Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

was heißt hier so einfach hergibt. würde bei ihn bis 2 mil. gehen. und das hat bei sturm meistens gereicht.

2mio........... der hat noch 3 jahre vertrag und ist einer der besten dort. die werden nicht weniger, als bei zulj verlangen

außerdem bezweifle ich, dass barisic so viel geld für einen spieler ausgibt. ich glaube, dass bei ihm 1,5 die grenze ist

da würde ich eher zu avdijaj greifen.... ich weiß, dass er ein schwieriger charakter ist, aber ich glaube, dass barisic genau der richtige wäre, der ihm manieren beibringt... und wenn er deppat ist kriegt er anschieß von hofmann

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Rein symbolisch und in Anbetracht der üblichen Ablösesummen wäre ich mit 450 k schon sehr zufrieden.

das fände ich auch toll, wenn man sich auf so etwas einigen könnte. Wir haben mit unseren Leistungen gegen Hartberg ja auch maßgeblich zum Abstieg der Tiroler beigetragen :davinci:

Spaß beiseite: Taferner ist auf jeden Fall 500k wert. Der ist von seinen Leistungen und Potenzial her noch einmal über Malicsek zu stellen und für den haben wir ja eine ähnliche Summe gezahlt.

Taferner ist ein ganz besonderer Kicker. Einer von der Sorte, wo ich ein sehr gutes Gefühl habe. Wenn man dem eine Weile zuschaut, merkt man einfach, dass der auch eine ganz andere Qualität hat, wie z.B. ein Robert Ljubicic. Für mich ist Taferner auf einem Level wie Schaub, als er 18 war. Ähnliches sieht man auch bei Demir, wenn man ihn spielen sieht. Ist ganz schwierig zu beschreiben, aber solche Kicker haben einfach das gewisse etwas und man kann es sofort spüren, dass die nur von schweren Verletzungen zu stoppen sind. Wunsch zählt für mich übrigens auch dazu. Wäre schon sehr cool, wenn wir mit Taferner, Wunsch und Demir drei solche außergewöhnliche Talente für die nächsten Jahre binden und zum absoluten Durchbruch helfen könnten. Das würde ein wichtiges Signal an alle anderen Nachwuchsspieler in Österreich senden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

außerdem bezweifle ich, dass barisic so viel geld für einen spieler ausgibt. ich glaube, dass bei ihm 1,5 die grenze ist

kommt drauf an wen er ersetzen muss, ein murg / boli ersatz darf gern "mehr" kosten. wenn zoki überzeugt ist vertraue ich ihm da.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Schick ablösefrei
Taferner 500.000
Sasa 2.000.000

Einkaufprogramm abgeschlossen.  Danke. 

Dann darf aber keiner von den Leistungsträger gehen.

Sonst würden mir die drei gefallen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Der wird halt trotzdem mind 2 mio kosten, alles andere wäre ja lächerlich und so viel wird zoki nicht ausgeben. Aber kiteishvili wäre natürlich interessant! 

wenn ein murg wechselt muss ein guter ersatz her, einer der am besten die liga schon kennt. wenn zb ein murg zwischen 4-5 mil einbringt dann kann man schon mal anfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn tm stimmt, dann haben die 700k für einen non name bezahlt und trotzdem eine AK eingebaut? die muss dann aber wirklich recht hoch sein, so wie bei uns strebinger  übertriebene 8mio

wir haben uns doch auch keine AK bei gio andrehen lassen und der hatte 24 tore in derselben liga

wie auch immer. ich würde trotzdem den ablösefreien avdi holen. kicken kann er und wie gesagt barisic wird ihm schon klarmachen, dass er sich eine karriere versaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb Gerade eben:

wenn tm stimmt, dann haben die 700k für einen non name bezahlt und trotzdem eine AK eingebaut? die muss dann aber wirklich recht hoch sein, so wie bei uns strebinger  übertriebene 8mio

wir haben uns doch auch keine AK bei gio andrehen lassen und der hatte 24 tore in derselben liga

wie auch immer. ich würde trotzdem den ablösefreien avdi holen. kicken kann er und wie gesagt barisic wird ihm schon klarmachen, dass er sich eine karriere versaut

kvilitaia hatte keine AK.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

kvilitaia hatte keine AK.
 

das höre ich heute zum ersten mal

kurz google

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-vermeldet-die-verpflichtung-von-georgier-giorgi-kvilitaia/213.453.430

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, der Vertrag beinhaltet keinerlei Ausstiegsklauseln, heißt es in der Presseaussendung der Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.