Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

etwas OT:

moussa kone (ehemals Zürich, schade das bickel den nicht holen wollte scheinbar - jz. Dynamo Dresden) ist bei Girondins Bordeaux im Gespräch um ca. 6mille.

Kone konnte ich in Dresden schon einige male auf die Füße schauen. Wirklich ein super Kicker, eigentlich viel zu gut für Dynamo. Wobei 6 Mio für ihn eh noch ein Schnäppchen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Ingolitsch,Wydra,Renner,Sasa,Honsak,Aiwu plus zwei gute Legionäre wo man Bedarf hat.

Über Aiwu würd ich mich freun. Mal abgesehn davon dass er ein super kicker ist er menschlich auch in Ordnung und lebt auch abseits des platzes wie ein Profi. Passt meiner Meinung nach perfekt zu Rapid und den Spielern die uns so dringend fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

As for Ibrahimoglu, who has been compared to Arsenal’s Mesut Ozil, the 18-year-old Austrian midfielder is currently in the youth team at Rapid Vienna and is soon expected to be promoted to the first team.

https://sempreinter.com/2019/03/24/all-the-names-inter-are-considering-for-the-midfield-in-the-summer/?fbclid=IwAR0JsLe41HXoJhqhmTP4IlqPxPQkq3WOlTjLfcDTdkcNoKU_YEyduBhw2r8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ibrahimoglu und Demir sind absolute Juwele, die hoffentlich noch länger bei Rapid bleiben und zumindest 2 Saisonen in der Buli spielen dürfen. Vor allem ersterer muss ab Sommer zum Kader gehören. Demir hat da noch 1-2 Jahre bei den Amas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ibrahimoglu hat halt zumindest den Vorteil, dass er schon einen Profivertrag hat. Das heißt, entweder erspielt noch zwei Jahre bei uns, oder wir sehen einiges an Geld. 

Bei Demir ist man da halt echt auf "Good Will" des Spielers angewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten:

Ibrahimoglu und Demir sind absolute Juwele, die hoffentlich noch länger bei Rapid bleiben und zumindest 2 Saisonen in der Buli spielen dürfen. Vor allem ersterer muss ab Sommer zum Kader gehören. Demir hat da noch 1-2 Jahre bei den Amas. 

Wundert mich garnicht aber die Austria der lask und Wacker machen ja alles besser im Nachwuchs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich garnicht aber die Austria der lask und Wacker machen ja alles besser im Nachwuchs...

Wo hast denn den Blödsinn schon wieder her?

Hochziehen ist das eine, Einsatzzeiten das andere. Bitte nicht auf der Bank versauern lassen, wie so manche Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich würde Ljubicic im Sommer verkaufen und seinen Kaderplatz 1:1 mit Ibrahimoglu besetzen. Vorausgesetzt er bleibt. Aber mit dieser Perspektive haben wir sicher bessere Chancen auf einen Verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde Ljubicic im Sommer verkaufen und seinen Kaderplatz 1:1 mit Ibrahimoglu besetzen. Vorausgesetzt er bleibt. Aber mit dieser Perspektive haben wir sicher bessere Chancen auf einen Verbleib.

Ist Ibrahimoglu nicht eher ein offensiver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
DAN schrieb Gerade eben:

Ist Ibrahimoglu nicht eher ein offensiver?

Kann auch weiter vorne spielen, aber ich sehe ihn am ehesten auf der Acht. Aber eigentlich ist er wegen seiner irren Laufstärke ein prädestinierter Box-to-Box-Midfielder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sind also die Talente welche unsere KM verstärken sollen?
Jene die wirklich etwas können sind doch längst weg bevor wir sie zumindest 1-2 Saisonen einsetzen könnten....
Komisch ist nur das von denen die überbleiben die meisten lange mitgeschleppt werden und kein wirklicher Mehrwert erzielt wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.