Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegensatz zu dem, was in den kommenden Wochen noch passieren wird, ist der gute mrneub sehr harmlos. ;)

Sprich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegensatz zu dem, was in den kommenden Wochen noch passieren wird, ist der gute mrneub sehr harmlos. ;)

Der Sommerschlussverkauf ist eröffnet - Schnäppchenjäger aufgepasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut, das nicht 13 Spieler von der Stammelf gehen, ist aber klar . Von unserem Stammkader mit +/- 25 werden die aber wohl weg sein. Und da sind einige dabei die sehr wohl "Stammelf" sind bzw. sein sollten. 

Für mich ist wesentlich was sich bei uns hinsichtlich Qualität ändert und das sind für mich die ersten 13-14 Spieler. Und da wird man bestrebt sein den Großteil zu halten. 

Wenn ich dann lese Strebinger, Boli, Müldür, Murg, Schobi und Schwab gegen dann ist das für mich eher dem Träumeland zuzuordnen. Vor allem weil man Spieler dieser Qualität in dieser großen Anzahl nie im Leben auf einmal ersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist wesentlich was sich bei uns hinsichtlich Qualität ändert und das sind für mich die ersten 13-14 Spieler. Und da wird man bestrebt sein den Großteil zu halten. 

Wenn ich dann lese Strebinger, Boli, Müldür, Murg, Schobi und Schwab gegen dann ist das für mich eher dem Träumeland zuzuordnen. Vor allem weil man Spieler dieser Qualität in dieser großen Anzahl nie im Leben auf einmal ersetzen kann. 

Ich kann das auch nicht glauben, aber ich schätze wir werden noch blöd aus der Wäsche schauen, wenn das stimmt, was ich gehört habe :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wenn ich dann lese Strebinger, Boli, Müldür, Murg, Schobi und Schwab gegen dann ist das für mich eher dem Träumeland zuzuordnen. Vor allem weil man Spieler dieser Qualität in dieser großen Anzahl nie im Leben auf einmal ersetzen kann. 

Wieso sollten sich Schwab, Murg und Schobesberger noch eine weitere Saison bei uns antun ? Bin auf deine Erklärung abseits das sie einen Vertrag haben gespannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Wieso sollten sich Schwab, Murg und Schobesberger noch eine weitere Saison bei uns antun ? Bin auf deine Erklärung abseits das sie einen Vertrag haben gespannt. ;)

wenn sie über die ganze Saison so überragend waren, warum landeten wir dann auf dem 7. Platz ? 

Murg muss sich im Ausland auch erst durchsetzen, nur mit offensive ohne defensiver Arbeit wird es auch für ihn schwer werden 

Schobi in 2019 war ein Mitläufer in der BL 

Schwab ja im Ausland, denke aber er wird als Kapitän bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich denke dass verschiedene Spieler ohne Europacup gar nicht mehr zu halten sind.

Ich sehe das nicht als Fluch,ich sehe das als Segen.Es hat einfach nicht sein wollen,jetzt dürfen es andere probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt hat wieder jeder Zweite irgendwelche Schauermärchen gehört und macht die Leut deppert. Als ob das alles nicht so schon mühsam genug wäre.

Ob es ein Märchen war, werden wir sehen, ich bin weder ein Insider noch habe ich genaue Details, ich habe doch geschrieben, dass ich mir das gehörte schwer vorstellen kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
finn schrieb vor 1 Minute:

Ob es ein Märchen war, werden wir sehen, ich bin weder ein Insider noch habe ich genaue Details, ich habe doch geschrieben, dass ich mir das gehörte schwer vorstellen kann. :ratlos:

Ich könnt mir schon vorstellen dass gewisse Spieler bei uns trotz ihrer Scheissleistungen sagen"Ohne Europacup bleib i do sowieso net".

Was erschwerend dazu kommt ist mmn das Kollektiv,man hat es zwar am Platz nicht sehen können aber für das zwischenmenschliche ist unser Kapitän schon fut genug.

Mein Tipp:

Schwab,Murg,Strebinger und Schobesberger san weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Ich könnt mir schon vorstellen dass gewisse Spieler bei uns trotz ihrer Scheissleistungen sagen"Ohne Europacup bleib i do sowieso net".

Was erschwerend dazu kommt ist mmn das Kollektiv,man hat es zwar am Platz nicht sehen können aber für das zwischenmenschliche ist unser Kapitän schon fut genug.

Mein Tipp:

Schwab,Murg,Strebinger und Schobesberger san weg!

tja, aber wer sind die Hauptverantwortlichen, das wir nicht im ec vertreten sind? eben diese Spieler. von daher, wenn jemand so eine aussage tätigt, dann soll er bitte flott das weite suchen, so einen Spieler brauchen wir eh nicht in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnt mir schon vorstellen dass gewisse Spieler bei uns trotz ihrer Scheissleistungen sagen"Ohne Europacup bleib i do sowieso net".

Was erschwerend dazu kommt ist mmn das Kollektiv,man hat es zwar am Platz nicht sehen können aber für das zwischenmenschliche ist unser Kapitän schon fut genug.

Mein Tipp:

Schwab,Murg,Strebinger und Schobesberger san weg!

+Barac,Alar,Ivan,Mocinic,Bolingoli,Potzmann und die verliehenen Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.