting, das hat er aufgrund der damals kritisch Situation abgelehnt.

selbst wenn hätte er dort nur noch weniger chancen zu spielen. wo soll er denn unterkommen nach so einer saison? er will ja unbedingt spielen und da muss er eine kategorie runter gehen als rapid und co. sporting ist min. eine kategorie über uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

von sporting lissabon hat er vielleicht in traum einen vertrag angeboten bekommen. glaubst du das wirklich? er will spielen und dann muss er sich eben nach unten orientieren..wo soll er sonst unterkommen? austria wohl kaum (da gäbe es fanproteste) sturm ist ausgeschlossen, salzburg viel zu stark und auch beim lask würde er kein land sehen. bei der admira müsste er nicht umziehen und die steigen glaube ich nicht ab.

sag mal hast du dir den kalajdzic schon mal näher angesehen? der hat echt das potential für eine top4 liga. der ist jetzt schon klar besser als alar und würde perfekt zu un spassen. mit seiner größe seiner technischen fähigkeiten und seinem tollen passspiel. da liegen aus meienr sicht welten dazwischen. der ist klar marktwerttechnisch über alar zu stellen, allein schon wegen des alters.

Sasa muss mal dahinkommen wo alar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der perfekte Verein für Deni wäre mMn. Slovan Bratislava als Sporar Ersatz. In dieser Liga schießt Alar locker seine 25-30 Tore, hat einen Stammplatz und spielt international, wo er auch seine Qualitäten bringen kann. Ist nicht weit weg von daheim und die Bezahlung ist dort sicher auch noch ok, wenn er als Leistungsträger kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ob ein fitter und gesunder Mocinic auch unter einem SD Barisic chancenlos wäre?

Der wäre auch unter Kühbauer nicht chancenlos.

Nur ist dieser wohl Realist genug um einzusehen, dass das ganze Unterfangen sinnlos ist. Vor allem kommen im Nachwuchs Spieler nach, denen man nur ungern den Platz verstellen würde mit einem halb-invaliden Legionär. Da ist Dibon ja die Personifizierung der Gesundheit dagegen. 

Mocinic wechselt laut Artikel ja nicht, weil er die medizinische Betreuung schätzt (!) und nicht weil er sich durchsetzen will bei uns. Also aus meiner Sicht, wäre es vollkommen absurd, auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Klingt hart, aber irgendwann muss man eben auch einsehen, wenn es keinen Sinn macht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 25 Minuten:

von sporting lissabon hat er vielleicht in traum einen vertrag angeboten bekommen. glaubst du das wirklich? er will spielen und dann muss er sich eben nach unten orientieren..wo soll er sonst unterkommen? austria wohl kaum (da gäbe es fanproteste) sturm ist ausgeschlossen, salzburg viel zu stark und auch beim lask würde er kein land sehen. bei der admira müsste er nicht umziehen und die steigen glaube ich nicht ab.

sag mal hast du dir den kalajdzic schon mal näher angesehen? der hat echt das potential für eine top4 liga. der ist jetzt schon klar besser als alar und würde perfekt zu un spassen. mit seiner größe seiner technischen fähigkeiten und seinem tollen passspiel. da liegen aus meienr sicht welten dazwischen. der ist klar marktwerttechnisch über alar zu stellen, allein schon wegen des alters.

Wir wissen mittlerweile, dass du Alar absolut nicht magst und hier keineswegs auch nur annähernd objektiv bist.

Alar ist und bleibt einer der gefährlichsten (und daher) besten österreichischen Stürmer. Ein Vergleich mit Kalajdzic ist aus vielerlei Gründen völlig unbrauchbar. Was nicht heißt, dass ich den nicht trotzdem unbedingt bei Rapid sehen möchte. Das ist für mich aber völlig unabhängig von der Personalie Alar.

Aber natürlich ist es völlig utopisch, dass ein Alar zum jetzigen Zeitpunkt zu einem Verein wie der Admira geht. Da muss man kein Fußballfachmann sein um das zu wissen.

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Der wäre auch unter Kühbauer nicht chancenlos.

Nur ist dieser wohl Realist genug um einzusehen, dass das ganze Unterfangen sinnlos ist. Vor allem kommen im Nachwuchs Spieler nach, denen man nur ungern den Platz verstellen würde mit einem halb-invaliden Legionär. Da ist Dibon ja die Personifizierung der Gesundheit dagegen. 

Mocinic wechselt laut Artikel ja nicht, weil er die medizinische Betreuung schätzt (!) und nicht weil er sich durchsetzen will bei uns. Also aus meiner Sicht, wäre es vollkommen absurd, auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Klingt hart, aber irgendwann muss man eben auch einsehen, wenn es keinen Sinn macht.

Der Zug ist abgefahren. Tut mir leid für ihn und auch für uns, muss man aber akzeptieren und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Der wäre auch unter Kühbauer nicht chancenlos.

Nur ist dieser wohl Realist genug um einzusehen, dass das ganze Unterfangen sinnlos ist. Vor allem kommen im Nachwuchs Spieler nach, denen man nur ungern den Platz verstellen würde mit einem halb-invaliden Legionär. Da ist Dibon ja die Personifizierung der Gesundheit dagegen. 

Mocinic wechselt laut Artikel ja nicht, weil er die medizinische Betreuung schätzt (!) und nicht weil er sich durchsetzen will bei uns. Also aus meiner Sicht, wäre es vollkommen absurd, auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Klingt hart, aber irgendwann muss man eben auch einsehen, wenn es keinen Sinn macht.

Wobei Zeitungsinterviews auch immer Kritisch betrachtet werden können zwecks dazudichten von unwahrheitsgemäßen Angaben. 

Aber ja ich würde es Mocinic wünschen das er bei Rapid 2 jetzt jedes Spiel spielen kann, und Verletzungsfrei bleibt, und vl die Sommervorbereitung bei den Profis mitmacht und dann werden wir sehen, wenn Didi ihn nicht mitnimmt im Sommer dann ist es vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.