Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Zündler
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

wenn jetzt ein (ehemaliges) hochgepriesenes Schweizer Talent zum WAC wechseln würden, würdens dort wohl ähnlich drauf reagieren, denk ich

....Dritter im Vorjahr....Schweizer Talent....irgendwas war doch da :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 28 Minuten:

Ein Wechsel zum Vorjahres 3ten der schweizer Liga ist doch gar nicht so übel oder warum der lachende Smiley?

Ob Lindner, Holzhauser, Djuricin und Co das genauso sehen?

Ich wäre ja neugierig welche Flöhe der Berater dem Jungen ins Ohr gesetzt hat. Der wird ihm mit angeblichen Anfragen den Mund wässrig gemacht haben. Am Ende wird's halt Lugano. und schon ist der Junge wieder am Boden der Realität.

Ich an seiner Stelle wäre wohl noch 1-2 Jährchen im gemachten Nest geblieben wo ein Klub auf mich setzt und ich mich entwickeln kann.

Am Ende des Tages ist es mir aber egal, ich will ihn nur nicht bei uns sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Ob Lindner, Holzhauser, Djuricin und Co das genauso sehen?

Ich wäre ja neugierig welche Flöhe der Berater dem Jungen ins Ohr gesetzt hat. Der wird ihm mit angeblichen Anfragen den Mund wässrig gemacht haben. Am Ende wird's halt Lugano. und schon ist der Junge wieder am Boden der Realität.

Ich an seiner Stelle wäre wohl noch 1-2 Jährchen im gemachten Nest geblieben wo ein Klub auf mich setzt und ich mich entwickeln kann.

Am Ende des Tages ist es mir aber egal, ich will ihn nur nicht bei uns sehen :D

Ich denke der Verdienst in der Schweiz wird ihn schon den Wechsel verschmerzen lassen. Lebt sich sicher ned schlecht dort drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke der Verdienst in der Schweiz wird ihn schon den Wechsel verschmerzen lassen. Lebt sich sicher ned schlecht dort drüben.

dafür bezahlst halt für das Schnitzerl und das Soda Zitron dazu auch erheblich mehr, Ist halt alles relativ :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke der Verdienst in der Schweiz wird ihn schon den Wechsel verschmerzen lassen. Lebt sich sicher ned schlecht dort drüben.

Dafür zahlst für einen döner 13€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Dafür zahlst für einen döner 13€

Ich hab Mal den Roman Wallner vor x Jahren am Schwedenplatz gesehen der hat den Döner gratis bekommen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Ernsthaft? Das ist ein kleiner verein in der schweiz. Die haben sich halt letzte saison mit viel glück für die el qualifiziert! Er wird halt mehr verdienen - ansonsten klassisch verpokert mmn!

E: wenn ein ljubicic ablösefrei zu lugano wechselt, würdest du das auch nicht so übel finden?

Der Dejan hat ja schon bewiesen dass er im Herrenfusball herausragende Leistungen bringen kann, lovric hatte halt schon sehr früh den Status des Supertalentes was er aber nie ummünzen konnte. Für das bisher geleistete (maximal durchschnitt) finde ich Lugano einen tollen Verein für ihn und es hätte weitaus schlimmer enden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Dafür zahlst für einen döner 13€

 

TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

dafür bezahlst halt für das Schnitzerl und das Soda Zitron dazu auch erheblich mehr, Ist halt alles relativ :D

wenn er Glück hat, stellt ihm der Verein eine vernünftige Ernährung sogar gratis zur Verfügung ;)

Und was er dort zusammensparen kann, wird trotz der höheren Lebenserhaltungskosten okay sein. Also Sorgen mach ich mir nicht, dass Lovric arm oder gar unglücklich sein könnt :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

 

wenn er Glück stellt ihm der Verein eine vernünftige Ernährung sogar gratis zur Verfügung ;)

Und was er dort zusammensparen kann, wird trotz der höheren Lebenserhaltungskosten okay sein. Also Sorgen mach ich mir nicht, dass Lovric arm oder gar unglücklich sein könnt :)

davon redet ja keiner, er würde auch in Graz nicht verhungern :) Ja nicht mal in der Südstadt hast du Probleme, 3 mal am Tag warm zu speißen :)

Ob du soviel reicher wirst als in Wien und Co. weiß ich jedoch nicht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
TatarFredl schrieb vor 5 Stunden:

davon redet ja keiner, er würde auch in Graz nicht verhungern :) Ja nicht mal in der Südstadt hast du Probleme, 3 mal am Tag warm zu speißen :)

Ob du soviel reicher wirst als in Wien und Co. weiß ich jedoch nicht.

Wenn man des geld nicht gleich beim fenster rauswirft, dann wird sich die schweiz schon auszahlen.

Und ansonsten ist halt die lebensqualität vermutlich nirgendwo auf der welt höher. Das gute mediterane essen, das milde winterklima, die ganzen palmen überall, der abartig schöne seen, die berge rundherum...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Wenn man des geld nicht gleich beim fenster rauswirft, dann wird sich die schweiz schon auszahlen.

Und ansonsten ist halt die lebensqualität vermutlich nirgendwo auf der welt höher. Das gute mediterane essen, das ganzjährig milde klima, die ganzen palmen überall, der abartig schöne seen, die berge rundherum...

wurde WIen nicht einst als Stadt mit der höchsten Lebensqualität ausgezeichnet? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

wurde WIen nicht einst als Stadt mit der höchsten Lebensqualität ausgezeichnet? :)

Also ich kenne so einige millionenstädte und wien ist tatsächlich herausragend find ich im metropolenvergleich. 

Aber lugano ist keine stadt, die man mit wien vergleichen kann. Lugano ist eine kleine stadt mit 63.000 einwohnern. Es ist verglichen mit wien halt eher land.

Kommt halt dann natürlich drauf an was man haben möchte.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.