Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Alpenbummerl

Zwecks Alternative auf Links. Der Mann hier würde mir gefallen. Galt lange als großes Talent, ist aber die letzen Jahre etwas hängen geblieben. Hat weder in Bochum noch in Aalborg voll eingeschlagen, ohne dabei zu enttäuschen. Vertrag läuft nur noch ein Jahr und nach Hoffenheim haben wir recht gute Beziehungen (denke ich mal).

https://www.transfermarkt.at/philipp-ochs/profil/spieler/207592

 

Wäre von der Spielanlage her ein ähnlicher Typ wie Schick, Linksfuß der gerne flankt und offensiv wie defensiv bereits beide Positionen gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
chris843 schrieb vor 40 Minuten:

Zwecks Alternative auf Links. Der Mann hier würde mir gefallen. Galt lange als großes Talent, ist aber die letzen Jahre etwas hängen geblieben. Hat weder in Bochum noch in Aalborg voll eingeschlagen, ohne dabei zu enttäuschen. Vertrag läuft nur noch ein Jahr und nach Hoffenheim haben wir recht gute Beziehungen (denke ich mal).

https://www.transfermarkt.at/philipp-ochs/profil/spieler/207592

Wäre von der Spielanlage her ein ähnlicher Typ wie Schick, Linksfuß der gerne flankt und offensiv wie defensiv bereits beide Positionen gespielt hat. 

Den würde ich sofort nehmen.

@Dannyo Sag ihnen endlich was sie zu tun haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Zwecks Alternative auf Links. Der Mann hier würde mir gefallen. Galt lange als großes Talent, ist aber die letzen Jahre etwas hängen geblieben. Hat weder in Bochum noch in Aalborg voll eingeschlagen, ohne dabei zu enttäuschen. Vertrag läuft nur noch ein Jahr und nach Hoffenheim haben wir recht gute Beziehungen (denke ich mal).

https://www.transfermarkt.at/philipp-ochs/profil/spieler/207592

 

Wäre von der Spielanlage her ein ähnlicher Typ wie Schick, Linksfuß der gerne flankt und offensiv wie defensiv bereits beide Positionen gespielt hat. 

Klingt nach einem guten Kicker. Wird aber wahrscheinlich nicht in unsere Gurken Liga wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Robinio88 schrieb vor 8 Minuten:

Klingt nach einem guten Kicker. Wird aber wahrscheinlich nicht in unsere Gurken Liga wechseln wollen.

Naja hat bei Bochum und der 2.Bl gespielt und in Aalborg/Dänemark. War beides mal verliehen von Hoffenheim, und hat es nicht geschafft soweit zu überzeugen, dass er es dort in den Kader schafft. Wenn man Ihn über Joe den Verein erklären lässt und ihm erklärt, dass man einen Spielertyp wie Ihn braucht, könnte da vielleicht was gehen. Vor allem läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr und bei Hoffenheim werdens Ihn entweder verlängern und verleihen, verkaufen oder das Jahr absitzen lassen (reine Annahme meinerseits). Wie beschrieben galt er als großes Talent, der die Steigerung nicht in dem erwarteten Ausmaß geschafft hat. 2-3 Jahre bei uns inkl. einer guten EC-Saison und der Weg könnte retour nach Deutschland gehen für Ihn. Hat von LV über LM bis LA schon alles gespielt. Als im Grunde ein junger Schick auf Links. Genau was wir suchen. Dazu noch einen Haas als Backup dahinter und wir wären wirklich so flexibel, wie es Didi will (in Bezug auf 2 Systeme). Könnten beide im 4231 und 352 agieren.

Wie gesagt, ein reines Hirngespinst, aber vielleicht nicht ganz unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
database schrieb am 10.7.2019 um 12:48 :

schau dir mal an wie viele spieler wir in letzter zeit in die 2 liga verleihen

eine eigene mannschaft hätte dort mehr vorteile. wir könnte unsere spieler für unser system selbst ausbilden und müsste sie nicht verleihen
wir hätte größere chancen bei talenten von gegnern
alle spieler hätte stärkere gegner
rapid hätte die spieler immer im blick.

kostet halt mehr und der druck wird höher sein, weils schwerer wird die liga zu halten

Ich verstehe ja bis heute nicht, warum wir voriges Jahr nicht aufsteigen wollten. So einfach wie damals wird's nie wieder.

 

Ich bin voll bei dir, was die Vorteile der Amateure in der zweiten Liga betrifft. Anstatt einzelne Spieler punktuell zu verleihen, könnten wir sie gezielt für unsere erste auf und einbauen.

 

Und was die Schwierigkeiten bezüglich Klassenerhalt betrifft ... siehe heuer, wo gar keine Mannschaft absteigen musste. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass in der Gurkenliga sowieso jedes Jahr mindestens ein bis zwei Mannschaften zwangsweise absteigen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Robinio88 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe ja bis heute nicht, warum wir voriges Jahr nicht aufsteigen wollten. So einfach wie damals wird's nie wieder.

 

Ich bin voll bei dir, was die Vorteile der Amateure in der zweiten Liga betrifft. Anstatt einzelne Spieler punktuell zu verleihen, könnten wir sie gezielt für unsere erste auf und einbauen.

 

Und was die Schwierigkeiten bezüglich Klassenerhalt betrifft ... siehe heuer, wo gar keine Mannschaft absteigen musste. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass in der Gurkenliga sowieso jedes Jahr mindestens ein bis zwei Mannschaften zwangsweise absteigen müssen ...

man sieht ja wie viel es der austria bringt mit einer so alten mannschaft in der 2. liga zu spielen. der output bei rapid ist gut, es wird auf die entwicklung geachtet und nicht darauf möglichst hoch zu spielen nur für das image...es bringt uns nichts mit 5-6 ü23 spielern in der 2. liga zu kicken so wie die austria letztes jahr. es geht darum talente zu entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nachdem's ja laut den neuesten Infos und ein bisserl zwischen den Zeilen lesen wirklich ein japanischer Stürmer werden dürfte: Wer käme denn da aller in Frage? Auf geht's ASB, wir brauchen eine lückenlose Liste! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Nachdem's ja laut den neuesten Infos und ein bisserl zwischen den Zeilen lesen wirklich ein japanischer Stürmer werden dürfte: Wer käme denn da aller in Frage? Auf geht's ASB, wir brauchen eine lückenlose Liste! :D 

Wenns von bickel eingefädelt ist kanns vermutlich nur einer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem's ja laut den neuesten Infos und ein bisserl zwischen den Zeilen lesen wirklich ein japanischer Stürmer werden dürfte: Wer käme denn da aller in Frage? Auf geht's ASB, wir brauchen eine lückenlose Liste! :D 

Haben wir schon lange aufgelöst. Yuya Kubo... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Dannyo schrieb Gerade eben:

Tu mir fast ein bisserl schwer zu glauben, dass wir eine Chance auf Kubo haben...

Ich mir auch, aber es würde perfekt passen. Bickel kennt ihn, Hütter (Hawara von Didi) kennt ihn, genau das Profil, das Zoki laut Linden sucht, kann deutsch. Leihe mit (hoher) KO vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.