Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Christo schrieb vor 15 Minuten:

Angry Rapid Fan mob: :jehova::Stefan Schwab 

Langsam kann man dieses Bashing nicht mehr anders wiedergegeben

Nur weil er glaubt das ein Spieler Schwab aus der ersten 11 verdrängt ist es Bashing? 

Manche haben schon einen verfolger! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ein Grüner schrieb vor 33 Minuten:

Nur weil er glaubt das ein Spieler Schwab aus der ersten 11 verdrängt ist es Bashing? 

Manche haben schon einen verfolger! :augenbrauen:

ja was hab ich mir da schon wieder erlaubt, da hab ich schon wieder vergessen, dass 90% aller asb user im Rapid Channel professionelle Scouts sind, und eine solche Aussage, "Spieler X würde Y nach ein paar Spielen auf die Bank verdrängen" unter keinen Umständen ein ausgemachter Bullshit sein könnte. Das sind einfach absolut haltlose und somit wertlose Behauptungen.

So, /Ernesto-Modus off, bin wieder freundlich. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 3 Stunden:

ja was hab ich mir da schon wieder erlaubt, da hab ich schon wieder vergessen, dass 90% aller asb user im Rapid Channel professionelle Scouts sind, und eine solche Aussage, "Spieler X würde Y nach ein paar Spielen auf die Bank verdrängen" unter keinen Umständen ein ausgemachter Bullshit sein könnte. Das sind einfach absolut haltlose und somit wertlose Behauptungen.

So, /Ernesto-Modus off, bin wieder freundlich. ;) 

Alle Behauptungen sind hier dann bullshit (inklusive deiner)..hier ist nämlich ein Fanforum und kein Wissenschaftsforum. Und die professionellen Scouts bei Rapid die alles so super einschätzen haben uns erst diese Diskussionen eingebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Christo schrieb vor 4 Stunden:

ja was hab ich mir da schon wieder erlaubt, da hab ich schon wieder vergessen, dass 90% aller asb user im Rapid Channel professionelle Scouts sind, und eine solche Aussage, "Spieler X würde Y nach ein paar Spielen auf die Bank verdrängen" unter keinen Umständen ein ausgemachter Bullshit sein könnte. Das sind einfach absolut haltlose und somit wertlose Behauptungen.

So, /Ernesto-Modus off, bin wieder freundlich. ;) 

Ich habe nie behauptet das ich ein Scout oder sonst was bin. Genauso wenig wie der Kollege vor mir. Ich habe nur gesagt das es kein Schwab bashing ist wenn er glaubt das Kerschbaumer ihn aus der Mannschaft verdrängen würde. 

Aber so wie bei deinen super Freund in dessen "Modus" das ja geschrieben hast. Werden warscheinlich auch bei dir keine anderen Meinungen zählen als deine, und die von jenen die der gleichen Meinung sind. 

eminem23 schrieb vor 4 Stunden:

deine aussagen sagen alles also bitte :x

Danke für den wertvollen Beitrag! 

So kann man auch auf 9,5k posts kommen! :laugh:

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Kerschbaumer für Martic in einer europacuplosen Saison wäre doch etwas grosskotzig, es wird wohl auch nicht passieren dass er sich freiwillig hinter Schwab aufs bankerl setzt.

Sollte Martic gehen wird man das wohl intern auffangen oder 3 Preisklassen unter kerschbaumer ansetzen

warum bist du der meinung, dass ein aussortierter spieler aus der 3 liga noch irgendwelche hohen forderungen stellen kann?

ich meine wir haben bald transferende und er hat keinen neuen verein

kann ihn überhaupt jemand hier beurteilen? vielleicht hilft er uns gar nicht. sieh dir ritzmaier an. riesen talent........  der PSV spieler, der die große karriere machen wird.......... mit 26 ist er jetzt beim WAC und es gibt nicht mal gerüchte, dass er zu einem größeren verein gehen könnte

natürlich wird er mehr kosten als martic, aber sicher nicht die welt. bei uns würde er auch im kader stehen. auch besser als auf der tribüne zu sitzen

intern hätten wir martic mit felber nachbesetzen müssen. wurde ihm ja versprochen wie hier einer meinte......................
nachdem wir ein paar amas verliehen haben weiß ich nicht, ob man dort schon bedenkenlos spieler hochziehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
database schrieb vor 13 Minuten:

warum bist du der meinung, dass ein aussortierter spieler aus der 3 liga noch irgendwelche hohen forderungen stellen kann?

ich meine wir haben bald transferende und er hat keinen neuen verein

kann ihn überhaupt jemand hier beurteilen? vielleicht hilft er uns gar nicht. sieh dir ritzmaier an. riesen talent........  der PSV spieler, der die große karriere machen wird.......... mit 26 ist er jetzt beim WAC und es gibt nicht mal gerüchte, dass er zu einem größeren verein gehen könnte

natürlich wird er mehr kosten als martic, aber sicher nicht die welt. bei uns würde er auch im kader stehen. auch besser als auf der tribüne zu sitzen

intern hätten wir martic mit felber nachbesetzen müssen. wurde ihm ja versprochen wie hier einer meinte......................
nachdem wir ein paar amas verliehen haben weiß ich nicht, ob man dort schon bedenkenlos spieler hochziehen kann

Ich kenne seine Situation heuer gar nicht, wenn er offiziell aussortiert worden ist ändert das vielleicht ein bisschen was ja. 

Dass er es aber nicht eilig hat mit dem wechseln wundert mich wenig, er ist keine 20 mehr wo man "unbedingt spielen muss" um sich zu entwickeln, zur Not wird er den Vertrag in Ingolstadt bis zum Winter oder gar nächsten sommer aussitzen bevor er um ein Martic ähnliches Gehalt wo spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Ich kenne seine Situation heuer gar nicht, wenn er offiziell aussortiert worden ist ändert das vielleicht ein bisschen was ja. 

Dass er es aber nicht eilig hat mit dem wechseln wundert mich wenig, er ist keine 20 mehr wo man "unbedingt spielen muss" um sich zu entwickeln, zur Not wird er den Vertrag in Ingolstadt bis zum Winter oder gar nächsten sommer aussitzen bevor er um ein Martic ähnliches Gehalt wo spielen muss.

ich verfolge ihn auch nicht, aber 5 spiele und er war nicht 1x im kader....... spricht nicht wirklich für ihn

natürlich kann er es aussitzen........... aber damit verschwindet er aus den notizbüchern und er kann dann sein geld nicht mehr bei rapid, sondern auch beim wac verdienen.... und dann gibts vielleicht martic gehalt aus SKN zeiten und nicht rapidgehalt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Bullshit :laugh:

also wars heute kein zittersieg und wir haben souverän die 3 punkte geholt

seit galvao weg ist schwimmt unsere abwehr...................... und es ändert sich auch diese saison nichts. ohne sonnleiter haben wir auch keinen abwehrchef mehr und da hinten bröckelts wie sonst was

unverständlich......... einfach nur unverständlich warum man sich das jetzt schon seit der vorbereitung anschaut

ich bin enttäuscht von barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.