Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Blöde frage aber sollte man auf der szanto position reagieren wenn er einfach nicht fit wird? Ging zwar letzte saison auch ohne aber eine alternative mehr wäre sicher nicht schlecht

 

Die Alternative ist doch Wunsch - "spielt zumindest auf der gleichen Position..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für den Fall, dass uns Boli verlassen sollte, hätte ich folgenden Spieler im Fokus, welche perfekt ins aktuelle 3-5-2 passen würden...Daniel Holzer von Banik Ostrau

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Happelbua schrieb vor 16 Minuten:

Für den Fall, dass uns Boli verlassen sollte, hätte ich folgenden Spieler im Fokus, welche perfekt ins aktuelle 3-5-2 passen würden...Daniel Holzer von Banik Ostrau

Schreibs dem zokki ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Schreibs dem zokki ;-)

wenn der Boli Abgang fixiert wird, mach ich das, Sport Invest vertritt den Spieler, werd ich auch anschreiben, kost jo nix =)

zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Schreibs dem zokki ;-)

wär oft echt interessant, etwas vernetzt zu sein, um konstruktiv etwas einzubringen, da könnte auf Fanseite zb scouting unentgeltlich betrieben werden. In Tschechien gäbe es viele Spieler, welche gerade perfekt passen würden...Vaclav Jemelka zum Beispiel, wär als Linksfuß optimal in der 3er Kette den LIV zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 7 Minuten:

wenn der Boli Abgang fixiert wird, mach ich das, Sport Invest vertritt den Spieler, werd ich auch anschreiben, kost jo nix =)

wär oft echt interessant, etwas vernetzt zu sein, um konstruktiv etwas einzubringen, da könnte auf Fanseite zb scouting unentgeltlich betrieben werden. In Tschechien gäbe es viele Spieler, welche gerade perfekt passen würden...Vaclav Jemelka zum Beispiel, wär als Linksfuß optimal in der 3er Kette den LIV zu geben

Die tschechische liga hat man (soweit ich weiß) genau im blick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Happelbua schrieb vor 8 Stunden:

wär oft echt interessant, etwas vernetzt zu sein, um konstruktiv etwas einzubringen, da könnte auf Fanseite zb scouting unentgeltlich betrieben werden. In Tschechien gäbe es viele Spieler, welche gerade perfekt passen würden...Vaclav Jemelka zum Beispiel, wär als Linksfuß optimal in der 3er Kette den LIV zu geben

Rene Wagner lässt grüßen! :gruen: War ja nicht einer unserer schlechtesten Stürmer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Die tschechische liga hat man (soweit ich weiß) genau im blick 

trotzdem

darauf aufmerksam machen kann nie schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Das megatalent lovric (den sich hier einige gewünscht haben) wechselt zu lugano :lol: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--sandi-lovric-steht-vor-unterschrift-bei-fc-lugano/

Ein Wechsel zum Vorjahres 3ten der schweizer Liga ist doch gar nicht so übel oder warum der lachende Smiley?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 20 Minuten:

Ein Wechsel zum Vorjahres 3ten der schweizer Liga ist doch gar nicht so übel oder warum der lachende Smiley?

Ernsthaft? Das ist ein kleiner verein in der schweiz. Die haben sich halt letzte saison mit viel glück für die el qualifiziert! Er wird halt mehr verdienen - ansonsten klassisch verpokert mmn!

E: wenn ein ljubicic ablösefrei zu lugano wechselt, würdest du das auch nicht so übel finden?

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Ein Wechsel zum Vorjahres 3ten der schweizer Liga ist doch gar nicht so übel oder warum der lachende Smiley?

wenn jetzt ein (ehemaliges) hochgepriesenes Schweizer Talent zum WAC wechseln würden, würdens dort wohl ähnlich drauf reagieren, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.