Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
database schrieb vor 7 Minuten:

natürlich hat der lask bedarf, wenn sie die 3fach belastung ernst nehmen (im gegensatz zu bickel)

der lask konnte viel von uns lernen letzte saison

und wer weiß, ob michorl nicht auch eine AK hat und das weite sucht, wenns mit der CL nix wird

EL ist ja ganz nett, aber wennst die möglichkeit auf zB 1DBL hast, dann hast jede woche EL

ja kann schon sein das der lask etwas bedarf hat aber kerschbaumer würde zuviel gehalt kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

ja kann schon sein das der lask etwas bedarf hat aber kerschbaumer würde zuviel gehalt kosten.

die ham pogatetz, ramsebner und holland im kader

michorl und goiginger werden nach deren verlängerungen auch nicht für ein butterbrot spielen

ich weiß bis heute nicht, wie sich der lask das alles leisten konnten, aber offenbar wars kein problem, also warum sollte jetzt kerschbaumer ein problem sein, wenn ein paar mio reinkommen?

außerdem steht kerschbaumer nicht wirklich so toll da. er ist 3 liga und hat noch kein einziges spiel gemacht. also für nehm ich schon an, dass er beim gehalt auch runtergehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mich würde interessieren, warum man Kerschbaumer damals vor 6 Jahren so einfach nach St. Pölten gehen hat lassen? Ist das unsere Taktik, Spieler zu entwickeln und dann um ein Butterbrot hergeben und dann wieder zurück kaufen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 29 Minuten:

mich würde interessieren, warum man Kerschbaumer damals vor 6 Jahren so einfach nach St. Pölten gehen hat lassen? Ist das unsere Taktik, Spieler zu entwickeln und dann um ein Butterbrot hergeben und dann wieder zurück kaufen?!

Diese Frage können sich dann tausende Vereine jeden Tag auf der Welt stellen. Spieler entwickeln sich nunmal und niemand kann vorhersehen was aus ihnen wird. Manchmal passt auch einfach der Ort und Zeitpunkt nicht um ihnen auch die nötige Einsatzzeit zu bieten.

Und in den Arsch beissen müssen wir uns bei kerschbaumer auch nicht, ist ja nicht so dass wir ihn jetzt um Millionen aus der premiere League zurückkaufen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Kerschbaumer würde ich zwar mit Handkuss nehmen, bezweifle aber, dass wir da aktuell dran sind (außer im Hintergrund sind schon Abgänge so gut wie fixiert). Tippe eher auf die Austria, falls er nach AT kommt. Geld für einzelne Spieler war immer da, wenn sie wirklich eines gebraucht haben, und die könnten den ganz dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Diese Frage können sich dann tausende Vereine jeden Tag auf der Welt stellen. Spieler entwickeln sich nunmal und niemand kann vorhersehen was aus ihnen wird. Manchmal passt auch einfach der Ort und Zeitpunkt nicht um ihnen auch die nötige Einsatzzeit zu bieten.

Und in den Arsch beissen müssen wir uns bei kerschbaumer auch nicht, ist ja nicht so dass wir ihn jetzt um Millionen aus der premiere League zurückkaufen wollen.

 

keine Frage, aber Kerschbaumer hat fast jedes Jahr den Verein  gewechselt und war in keiner ersten Liga. Also warum sollte er jetzt so gut sein, was er anscheinend mit 21 nicht war? Er hat nur 2. oder 3. Liga gespielt und ist jetzt 27. Vielleicht ist er aber wirklich gut genug für uns. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Kerschbaumer würde ich zwar mit Handkuss nehmen, bezweifle aber, dass wir da aktuell dran sind (außer im Hintergrund sind schon Abgänge so gut wie fixiert). Tippe eher auf die Austria, falls er nach AT kommt. Geld für einzelne Spieler war immer da, wenn sie wirklich eines gebraucht haben, und die könnten den ganz dringend brauchen.

ist die frage ob er dorthin will

die rosanen haben von 5 spielen 4 verloren und international is auch nix.... ich weiß ja nicht ob man sich jetzt drum reisst der heilsbringer für die zu sein, oder ob mans vielleicht doch weiter bei FCI probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Kerschbaumer würde ich zwar mit Handkuss nehmen, bezweifle aber, dass wir da aktuell dran sind (außer im Hintergrund sind schon Abgänge so gut wie fixiert). Tippe eher auf die Austria, falls er nach AT kommt. Geld für einzelne Spieler war immer da, wenn sie wirklich eines gebraucht haben, und die könnten den ganz dringend brauchen.

Kerschbaumer ist zu teuer für die Austria. Die können sich nur Ablösefreie oder Leihspieler leisten. Die sind echt blank und haben kein Geld

 

  • FK Austria Wien (neue Finanz-Auflage: Überarbeitung Budget und Liquiditätsplan 2019/20 bis 15.10.2019)
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade mit dem EC Geld würde ich den LASK vermuten.

die haben doch diese Position 3 fach besetzt

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

keine Frage, aber Kerschbaumer hat fast jedes Jahr den Verein  gewechselt und war in keiner ersten Liga. Also warum sollte er jetzt so gut sein, was er anscheinend mit 21 nicht war? Er hat nur 2. oder 3. Liga gespielt und ist jetzt 27. Vielleicht ist er aber wirklich gut genug für uns. 

das ist hier gang und gebe das jeder transfer top ist ob kerschbaumer oder wydra...frag mich auch warum die unsere qualität um so viel heben sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.