database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 doch weil er scheisse langsam ist und nicht passen kann was willst mit so einem? ich sags zum 328423904237848635789423942790689068905490854x den kannst in einer mannschaft aufstellen, die sich von 16er nicht wegbewegt, aber rapid hat höhere ansprüche und die erfüllt barac nicht genauso hofmann.. die beiden gehören weg und anständige IV geholt...... aber ja sei nur wieder dagegen und ich werde in ein paar monaten wieder sagen können " ich habe es doch gesagt" aber das ignorieren dann wieder alle, weil ich darf nicht recht haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2019 Sorry lieber @Dannyo bzw. @Doena, aber wie lange darf der Kasperl bitte noch posten ?! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Sorry lieber @Dannyo bzw. @Doena, aber wie lange darf der Kasperl bitte noch posten ?! Heute dürfte der Datenbank die Hitze auch kräftig zusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Gehbauer von Altach hat sich sehr gut entwickelt den würde ich mir als Barisic einmal genauer ansehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Gehbauer von Altach hat sich sehr gut entwickelt den würde ich mir als Barisic einmal genauer ansehen. Da haben wir Murg und Schobesberger und Fontas für die LA/RA.(Wenn wir 451 spielen) ...wenn schon Altach dann lieber Manfred Fischer... Adversus schrieb vor 53 Minuten: Sorry lieber @Dannyo bzw. @Doena, aber wie lange darf der Kasperl bitte noch posten ?! Naja das ist ein Fanforum - da kann jeder seine Meinung äußern solange es in einem Rahmen bleibt (kein Rassismus etc,)...und den Rahmen hält Database mMn ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Da haben wir Murg und Schobesberger und Fontas für die LA/RA.(Wenn wir 451 spielen) ...wenn schon Altach dann lieber Manfred Fischer... Naja das ist ein Fanforum - da kann jeder seine Meinung äußern solange es in einem Rahmen bleibt (kein Rassismus etc,)...und den Rahmen hält Database mMn ein. stimmt, ich bin zwar sehr oft überhaupt nicht seiner Meinung und zudem hat ja jeder die Möglichkeit einen user auf ignore zu stellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 nach dem Comeback von Dejan wäre Manfred Fischer jz einfach Luxus als Schwab Backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 Vielleicht kommt nach dem Potzmann Abgang ein spielstarker LIV der auch auf der linken Seite spielen kann?Also ein Galvao ohne kaputten Knie.... Dann hätte man Mr X als Backup für Ullmann ….und mit Hofmann/Barac die Backups für die 3 IV.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2019 in exakt zwei Wochen wird hier die Hölle los sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2019 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: in exakt zwei Wochen wird hier die Hölle los sein. Weißt du mehr als wir? Positiv oder negative Tendenz zum Status Quo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Weißt du mehr als wir? Positiv oder negative Tendenz zum Status Quo? wie zu jeden Deadline day wird's hier abgehen plötzlich ist der oder der am flughafen oder iwelche kennzeichen parken vorm Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: wie zu jeden Deadline day wird's hier abgehen plötzlich ist der oder der am flughafen oder iwelche kennzeichen parken vorm Stadion Haha stimmt. Man denke nur an das kroatische Kennzeichen, das jede Transferperiode mehrfach in Hütteldorf gesichtet wurde. bearbeitet 19. August 2019 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 mrneub schrieb vor 28 Minuten: wie zu jeden Deadline day wird's hier abgehen plötzlich ist der oder der am flughafen oder iwelche kennzeichen parken vorm Stadion Autonummer: ZG NK1 vl... :-) ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor einer Stunde: Weißt du mehr als wir? Positiv oder negative Tendenz zum Status Quo? Ich dachte da an das übliche Szenario am "Deadline Day" , dicke Autos die mit kroatischem Kennzeichen in Hütteldorf gesichtet werden, Flughäfen werden ausspioniert, etc, alles was so halt dazugehört.. p.s. am Ende dann natürlich das große Raunzen, weils vielleicht noch den einen oder anderen Abgang gibt, der intern nachbesetzt wird und das Abstiegsszenario wird heraufbeschworen, a Woche später hat sich dann alles wieder einigermaßen beruhigt, Deadline Day eben. bearbeitet 19. August 2019 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 19. August 2019 Nach dem Potzmann-Abgang hoffe ich, dass man intern noch über die Verpflichtung eines spielstarken LIV nachdenkt. Ich glaube, dass würde unser Offensivspiel gegen kompakte, defensive Teams deutlich verbessern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts