Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 21 Minuten:

das ist hier gang und gebe das jeder transfer top ist ob kerschbaumer oder wydra...frag mich auch warum die unsere qualität um so viel heben sollten...

Weil unsere Transfers immer scheiße sind und jeder Hartberg Zugang als Superstar gefeiert wird. Es wird halt nicht bedacht, dass bei uns andere Gegebenheiten unter anderem ein höherer Druck von allen Seiten herrscht. Daran sind ja schon ein paar Spieler gescheitert, die woanders funktioniert haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Weil unsere Transfers immer scheiße sind und jeder Hartberg Zugang als Superstar gefeiert wird. Es wird halt nicht bedacht, dass bei uns andere Gegebenheiten unter anderem ein höherer Druck von allen Seiten herrscht. Daran sind ja schon ein paar Spieler gescheitert, die woanders funktioniert haben! 

und bei uns wird schon gepfiffen bei einem Rückpass oder gar Fehlpass und damit kommen speziell junge Spieler nicht so gut zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Kerschbaumer ist gefühlsmässig ein heißer Tipp für den Lask, würde mich irgendwie überraschen wenn der zu uns "zurückkehren" würde.

Ist Kerschbaumer nicht eher ein Achter?

Da hat man weniger bedarf wie an einen Sechser oder IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

geld kann  eigentlich nur noch durch 3 spieler reinkommen wobei murg die heißeste aktie ist

Durch Joe und Wöber (paar Euros mit Thurnwald und Wydra) hat man fast noch einen Mille eingenommen die nicht zu erwarten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gunner schrieb vor 51 Minuten:

Kerschbaumer würde ich zwar mit Handkuss nehmen, bezweifle aber, dass wir da aktuell dran sind (außer im Hintergrund sind schon Abgänge so gut wie fixiert). Tippe eher auf die Austria, falls er nach AT kommt. Geld für einzelne Spieler war immer da, wenn sie wirklich eines gebraucht haben, und die könnten den ganz dringend brauchen.

Die haben kein Geld, heute wurde geschrieben das die zumindest 1 Spieler verkaufen wollen weil sie mit dem EL PlayOff geplant hatten und sie sich verkalkuliert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 1 Minute:

Durch Joe und Wöber (paar Euros mit Thurnwald und Wydra) hat man fast noch einen Mille eingenommen die nicht zu erwarten waren.

weiß ich, ich meine abgänge, die noch möglich wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Die haben kein Geld, heute wurde geschrieben das die zumindest 1 Spieler verkaufen wollen weil sie mit dem EL PlayOff geplant hatten und sie sich verkalkuliert haben.

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisii27 schrieb vor 7 Minuten:

Die haben kein Geld, heute wurde geschrieben das die zumindest 1 Spieler verkaufen wollen weil sie mit dem EL PlayOff geplant hatten und sie sich verkalkuliert haben.

ich wünsch es dem Prokop, i mag erm ned, aber dem könnt ein Tapetenwechsel vl den nötigen Kick geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

laola1

Danke

Die Frage ist nur wem der auch Geld bringt ( ca. eine Mille)

Sehe da außer Prokop und Fitz keinen,vielleicht noch Serbest zu einen Türkischen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Danke

Die Frage ist nur wem der auch Geld bringt ( ca. eine Mille)

Sehe da außer Prokop und Fitz keinen,vielleicht noch Serbest zu einen Türkischen Verein.

ich glaube es geht um serbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.