Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Also doch eine AK wurde aber weder vom Verein wie vom damaligen Sportdirektor kommuniziert.

Genau. Aber man weiß ja nicht, was die Laola-Schreiberlinge sich alles zusammenreimen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Interesse an Zulj, das manche hier haben, find ich immer wieder lustig! Der Typ ist der allerärgste Badkicker, sobald die Mannschaft hinten ist, rennt der keinen Schritt mehr. Der würde hier nach spätestens 2 schlechten Partien derartig zerrissen werden, dass Pavlovic dagegen wie ein Publikumsliebling wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Also 3 mio euro wäre finde ich zu wenig für einen wie murg, falls die summe stimmen sollte. 3 mio haben wir kolportiert für einen kvili aus belgien bekommen und der war sehr oft verletzt. Murg ist dauerbrenner bei uns und bremen wäre ein deutscher bundesligist mit gänzlich anderen tv geldern als ein belgischer verein.

5 mio euro erschienen mir da schon eher angemessen für einen so wichtigen spieler wie murg mit vertrag bis 2022 und nach wie vor auch erst 24 jahren. 

 

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Again, darum ging es nicht bei meiner Antwort.

Aha.. Du hast angemerkt, dass Kerschbaumer kein direkter Ersatz für Murg sei - und ich hab angemerkt warum kein direkter Ersatz für Murg nötig wäre. Was immer du dann mit deinem Posting sagen wolltest... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Und du willst solche Leute ernsthaft als Ersatz für unseren besten Spieler?!

Sabitzer, Grüll, Pomer....die werden von einem Wunsch locker in die Tasche gesteckt. 

Mehr Vertrauen in den eigenen Nachwuch bitte!

murg würde sowieso von fountas ersetzt werden, also hier schon mal dein erster denkfehler

die 3 namen wären natürlich für die 2 reihe gedacht und nicht als ersatz für murg... meine güte ein bisschen mitdenken

mehr vertrauen in unseren nachwuchs?
meinst du arase...... au weia... bitte nicht...
meinst du kirim? ohhh moment, den hat man abgegeben
tomasevic..... abgegeben
demir.... naja ein 16j, der noch nicht mal bei den amas gespielt hat wird uns nicht rausreissen

ich hab vertrauen in den nachwuchs... ich hab vertrauen in wunsch, dass er knasi ordentlich konkurrenz macht
aber auf den flügeln haben wir eben nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Das sind aber eh gute Beispiele, Beric haben wir von Sturm in einer Nacht und Nebel Aktion geholt, Schaub sehr jung von der Admira und bei Kainz waren sie in Graz ja sogar froh das er weg war.

Murg kam als Hoffnungsträger zu uns und Müldür ist Eigenbau.

Warum sollten wir solche Spieler nicht mehr bekommen?

Spieler die unsere Abgänge sofort 1:1 ersetzen können werden wir eh kaum finden, jeder neue braucht seine Anlaufzeit und die muss man ihnen auch zugestehen.

Eh. Mir ging es ja eher um die Frage, was mit den Erlösen aus größeren Transfers passiert ist. Logischerweise hat man in der Vergangenheit versucht, den Kader mit dem Geld zu verstärken, den verlorenen Spieler mindestens adäquat zu ersetzen. Das wird man wohl auch in Zukunft so handhaben. Und da wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass etwa der Versuch Beric durch Jelic zu ersetzen, gescheitert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Für mich der ideale murg nachfolger. Noch dazu hat er eine AK. Kennt die liga, kann schon etwas deutsch. Kann bei kvili nachfragen wie es bei uns so ist usw. :)

 

 

Sturm hat damals knapp 750 k für ihn bezahlt, den werden wir uns selbst mit der AK nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat damals knapp 750 k für ihn bezahlt, den werden wir uns selbst mit der AK nicht leisten können.

Schau ma mal, man ist bei so manchen spieler überrascht wie "niedrig" die AK ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 16 Stunden:

Wenn es sich wirklich erledigt hat und die beiden die Saison noch bleiben dann ja. 

Ansonsten wäre es mir lieber gewesen sie Wechseln jetzt und wir können noch reagieren als wenn es Ende August ist und wir dann keine Zeit mehr haben.

So ist es

es gehört eine Deadline gesetzt für Murg und wenn er ende August geht die Ablöse kräftig erhöht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Sturm hat damals knapp 750 k für ihn bezahlt, den werden wir uns selbst mit der AK nicht leisten können.

Wenn wir 4 Mille für Murg einnehmen kann man sich Otar schon leisten, wollen wird man denk ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.