Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ich bin jetzt echt gespannt ob man bei einem Murg-Abgang noch aktiv wird oder man vielleicht sogar Demir als Argument bringt wieso kein neuer kommen kann? Mich wunderts daß er jetzt schon im Profikader steht...

im grunde hast eh zwei für die position mit knasmüllner und wunsch (dem ich es voll und ganz zu traue schon in dieser saison richtig durchzustarten) es ist eine schwierige entscheidung ob man hier nachbesetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube kaum das wir einen abnehmer für murg aktiv suchen xD

nein das nicht aber aber dank den EC einnahmen kann man "leichter" 4mill ablehnen als heuer ohne diese sondereinnahmen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

im grunde hast eh zwei für die position mit knasmüllner und wunsch (dem ich es voll und ganz zu traue schon in dieser saison richtig durchzustarten) es ist eine schwierige entscheidung ob man hier nachbesetzen muss.

Das stimmt schon... Im Endeffekt muss man das selbst entscheiden nach den jeweiligen Eindrücken, wenn man aber nicht nachbesetzt hat man Angriffsfläche im Misserfolg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

ohne murg würds schon gehen wenn man ihn mit einem spieler ersetzt der besser ins System passt. einen leistungsträger würd ich nie ohne ersatz gehen lassen.

wunsch ist ja in den kader aufgerückt...vielleicht ist man intern von ihn so überzeugt das man ihn das zutraut? von einen müldür hätte sich die entwicklung vor einem jahr auch keiner zu träumen gewagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

wunsch ist ja in den kader aufgerückt...vielleicht ist man intern von ihn so überzeugt das man ihn das zutraut? von einen müldür hätte sich die entwicklung vor einem jahr auch keiner zu träumen gewagt...

Wenn dem so ist hoffe ich nur, dass man das klar kommuniziert, dass mit Wunsch der geeignete Ersatz da ist und man ihm viel zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt schon... Im Endeffekt muss man das selbst entscheiden nach den jeweiligen Eindrücken, wenn man aber nicht nachbesetzt hat man Angriffsfläche im Misserfolg..

man darf aber dann auch das zeichen an den nachwuchs nicht vergessen, dass hier dann klar gesagt wird bei uns bekommt ihr eure chance...ich halte extrem viel von wunsch, vielleicht bin ich auch zu blauäugig...aber in den letzten jahren haben sich unsere toptalente sehr sehr schnell zu absoluten topspielern in unserer liga entwickelt. ein schaub war mit 19 ja auch schon ein topspieler....kann bei wunsch ja ähnlich laufen und er hat ja immerhin noch einen knasmüllner vor sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

man darf aber dann auch das zeichen an den nachwuchs nicht vergessen, dass hier dann klar gesagt wird bei uns bekommt ihr eure chance...ich halte extrem viel von wunsch, vielleicht bin ich auch zu blauäugig...aber in den letzten jahren haben sich unsere toptalente sehr sehr schnell zu absoluten topspielern in unserer liga entwickelt. ein schaub war mit 19 ja auch schon ein topspieler....kann bei wunsch ja ähnlich laufen und er hat ja immerhin noch einen knasmüllner vor sich...

Ja, dann sollte man eben auch in der Kommunikation einen Wunsch von "einem Buben der halt dabei sein darf weil ein Talent und der sicher paar Minuten spielen wird" zu einem Anwärter auf einen Stammplatz machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oida Rapidla schrieb vor 37 Minuten:

Wie soll Kerschbaumer Murg ersetzen, der ist doch viel eher auf der Schwab Position zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

Nein. Greiml für Müldür und Wunsch für Murg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

In einem 3-5-2 gibt es keine Murg Position

Ich finde die Antworten auf Antworten hier immer extrem kreativ. Er schreibt er will Murg bei einem Abgang durch Kerschbaumer ersetzen, darauf bezog sich meine Antwort. Wortwiederholung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja hätten wir uns mal röcher geholt, wenn murg jetzt doch noch geht
oder sabitzer... oder pomer...

ich hoffe, dass man es bei grüll versucht, auch wenn es kostet
war dreyer bei rapid wirklich mal thema, oder waren das nur wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb Gerade eben:

tja hätten wir uns mal röcher geholt, wenn murg jetzt doch noch geht
oder sabitzer... oder pomer...

ich hoffe, dass man es bei grüll versucht, auch wenn es kostet
war dreyer bei rapid wirklich mal thema, oder waren das nur wünsche

hast schon gesehen, was DREYER dieses Jahr geleistet hat!? GAR NIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 10 Stunden:

Beric, Schaub, Kainz etc.... Transfererlöse haben wir einige bekommen in den letzten Jahren. Adäquat ersetzt wurden die Abgänge selten.

Insofern wäre es immens wichtig, Murg und Müldur zu halten.

Das sind aber eh gute Beispiele, Beric haben wir von Sturm in einer Nacht und Nebel Aktion geholt, Schaub sehr jung von der Admira und bei Kainz waren sie in Graz ja sogar froh das er weg war.

Murg kam als Hoffnungsträger zu uns und Müldür ist Eigenbau.

Warum sollten wir solche Spieler nicht mehr bekommen?

Spieler die unsere Abgänge sofort 1:1 ersetzen können werden wir eh kaum finden, jeder neue braucht seine Anlaufzeit und die muss man ihnen auch zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.