Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub dabei nur an Ljubicic und eventuell einem aus dem Duo Murg/Schobesberger wobei hier mit Ivan bereits der Ersatz parat steht und voll integriert ist.

Da wirst aber dann ziemlich überrascht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Da wirst aber dann ziemlich überrascht werden. 

Wird man sehen.

Wie gesagt, die haben alle Verträge. Sprich die Vereine müssen dementsprechend viel Geld auf den Tisch legen. Bei den Leistungen die die Spieler heuer gezeigt haben, müssen dies Vereine erst tun.

Also kann man eigentlich relaxed sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, wenn die alle gehen, dann ist das ein Umbruch. Klar. Aber ich glaube es nicht.

Ich glaub dabei nur an Ljubicic und eventuell einem aus dem Duo Murg/Schobesberger wobei hier mit Ivan bereits der Ersatz parat steht und voll integriert ist.

Strebinger wird nicht gehen. Müldür soll mal Fuß fassen (was er ja jetzt gerade macht, das ist sehr erfreulich) und ich wüsste nicht warum Bolingoli derzeit so gefragt sein soll, dass jemand eine hohe Summe auf den Tisch legt.

Also nachwievor viel Hättiwari. Und meist ist es dann halb so wild wenn jeder von einem totalen Umbruch ausgeht. Es haben alle wichtigen Spieler einen (teils langfristigen) Vertrag, da hat Bickel gute Arbeit gemacht.

Wenn du Recht behältst wäre es mir eh deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Da wirst aber dann ziemlich überrascht werden. 

Türlich, Zoki kommt und mistet alle aus :davinci:

Ich bin der Meinung unser Stamm wird nächstes Jahr ähnlich dem aussehen:


Badji
Pavlovic
Murg - Knasmüllner - Schobesberger
Ivan - x - x
Grahovac - Schwab
Martic - x
xx - Dibon - Sonnleitner - Potzmann
Auer - M. Hofmann - x - Thurnwald
Strebinger
Knoflach

Abgänge: Mocinic, Bolingoli, Ljubicic, Müldür, Szanto, Barac, Alar

Könnte mir vorstellen das, gerade sollte Zoki kommen, einige Amateure (Greiml, Leovac, Demir (je nachdem was da jetzt bei der Vertragsverlängerung / Angebote der ausl. Interessenten rauskommt), Ibrahimoglu..)  wohl hochgezogen und immer wieder reinrotiert werden und maximal ein Boli Ersatz kommen wird müssen.

Persönlich wäre so oder so mein Wunsch beide AV Position neu zu besetzen aber ja Wunschgedanke

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

"Ausmisten" betrifft aber keine Spieler der Stammelf. Davon rede ich ja die ganze Zeit.

Ja bei "ausmisten" meine ich natürlich auch die fehlgriffe etc. Keinen vom stamm. (Barac und alar fallen unter fehlgriffe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Du rechnest in Wahrheit mit dem Austausch des gesamten Kaders ;)

ich würde schreiben: er hofft darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube, dass uns Schwab diesen Sommer fix verlässt. Jetzt gehts noch vom Alter her und nach der ganzen Kritik glaube ich, dass er jetzt was anderes probiert.

Ist aber nur meine Meinung ohne irgendwelche Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
homer86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, dass uns Schwab diesen Sommer fix verlässt. Jetzt gehts noch vom Alter her und nach der ganzen Kritik glaube ich, dass er jetzt was anderes probiert.

Ist aber nur meine Meinung ohne irgendwelche Infos.

welche kritik? die asb kritik ist ihm völlig egal, die bekommt er wahrscheinlich gar nicht mit. er ist sowohl bei djuricin als auch bei kühbauer der absolut wichtigste spieler. ich glaube nicht dass er sich kritisiert fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

welche kritik? die asb kritik ist ihm völlig egal, die bekommt er wahrscheinlich gar nicht mit. er ist sowohl bei djuricin als auch bei kühbauer der absolut wichtigste spieler. ich glaube nicht dass er sich kritisiert fühlt.

Wenn dir die Ultras die EhrenBinde abnehmen denke ich kann man sich schon mal kritisiert fühlen ;) 

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Wenn dir die Ultras die Ehrenbinde abnehmen denke ich kann man sich schon mal kritisiert fühlen ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Bin sehr gespannt ob schwab nicht einfach mal im ausland spielen will.  Wenn ja muss man ihn verkaufen weil er nur mehr ein jahr vertrag hat.

gar nix muss man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

welche kritik? die asb kritik ist ihm völlig egal, die bekommt er wahrscheinlich gar nicht mit. er ist sowohl bei djuricin als auch bei kühbauer der absolut wichtigste spieler. ich glaube nicht dass er sich kritisiert fühlt.

Ich kenne ja seine Statisiken und seine Leistung. Ich bin auch der Meinung, dass er zu unrecht diesen enorm schlechten ruf hat und die Kapitänsfrage nicht in diesem Ausmaß geführt werden sollte. 

All das hat er aber mitbekommen und mit der Abnahme der Schleife - das jedoch auch der ganzen Mannschaft galt - glaube ich, dass er hier einen Wechsel nicht ganz und gar nicht ausgeschlossen ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.