Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich würde im Winter keinen Neuen kaufen. Kita sollte wieder fit werden, ebenso Schick. Den Schobi Ausfall würde ich mit den Jungen ausfüllen. Ibrahimoglu, Fuchshofer und wir alle warten ungeduldig endlich einmal was von Demir zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor einer Stunde:

In Anbetracht unseres Angebotes aus der Aka muss man ihn nicht unbedingt holen.

Wer kommt denn da, außer Mehli und Dalibor noch in naher Zukunft nach?

 

Bzw. was hältst du von Felber? Ist ja mehr oder weniger Stammspieler beim FAC.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit Steiger wird hier ein 18 jähriger Spieler fürs Mittelfeld ins Spiel gebracht ... wie bereits genannt Dalibor und Melih sind mehr oder weniger bereits im Kader und ein Kocyigit (der mich absolut begeistert) wird bei RapidII immer mehr Verantwortung übernehmen. Wenn ein “Nachwuchsspieler” verpflichtet wird dann sollte der schon ein enormes Potenzial haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

mit Steiger wird hier ein 18 jähriger Spieler fürs Mittelfeld ins Spiel gebracht ... wie bereits genannt Dalibor und Melih sind mehr oder weniger bereits im Kader und ein Kocyigit (der mich absolut begeistert) wird bei RapidII immer mehr Verantwortung übernehmen. Wenn ein “Nachwuchsspieler” verpflichtet wird dann sollte der schon ein enormes Potenzial haben! 

Im Ursprungspost gings darum, welche "interessanten" Spieler beim WAC herum laufen, das wars. Niemand hat wen gefordert oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 19 Minuten:

Wer kommt denn da, außer Mehli und Dalibor noch in naher Zukunft nach?

 

Bzw. was hältst du von Felber? Ist ja mehr oder weniger Stammspieler beim FAC.

Kocyigit und Kanuric zum Beispiel. Felber erinnert mich aktuell sehr an einige bisherige FAC-Leihen. Auch Gashi und Tüccar haben gar nicht wenig gespielt und trotzdem hat es im Endeffekt nicht für die KM bei Rapid gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Im Ursprungspost gings darum, welche "interessanten" Spieler beim WAC herum laufen, das wars. Niemand hat wen gefordert oder sonstiges.

du wolltest wissen wer nachkommt und Sulza hat gemeint, dass man ihn in Anbetracht unserer Jungs nicht unbedingt holen muss ... ich denke mein Beitrag ist nicht so abwegig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Kocyigit und Kanuric zum Beispiel. Felber erinnert mich aktuell sehr an einige bisherige FAC-Leihen. Auch Gashi und Tüccar haben gar nicht wenig gespielt und trotzdem hat es im Endeffekt nicht für die KM bei Rapid gereicht.

Die beiden sind ja noch nicht mal bei den Amas Stammspieler, oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Die beiden sind ja noch nicht mal bei den Amas Stammspieler, oder lieg ich da falsch?

Ja, weil beide noch für die U18 spielberechtigt sind. Kocyigit hat im Herbst schon sieben Mal für die Amas gespielt und Kanuric (Jahrgang 2003!!!) auch schon dreimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb am 29.11.2019 um 10:57 :

Ich würde im Winter keinen Neuen kaufen. Kita sollte wieder fit werden, ebenso Schick. Den Schobi Ausfall würde ich mit den Jungen ausfüllen. Ibrahimoglu, Fuchshofer und wir alle warten ungeduldig endlich einmal was von Demir zu sehen.

Wer soll für die Tore sorgen??

Fountas ist nicht der grosse,kopfballstarke Knipser,der mit Durchschlagskraft Tore erzielt.

Nachdem Badji ein Flop ist,haben wir davorne absolut niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Wer soll für die Tore sorgen??

Fountas ist nicht der grosse,kopfballstarke Knipser,der mit Durchschlagskraft Tore erzielt.

Nachdem Badji ein Flop ist,haben wir davorne absolut niemand.

Um die Torvorlagen brauchen wir uns angesichts unserer bienenfleißigen "Stars" im offensiven MF ohnehin keine Sorgen machen … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.