Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Goiginger wollte immer schon mal in unserer Dress spielen.

Könnte noch lustig werden in der Stahlstadt.

jetzt mal ganz unbhängig goiginger ist für mich überhaupt kein spieler fürs zentrum sondern ein ganz klarer flügelspieler und diese position gibts ja eig. nicht mehr bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5188-peter-michorl-zur-austria-das-sagt-fak-sportchef-ralf-muhr

Zitat

Austria-Sportchef Ralf Muhr im Interview mit Sky zu dieser Thematik Stellung. „Das Interesse ist nicht vorhanden, weil wir mit der Kaderstruktur fertig sind. Auch auf der Positionierung von Peter haben wir nicht diesen Bedarf“

Mich beschleicht das Gefühl, dass wirklich wir in den Startlöchern stehen, sollte Schwab uns noch verlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

budisechs schrieb vor 4 Minuten:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5188-peter-michorl-zur-austria-das-sagt-fak-sportchef-ralf-muhr

Mich beschleicht das Gefühl, dass wirklich wir in den Startlöchern stehen, sollte Schwab uns noch verlassen..

Na zumindest wird Michorl ausreichend motiviert sein für das Spiel gegen die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es sich wirklich erledigt hat und die beiden die Saison noch bleiben dann ja. 

Ansonsten wäre es mir lieber gewesen sie Wechseln jetzt und wir können noch reagieren als wenn es Ende August ist und wir dann keine Zeit mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Chrisu73 schrieb vor 24 Minuten:

gute Nachricht, diese Transfer würden uns nur schwächer machen und zurück werfen; 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es sich wirklich erledigt hat und die beiden die Saison noch bleiben dann ja. 

Ansonsten wäre es mir lieber gewesen sie Wechseln jetzt und wir können noch reagieren als wenn es Ende August ist und wir dann keine Zeit mehr haben.

falls Dejan uns noch verlassen sollte und Kitagawa kommt, darf man von mir aus die Transferaktivitäten gerne als beendet erklären, Murg und Müldür würde ich gerne noch eine Saison bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

falls Dejan uns noch verlassen sollte und Kitagawa kommt, darf man von mir aus die Transferaktivitäten gerne als beendet erklären, Murg und Müldür würde ich gerne noch eine Saison bei uns sehen.

Das werden noch spannende 4 1/2 wochen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.