Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 41 Minuten:

Ich tippe auf Luan von St. Pölten. Kennt die Liga, kennt Didi, billig. Passt in unser Schema.

Da brauch ich gar keinen das meinst aber auch nicht ernst????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Bei diesem Trainer würde mich selbst das nicht wundern. Aber ich halte bezüglich DK eh schon wieder meine vorlaute Klappe. 

warum dieser hate? seit dem barisic abgang ging vieles den bach runter...lass die beiden mal arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 19 Minuten:

warum dieser hate? seit dem barisic abgang ging vieles den bach runter...lass die beiden mal arbeiten

Keine Sorge den Zoki kann ich eh gut ab und dem vertrau ich auch. Aber der wird halt seinem Spezl auch nicht alle Wünsche abschlagen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde versuchen einen spielstarken IV zu bekommen (am ehesten einen linken wenn irgendwie möglich) und dann einen "Null-Tarif"-Spieler wie z.B. Kingsley Madu oder Adama Traore als LV/LM Backup holen.

So ein 25 jähriger (fitter) galvao hätte schon einiges, denke auch dass so ein Spieler der Mannschaft am meisten fehlt

Haha hätte ich mrneubs verlinkten Kurier Artikel vorher gelesen hätte ich mir diese Zeilen sparen können, dachte nur schleicha und ich sind so gscheit das zu erkennen :D

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eminem23 schrieb vor 12 Stunden:

Na hoffentlich aus einer Liga und nicht arbeitslos :davinci:

btw was macht rotpuller?

Vorsicht! Den Namen dieses Armleuchters mit Rapid in Verbindung zu bringen, ergibt normal automatisch Stadionverbot auf min. 5 Jahre (wobei ich mir momentan nicht sicher bin, ob das eine Strafe ist...). :laugh:

Aber im Ernst, das war hoffentlich auch nicht ernst gemeint, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.