Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Kurt (ich hab jetzt übrigens 2x automatisch "Kurz" geschrieben hehe) dürfte aber auch fussballerisch absolut nicht das draufhaben was man vor Jahren gesehen hat, Avdijaj bringt wenigstens sein Talent halbwegs auf den Platz - wie gesagt denke ich der könnte uns schon aushelfen wenn wir eine komplett intakte und erfolgreiche Mannschaft hätten 

Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege, aber ist Avdijaj nicht auch eher ein Hendl bzw. körperlos im Spiel wie Knasmüllner, Schobesberger, Alar oder Murg (evtl. Szanto, Arase,...)?

Denke da ist auch kadermäßig garkein Platz für Avdijaj.

Zudem war Zoki ja auch auf Harmonie im Kader bedacht, wird als SD nicht viel anders sein.

Also ist Avdijaj lt. Rapid-Wörterbuch "denkunmöglich".

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt wo Union Berlin den Bundesliga-Aufstieg fixiert hat könnte ich mir vorstellen, dass der Transfer von Flecker doch nicht so in trockenen Tüchern ist wie gedacht. Vielleicht war er nur ein Kandidat für die 2. Liga? Wenn ja sollten wir unsere Bemühungen um ihn vielleicht intensivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wo Union Berlin den Bundesliga-Aufstieg fixiert hat könnte ich mir vorstellen, dass der Transfer von Flecker doch nicht so in trockenen Tüchern ist wie gedacht. Vielleicht war er nur ein Kandidat für die 2. Liga? Wenn ja sollten wir unsere Bemühungen um ihn vielleicht intensivieren. 

Wie oft noch.. der war schon in berlin.. hat schon von kollegen und freunden gratulationen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wie oft noch.. der war schon in berlin.. hat schon von kollegen und freunden gratulationen bekommen. 

Das ist mir durchaus bewusst, danke. Trotzdem frage ich mich warum das Ganze noch nicht offiziell ist. Sehe keine offensichtlichen Hürden mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Das ist mir durchaus bewusst, danke. Trotzdem frage ich mich warum das Ganze noch nicht offiziell ist. Sehe keine offensichtlichen Hürden mehr. 

Weil die ws. Auch erst in ruhe die saison fertigspielen wollten :)

Ähnlich wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Weil die ws. Auch erst in ruhe die saison fertigspielen wollten :)

Ähnlich wie bei uns.

Kann eh sein. Aber wenn in den nächsten Tagen nichts offiziell vermeldet wird, bekräftigt das meine Hoffnung/Annahme. Mal sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 28 Minuten:

Das ist mir durchaus bewusst, danke. Trotzdem frage ich mich warum das Ganze noch nicht offiziell ist. Sehe keine offensichtlichen Hürden mehr. 

Potzmann war doch letztes Jahr auch seit Februar (?) fix, vermeldet wurde es Ende Mai.

Soll ja noch Spieler/Vereine mit Anstand geben die eine Saison fertig spielen wollen und dann erst Transfers kommunizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
svecee schrieb vor 7 Minuten:

Potzmann war doch letztes Jahr auch seit Februar (?) fix, vermeldet wurde es Ende Mai.

Soll ja noch Spieler/Vereine mit Anstand geben die eine Saison fertig spielen wollen und dann erst Transfers kommunizieren

Sowohl die Saison von Hartberg als auch jene von Union ist beendet. Du schreibst so als hätten wir Mitte April. Es wäre durchaus unüblich wenn in den kommenden Tagen keine offizielle Vermeldung kommt. Dann vermute ich, dass vielleicht etwas im Busch ist und sich nochmal eine Tür öffnen könnte. Nicht mehr, nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Sowohl die Saison von Hartberg als auch jene von Union ist beendet. Du schreibst so als hätten wir Mitte April. Es wäre durchaus unüblich wenn in den kommenden Tagen keine offizielle Vermeldung kommt. Dann vermute ich, dass vielleicht etwas im Busch ist und sich nochmal eine Tür öffnen könnte. Nicht mehr, nicht weniger. 

Die saison von union ist genau seit gestern abend beendet.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Sowohl die Saison von Hartberg als auch jene von Union ist beendet. Du schreibst so als hätten wir Mitte April. Es wäre durchaus unüblich wenn in den kommenden Tagen keine offizielle Vermeldung kommt. Dann vermute ich, dass vielleicht etwas im Busch ist und sich nochmal eine Tür öffnen könnte. Nicht mehr, nicht weniger. 

seit gestern.... gib denen doch mal zeit zum Feiern bevor sie eine Pressemeldung über Neuzugänge raushauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Sowohl die Saison von Hartberg als auch jene von Union ist beendet. Du schreibst so als hätten wir Mitte April. Es wäre durchaus unüblich wenn in den kommenden Tagen keine offizielle Vermeldung kommt. Dann vermute ich, dass vielleicht etwas im Busch ist und sich nochmal eine Tür öffnen könnte. Nicht mehr, nicht weniger. 

Die Saison von Hartberg ist seit 3 Tagen beendet, Unions gerade mal wenige Stunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 7 Minuten:

Sowohl die Saison von Hartberg als auch jene von Union ist beendet. Du schreibst so als hätten wir Mitte April. Es wäre durchaus unüblich wenn in den kommenden Tagen keine offizielle Vermeldung kommt. Dann vermute ich, dass vielleicht etwas im Busch ist und sich nochmal eine Tür öffnen könnte. Nicht mehr, nicht weniger. 

Die Berliner liegen noch Restfett im Eck. Da kommt heut wohl nix sinnvolles raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AntiPessimist schrieb vor 42 Minuten:

Sowohl die Saison von Hartberg als auch jene von Union ist beendet. Du schreibst so als hätten wir Mitte April. Es wäre durchaus unüblich wenn in den kommenden Tagen keine offizielle Vermeldung kommt. Dann vermute ich, dass vielleicht etwas im Busch ist und sich nochmal eine Tür öffnen könnte. Nicht mehr, nicht weniger. 

@Kitz3006 @svecee @McKenzie1983 @mrneub siehe oben 
Aber gut ich sage besser nichts mehr _Pariasek_
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege, aber ist Avdijaj nicht auch eher ein Hendl bzw. körperlos im Spiel wie Knasmüllner, Schobesberger, Alar oder Murg (evtl. Szanto, Arase,...)?

Denke da ist auch kadermäßig garkein Platz für Avdijaj.

Zudem war Zoki ja auch auf Harmonie im Kader bedacht, wird als SD nicht viel anders sein.

Also ist Avdijaj lt. Rapid-Wörterbuch "denkunmöglich".

....und was ist mit taxi? ist das die über kante mit seinen 1,70 ?

vom körper stünde ihm avdi um nichts nach, aber avdi halte ich für weit talentierter

murg und knasi galten doch auch als problemkinder. sicher nicht so arg wie bei avdi, aber das legt sich dann auch irgendwann mit dem alter. sogar um knoflach ist es sehr ruhig.

falls murg oder schobi gehen, dann hätte ich nichts gegen avdi als ersatz. bei dem weiß man halt was er kann und nachdem er gratis wäre, wäre das risiko auch sehr gering. man muss halt im vertrag klauseln festlegen, damit man ihm bei fehlverhalten rausschmeissen kann, obwohl die vermutlich sowieso überall standard sind

edit: würde avdi doch über taxi stellen im körperlichen bereich. ich glaub dagegen sehen auch murg und knasi alt aus

 

03002b5d-d062-4d42-a3d2-df67a5c42be4.jpeg

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.