Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Halt ich in der Praxis schlichtweg für nicht anwendbar sowas. Anderen Vereinen werden unser internen Deadlines ziemlich duttl sein und von denen hängt es hauptsächlich ab, ob und wann ein Angebot reinkommt. Die werden uns höchstens auslachen, wenn wir am 3 August sagen: "Sorry, Murg kostet jetzt das doppelte als vor einer Woche".

 

Naja... dann sollens kurz lachen. Wenn der Zocki dann mit ernster Miene zurückblickt, würdens checken, dass er es ernst meint. Wir müssen Murg ja nicht verkaufen (hoffe ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Halt ich in der Praxis schlichtweg für nicht anwendbar sowas. Anderen Vereinen werden unser internen Deadlines ziemlich duttl sein und von denen hängt es hauptsächlich ab, ob und wann ein Angebot reinkommt. Die werden uns höchstens auslachen, wenn wir am 3 August sagen: "Sorry, Murg kostet jetzt das doppelte als vor einer Woche".

Dass ein begehrter Spieler teurer wird, je näher das Ende der Transferzeit rückt, ist eh normal.

Stimmt. Hat man bei der Admira gut gesehen...

Bei Rapid ist man aber sowieso immer gut darin Gründe zu finden warum etwas nicht geht. Hat der Helge eh gut beschrieben in seinem Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Yusuf Erdogan steht übrigens vor eimem Wechsel zu Galatassary, ablösefrei wohlgemerkt, da fällige Gehälter seitens Buraspor nicht ausbezahlt wurden, Jahresgehalt wird mit 530K angegeben. Quelle: goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Yusuf Erdogan steht übrigens vor eimem Wechsel zu Galatassary, ablösefrei wohlgemerkt, da fällige Gehälter seitens Buraspor nicht ausbezahlt wurden, Jahresgehalt wird mit 530K angegeben. Quelle: goal.com

na ich bin gespannt. Die türkischen Insider meinten ja erst, dass Gala davon Abstand genommen hat weil die Fans den Transfer boykottierten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

na ich bin gespannt. Die türkischen Insider meinten ja erst, dass Gala davon Abstand genommen hat weil die Fans den Transfer boykottierten :D

bin auch gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

bin auch gespannt.

ich persönlich hätte nichts gegen einen Gala Transfer. Kenne den SPieler nicht aber vom Gefühl her wäre er für mich kein Rapid Transfer, der mich glücklich stimmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich persönlich hätte nichts gegen einen Gala Transfer. Kenne den SPieler nicht aber vom Gefühl her wäre er für mich kein Rapid Transfer, der mich glücklich stimmen würde.

kenn ihn auch nicht und kann mir eigentlich (falls überhaupt was dran ist) nur vorstellen, dass in Barisic aufgrund seiner Türkeizeit kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
DAN schrieb vor 4 Stunden:

Wir müssen Murg ja nicht verkaufen (hoffe ich).

Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass wir zumindest einen Leistungsträger abgeben müssen, um ausgeglichen bilanzieren zu können, in einer Europacup-losen Saison. Alles andere würde mich positivst überraschen.

Ich würde meinen, selbst in einer Milchmädchenrechnung wird jedem vernünftig denkenden Rapidler klar sein, dass uns Ausgangsposition jetzt, im Vergleich zur Vorsaison wohl um die 10-12 Millionen an Income fehlen, wenn man die blanke 0 (keine Verkäufe, kein EC, schlechtere Aboverkäufe) zu Saisonbeginn ziehen würde. Mit einem (hoffentlich eher kleinem) Teil davon wird auch budgetiert, wenn ich Bruckner bei der letzten OHV richtig verstanden habe.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Yusuf Erdogan steht übrigens vor eimem Wechsel zu Galatassary, ablösefrei wohlgemerkt, da fällige Gehälter seitens Buraspor nicht ausbezahlt wurden, Jahresgehalt wird mit 530K angegeben. Quelle: goal.com

Der spieler selber will scheinbar selber zu gala.

IMG_8404.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 37 Minuten:

 

Verlockende Eigenschaften - dress kann er gleich anlassen

aber seit wann kommt ein portugiesisches Talent nach "Restösterreich"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Verlockende Eigenschaften - dress kann er gleich anlassen

aber seit wann kommt ein portugiesisches Talent nach "Restösterreich"?

Stimmt,haben auch die schönen Farben Grün Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb am 28.6.2019 um 11:16 :

Halt ich in der Praxis schlichtweg für nicht anwendbar sowas. Anderen Vereinen werden unser internen Deadlines ziemlich duttl sein und von denen hängt es hauptsächlich ab, ob und wann ein Angebot reinkommt. Die werden uns höchstens auslachen, wenn wir am 3 August sagen: "Sorry, Murg kostet jetzt das doppelte als vor einer Woche".

Dass ein begehrter Spieler teurer wird, je näher das Ende der Transferzeit rückt, ist eh normal.

Wieso sollte das nicht möglich sein? 

Vertrag hat der Spieler aktuell bei uns. Warum sollte uns also ein anderer Verein auslachen? 

Wenn man es nicht vertraglich geregelt hat muss man mit dem Spieler und dessen Berater reden, die Kommunikation ist hier entscheidend. 

Jeder Verein, egal wie dieser heißt, würde einen Abgang eines absoluten Leistungsträgers am Ende der Transferzeit ohne einen adäquaten Ersatz nicht gut heißen und versuchen zu verhindern. Dafür Bedarf es die bereits angesprochene Kommunikation im Vorfeld. 

Das ijmd jmd anderen auslacht halte ich daher für absoluten Humbug!

schleicha schrieb am 28.6.2019 um 11:35 :

Stimmt. Hat man bei der Admira gut gesehen...

Bei Rapid ist man aber sowieso immer gut darin Gründe zu finden warum etwas nicht geht. Hat der Helge eh gut beschrieben in seinem Interview.

Danke für das Bsp. Untermautert meine Gedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.