Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

vielleicht weil das budget nichts mit der zur verfügung stehenden summe für transfers zu tun hat? 

Aber höhere Gehälter zahlen die doch auch...??!! Irgendwas stimmt bei diesen Rechnungen nicht...

@mrneub Ok - dann dürften sie aber deutlich mehr als 30Mio. Budget haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 51 Minuten:

Nur wenn das stimmt was etwas weiter ober steht und Düdorf nur EUR 30 Mio. Budget hat dann ist das weniger als wir haben.

In deutschland ist es so weit ich weiß oft üblich den lizenspieleretat und nicht das gesamtbudget wie bei uns anzuführen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Wenn sich Düsseldorf einen Strebinger nicht leisten kann dann sollte man endlich mal aufhören immer davon zu reden, daß wir mit Deutschland 2 nicht mithalten können. 

Naja mit den giganten, die da immer wieder mal landen wie aktuell hsv, köln oder stuttgart, hertha... können wir mal eher nicht mithalten fürchte ich. Die haben ja auch in liga 2 immer 50.000 leute im stadion. Der fc köln hat akutell rund 106.000 zahlende mitglieder, beim hsv sinds rund 87.000, stuttgart 65.000 zahlende mitglieder... Giganten halt.

Aber auch mit den nach zuschauern und mitgliedern eher mit uns vergleichenbaren teams wie union berlin, st. pauli, dynamo dresden, bielefeld, bochum, duisburg...usw... wirds halt jahr tendenziell eher die nächsten jahre nicht leichter werden mitzuhalten wegen den steigenden tv geldern in deutschland, die man 1 zu 1 für gehälter z.b verwenden kann.

Aber mal schauen, wie wir uns entwickeln können, welche internationalen fixplätze wir als ganze liga erreichen und jahre halten können und wie die verdienstmöglichkeiten in der euro leuage 1 sein werden und ob wir da öfter teilnehmen können und wie hoch unser eigenkapital sein wird und welches risiko wir dann bei den gehältern eingehen können.... 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor einer Stunde:

Naja mit den giganten, die da immer wieder mal landen wie aktuell hsv, köln oder stuttgart, hertha... können wir mal eher nicht mithalten. Die haben ja auch in liga 2 immer 50.000 leute im stadion. Der fc köln hat akutell rund 106.000 zahlende mitglieder, beim hsv sinds rund 87.000, stuttgart 65.000 zahlende mitglieder... Giganten halt.

Aber auch mit den nach zuschauern und mitgliedern eher mit uns vergleichenbaren teams wie union berlin, st. pauli, dynamo dresden, bielefeld, bochum, duisburg...usw... wirds halt jahr tendenziell eher die nächsten jahre nicht leichter werden mitzuhalten wegen den steigenden tv geldern in deutschland, die man 1 zu 1 für gehälter z.b verwenden kann.

Aber mal schauen, wie wir uns entwickeln können, welche internationalen fixplätze wir als ganze liga erreichen und jahre halten können und wie die verdienstmöglichkeiten in der euro leuage 1 sein werden und ob wir da öfter teilnehmen können und wie hoch unser eigenkapital sein wird und welches risiko wir dann bei den gehältern eingehen können.... 

Ja das ist klar das wir mit Hsv, Köln,etc.nicht mithalten können. Aber die TV-Gelder können auch nicht ewig steigen. Mit den Mannschaften die nie EC spielen und da zähle ich mal so Mannschaften wie Freiburg, Mainz, Nürnberg dazu sollten wir mit EC- Einnahmen die geringeren TV-Gelder etwas kompensieren können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 19 Stunden:

Ja das ist klar das wir mit Hsv, Köln,etc.nicht mithalten können. Aber die TV-Gelder können auch nicht ewig steigen. Mit den Mannschaften die nie EC spielen und da zähle ich mal so Mannschaften wie Freiburg, Mainz, Nürnberg dazu sollten wir mit EC- Einnahmen die geringeren TV-Gelder etwas kompensieren können..

Naja jetzt versuchens alle top ligen grad in china und da leben mehr menschen wie in ganz europa inklusive russischer teil+ ganz nordamerika inklusive. ganz mittelamerika + australien+ ... 

Ich denke die wachstumsmöglichkeit bei den auslands tv geldern sind noch enorm.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 21 Stunden:

Vielleicht könnte Toni seinen Trainer von Union Berlin Zinedine Zidane überreden auch zu uns zu wechseln!?

Da war wohl der Wunsch,der Vater des Gedanken.

Meinte natürlich den Felix Kross.

:facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 4 Stunden:

Sollte Berisha wirklich wechseln, hätte das upo wenigstens irgendeinen positiven Aspekt.

Vom Kämpferherz her würde er grundsätzlich zu uns passen,nur ist er fussballtechnisch sowas von limitiert(torungefährlich) und langsam.

Insgesamt für einen Legionär zu wenig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 22 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/miroslav-bogosavac/profil/spieler/273945

Wie tut der sich gegen deutschland? 

Als ersatz für boli, wäre der stark. Und er kann flanke :lol:

 

 

Du bekommst deinen Bogosavac und ich Owusu dazu im Doppelpack von Cukaricki,damit auch ich zufriedengestellt bin.:)

Der Manager/Spielerberater von Bogosavac ist auch ein interessanter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 22 Stunden:

Und das von dir, bei deinen Vorschlägen. Sorry, aber :lol:

Soviele Blindgänger wie FB hätte ich wohl nicht gehabt.

Welche Vorschläge meinst du??

Barac,Ivan,Berisha,Guilemenot,Alar,...kein Ruhmesblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Welche Vorschläge meinst du??

Das Owusu nach seinem Wechsel in die Türkei ein halbes Jahr lang vereinslos war, ehe er wieder in Serbien landete, ist dir offensichtlich entgangen.

Vermutlich hast du dir einfach Spieler angeschaut, die bei Red Bull waren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Das Owusu nach seinem Wechsel in die Türkei ein halbes Jahr lang vereinslos war, ehe er wieder in Serbien landete, ist dir offensichtlich entgangen.

Vermutlich hast du dir einfach Spieler angeschaut, die bei Red Bull waren. ;)

Naja schlecht sind die RBS Spieler ja nicht.

Das wir mit RBS nicht können,ist eine andere Geschichte.

RBS braucht uns die nächsten Jahre sowieso nicht als Konkurenz sehen.

Vielleicht ändert sich mit dem neuen Präsi,das Verhältnis mit RBS etwas.

Wir brauchen RBS nicht in den Arsch kriechen,aber gegen gute Spieler sollte man sich nicht wehren.

Ich bin sicher kein RBS Fan,aber die Stärke und Überlegenheit erkenne ich trotzdem an.

Auch wenns mir nicht gefällt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.