Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 42 Minuten:

Ein Japaner der schon einige Zeit in Deutschland gespielt hat wie etwa  Ito oder Miyaichi wär bezüglich der Eingliederung von Kitagawa wirklich eine Idee wert.

Seh aber weiterhin nicht unbedingt Handlungsbedarf, da man die Position auch gut intern lösen kann.

Ich glaube weiterhin wenn Murg geht das wir schon einen Nachfolger parat haben. Der von einem Sieger des Europa Pokal der Landesmeister kommt. Und die auch mal Weltpokal Sieger waren. Oder es kommt zum tausch Murg zu Werder, und wir bekommen Harnik+ Kohle. Denn Werder dürfte nicht so im Geld sein um für Murg 4-5 mille hinzulegen. 

Die 2 Möglichkeiten sehe ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Grüner schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaube weiterhin wenn Murg geht das wir schon einen Nachfolger parat haben. Der von einem Sieger des Europa Pokal der Landesmeister kommt. Und die auch mal Weltpokal Sieger waren.

Das würd mich jetzt interessieren an welchen Namen du da denkst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ein Grüner schrieb vor 58 Minuten:

Ich glaube weiterhin wenn Murg geht das wir schon einen Nachfolger parat haben. Der von einem Sieger des Europa Pokal der Landesmeister kommt. Und die auch mal Weltpokal Sieger waren. Oder es kommt zum tausch Murg zu Werder, und wir bekommen Harnik+ Kohle. Denn Werder dürfte nicht so im Geld sein um für Murg 4-5 mille hinzulegen. 

Die 2 Möglichkeiten sehe ich. 

Wird sich dann wohl um einen Spieler von Bukarest oder Roter Stern Belgrad handeln, tippe man auf Morutan, billig wird der auch nicht sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Simic

Ah ok, der war bei uns schon mal im Gespräch im Spekulationsfredl. Harnik wäre natürlich auch ein Mentalitätsspieler, aber ich dachte aber, den können wir uns nicht leisten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ah ok, der war bei uns schon mal im Gespräch im Spekulationsfredl. Harnik wäre natürlich auch ein Mentalitätsspieler, aber ich dachte aber, den können wir uns nicht leisten.

Ich glaub den will sich Rapid auch gar nicht leisten.

Das Gehaltsgefüge würde gesprengt.

Aber manche hier Träumen halt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub den will sich Rapid auch gar nicht leisten.

Das Gehaltsgefüge würde gesprengt.

Aber manche hier Träumen halt davon.

denke ich auch, guter österreichischer Spieler aber finanziell eher in anderen Dimensionen, der wechselt eher innerhalb der deutschen Liga 1 oder in Liga 2. Für Hamburg hat er z.B ja noch nie gespielt :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Wird sich dann wohl um einen Spieler von Bukarest oder Roter Stern Belgrad handeln, tippe man auf Morutan, billig wird der auch nicht sein.

Deine Vermutung ist nicht schlecht. Aber es ist nicht Steaua. Der Spieler wurde hier schon mal besprochen. Ca vor an monat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Deine Vermutung ist nicht schlecht. Aber es ist nicht Steaua. Der Spieler wurde hier schon mal besprochen. Ca vor an monat. 

Wieso sagst du nicht einfach wer es sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 18 Minuten:

Hm, ich mach mal einen auf @mrneub: Schoberl auf Insta mit seinem Berater und einem Linzer Anwalt für Vertragsrecht beim Abendessen in Wien... :ratlos: [/mrneub-Modus]

Screenshot_20190801_213625_com.instagram.android.jpg

Will da wer seine AK nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.