Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 17 Minuten:

Das sind also die Talente welche unsere KM verstärken sollen?
Jene die wirklich etwas können sind doch längst weg bevor wir sie zumindest 1-2 Saisonen einsetzen könnten....
Komisch ist nur das von denen die überbleiben die meisten lange mitgeschleppt werden und kein wirklicher Mehrwert erzielt wird.....

Wer soll das sein? 

Außerdem hast du ibrahimoglu überhaupt schon spielen gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Das sind also die Talente welche unsere KM verstärken sollen?
Jene die wirklich etwas können sind doch längst weg bevor wir sie zumindest 1-2 Saisonen einsetzen könnten....
Komisch ist nur das von denen die überbleiben die meisten lange mitgeschleppt werden und kein wirklicher Mehrwert erzielt wird.....

Um es kurz zu machen : WTF ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Felber und Ibrahimoglu hochziehen, dafür Martic versuchen abzugeben. Wäre ein schönes Zeichen, dass man auf den eigenen Nachwuchs setzt, ohne dabei großartig Qualität einzubüßen.

Was schade ist, dass man für die 6 keinen besseren Legionär als Grahovac gefunden hat. Auf dieser Position haben wir eigentlich großen Aufholbedarf.

Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde Ljubicic im Sommer verkaufen und seinen Kaderplatz 1:1 mit Ibrahimoglu besetzen. Vorausgesetzt er bleibt. Aber mit dieser Perspektive haben wir sicher bessere Chancen auf einen Verbleib.

Will mir nicht vorstellen, dass man Ibrahimoglu an Inter verliert, wenn bei Rapid die realistische Chance auf Einsatzzeiten in der Ersten winkt. Da wäre er schön dumm, wenn er stattdessen in der Primavera spielt. Aber ja, Ausnahmen gibt's immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Um es kurz zu machen : WTF ? :ratlos:

OK vielleicht etwas verwirrt geschrieben....

Ich glaube das ein großes Problem mit unserem Nachwuchs darin liegt das jene Spieler die der Kampfmannschaft wirklich helfen könnten schon weg sind bevor sie in den Profibereich kommen. Im Profibereich kommen eher die durch welche unser Niveau nicht merklich heben können bzw. sogar eher mitgeschleppt werden weils ja ein Junger aus den eigenen Reihen ist.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 33 Minuten:

Im Profibereich kommen eher die durch welche unser Niveau nicht merklich heben können bzw. sogar eher mitgeschleppt werden weils ja ein Junger aus den eigenen Reihen ist.

Nanonaned tun wir uns schwer die größten Talente zu halten, aber mittlerweile hat sich die Anzahl der Abgänge auf ein niedriges Niveau eingependelt. Die einzelnen, die sind dann schwer zu halten, wenn Real Madrid, Southampton oder aktuell eben Inter bzw. Werder vor der Tür stehen.

Das Niveau merklich heben sollen ist außerdem nicht der Anspruch, in erster Linie sollen die jungen Nachwuchsspieler helfen das Niveau konstant hoch zu halten um Transfers von Kaderspielern, die man immer braucht, abzufedern. Das Niveau heben müssen wohl auch in Zukunft in erster Linie externe Transfers.

Aber ich frage mich halt dennoch, wen wir denn so lange mitgeschleppt haben sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Will mir nicht vorstellen, dass man Ibrahimoglu an Inter verliert, wenn bei Rapid die realistische Chance auf Einsatzzeiten in der Ersten winkt. Da wäre er schön dumm, wenn er stattdessen in der Primavera spielt. Aber ja, Ausnahmen gibt's immer.

Meines Wissens sind der Spieler und seine Family aber sehr vernünftig. Ich habe jedenfalls Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Meines Wissens sind der Spieler und seine Family aber sehr vernünftig. Ich habe jedenfalls Hoffnung.

Die habe ich auch. Einzig und alleine schon deshalb, weil nahezu jeder zweite Spieler von Rapid II bzw. unserer Aka immer wieder lose Angebote von vermeintlich größeren Klubs erhält. Die wenigsten davon wechseln dann tatsächlich -> Rapid kann eigentlich doch meistens die Perspektive aufzeigen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Was schade ist, dass man für die 6 keinen besseren Legionär als Grahovac gefunden hat. Auf dieser Position haben wir eigentlich großen Aufholbedarf.

Ich fand Grahovac eigentlich sehr stark im Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand Grahovac eigentlich sehr stark im Frühjahr 

Speziell gegen St. Pölten und erste Hz gegen Hartberg sehr stark von Grahovac. Sehe ich ähnlich. 

Finde derzeit Schwab/Grahovac als stärkste Kombination in der Mitte (ev. Martic für körperliche Präsenz situativ - über Mattersburg away hüllen wir den Mantel des Schweigens). Und Knasi auf der 10.

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
SluggerO'Tool schrieb vor 9 Stunden:

Speziell gegen St. Pölten und erste Hz gegen Hartberg sehr stark von Grahovac. Sehe ich ähnlich. 

Finde derzeit Schwab/Grahovac als stärkste Kombination in der Mitte (ev. Martic für körperliche Präsenz situativ - über Mattersburg away hüllen wir den Mantel des Schweigens). Und Knasi auf der 10.

"Stärkste Kombination" und "Schwab" ist hart. Der spielt nur, weil er die Schleifn hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

"Stärkste Kombination" und "Schwab" ist hart. Der spielt nur, weil er die Schleifn hat...

Und ist dennoch einer der wichtigsten und absolut wertvollsten Spieler bei uns. Da ist Grahovac 2 Stufen darunter (auch wenn man sie hinsichtlich Position nicht 1 zu 1 vergleichen kann). Grahovac kannst beliebig ersetzen, Schwab kannst gar nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Und ist dennoch einer der wichtigsten und absolut wertvollsten Spieler bei uns. Da ist Grahovac 2 Stufen darunter (auch wenn man sie hinsichtlich Position nicht 1 zu 1 vergleichen kann). Grahovac kannst beliebig ersetzen, Schwab kannst gar nicht ersetzen.

Der Meinung war ich auch lange. Aber momentan finde ich das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.