Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Naturbua

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es in Österreichs Liga 1 und 2 genug Spieler gibt, die alles dafür tun würden, für Rapid spielen zu dürfen. Sich das Dress zerreißen, jeden Grashalm ausradieren und dabei spielerisch nicht stark abfallen im Vergleich zum heurigen Jahr.

Wenn man sich dazu durchringen kann, eigenen Nachwuchs zu pushen und den Kader punktuell zu verstärken, dann muss das kommende Jahr kein schlechtes werden. Wär halt auch wichtig, die Sabitzers, Taferners und Co auch würdig abzulösen und nicht im Denken stecken zu bleiben, dass nur ein Nachwuchs-Teamspieler aus dem Ausland teuer sein darf. Die Ausbildung hierzulande ist ja gut, braucht Ihr nur bei Wöber, Müldür und Co selber anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die anderen größeren Vereine haben zumindestens Europa Quali als Lockmittel 

Ich würde es mir dreimal überlegen zu Rapid zu wechseln ohne Europa... kommt natürlich auch drauf an welche Spieler wir holn wolln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben ein eigenkapital von 14mille (?), Nehmen sicher einige mille ein und werden sicher nicht alles ausgeben. Wir werden daraus sogar mit gewinn aussteigen. Spielergehälter fallen vermutlich auch einige große brocken weg.

sag amal bitte dass du diesen post nicht ernst meinst.

du glaubst dass wir 14 mille auf irgendeinem konto herumliegen haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Die anderen größeren Vereine haben zumindestens Europa Quali als Lockmittel 

Ich würde es mir dreimal überlegen zu Rapid zu wechseln ohne Europa... kommt natürlich auch drauf an welche Spieler wir holn wolln 

Sorry, aber kein Spieler, der nach Österreich kommt, tut dies wegen ein paar EL-spielen, weder bei Sturm, Austria noch LASK oder WAC. Ihr seid zahlungskräftig, Wien eine super Stadt zum Leben und die Liga vom Niveau besser als ihr Ruf und auch ein Sprungbrett ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber kein Spieler, der nach Österreich kommt, tut dies wegen ein paar EL-spielen, weder bei Sturm, Austria noch LASK oder WAC. Ihr seid zahlungskräftig, Wien eine super Stadt zum Leben und die Liga vom Niveau besser als ihr Ruf und auch ein Sprungbrett ins Ausland.

natürlich, nur habe ich ja geschrieben, dass es eben auf die Spieler Kategorie ankommt ... wenn man einen wie Sasa loseisen möchte hat man nun einen kleinen Trumpf weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Herrlich,nur weil ein paar Schwammerln aus dem Vip-Club irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen drehen hier alle am Rad.Natürlich werden uns Spieler verlassen und ich werde keinem eine Träne nachweinen aber es wird doch ned der ganze Kader ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

natürlich, nur habe ich ja geschrieben, dass es eben auf die Spieler Kategorie ankommt ... wenn man einen wie Sasa loseisen möchte hat man nun einen kleinen Trumpf weniger 

ja jetzt schreibst du es schon richtiger - ein kleiner Trumpf mag es möglichweise sein - aber eher für Spieler die den Verein sowieso nur als Sprungbrett sehen und möglichst schnell wieder wegwollen.

Für ein Groß der Spieler die sich in der erreichbaren Qualitätsstufe von Rapid befinden ist eine EL Quali aber wohl kaum ein Grund zu wechseln, ich behaupte sogar dass es vielen Spielern auch lieber ist "daheim" eine ruhige Kugel zu schieben anstatt irgendwo Abenteuer in Osteuropa zu erleben - auch wenn das natürlich öffentlich nie wer sagen würde.  Finanziell natürlich extrem schade dass wir es nicht geschafft haben, auch für die Fans tut es mir leid, aber um jetzige Absagen etwaiger Wunschspieler die nur gekommen wären wenn wir europäisch spielen mach ich mir keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

sag amal bitte dass du diesen post nicht ernst meinst.

du glaubst dass wir 14 mille auf irgendeinem konto herumliegen haben? 

Vlt. In der ersten emotion etwas übertrieben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die spieler sind auch intelligent genug zu wissen das man bei sturm wohl nur 2 spiele in der europaleauge quali hat. war ja letztes jahr das gleiche als viele lieber zur austria gegangen sind als bei sturm sogar cl quali zu spielen. ich nehme an das uns murg, bolingoli und strebinger verlassen werden. wir brauchen punktuelle verstärkungen und keinen komplettaustausch des kaders. aber hier werden ja wieder alle völlig verrückt und emoitonal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb Gerade eben:

die spieler sind auch intelligent genug zu wissen das man bei sturm wohl nur 2 spiele in der europaleauge quali hat. war ja letztes jahr das gleiche als viele lieber zur austria gegangen sind als bei sturm sogar cl quali zu spielen. ich nehme an das uns murg, bolingoli und strebinger verlassen werden. wir brauchen punktuelle verstärkungen und keinen komplettaustausch des kaders. aber hier werden ja wieder alle völlig verrückt und emoitonal.

Völlig verrückt ist, wenn man nach wie vor glaubt das Bickel ein super SD ist, Ivan ein sensationeller Kicker ist und das unser Kader der zweitbeste in Ö ist (beliebig fortführbar).

das ist verrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.krone.at/1934175

Der letzte Satz im Artikel gibt mir zumindest etwas Hoffnung.

Btw. glaub ich auch aufgrund diverserer Aussagen von Strebinger in den letzten Wochen, dass dieser keineswegs so fix weg ist wie hier immer geschrieben wird. Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass er bei uns bleibt. Und mich würde es natürlich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jeichi schrieb vor 8 Stunden:

tja, aber wer sind die Hauptverantwortlichen, das wir nicht im ec vertreten sind? eben diese Spieler. von daher, wenn jemand so eine aussage tätigt, dann soll er bitte flott das weite suchen, so einen Spieler brauchen wir eh nicht in unseren Reihen.

die fans sind mitverantwortlich...aber das will ja keiner hören dann auch noch das verletzungspech das auch keiner hören will. in der hinrunde war ein alar gesetzt weil es keine alternativen gab. ein schobesberger war verletzt. es gab keinen badji und auch keinen grahovac, dibon detto.die doppelbelastung will auch keiner hören, wir haben mehr spiele als salzburg gehabt, die halt 2 mannschaften haben...

natürlich kann man die spieler auch nicht ausnehmen, aber etwas fairnes wäre schon auch angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.