Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Gott
database schrieb vor einer Stunde:

2mio........... der hat noch 3 jahre vertrag und ist einer der besten dort. die werden nicht weniger, als bei zulj verlangen

außerdem bezweifle ich, dass barisic so viel geld für einen spieler ausgibt. ich glaube, dass bei ihm 1,5 die grenze ist

da würde ich eher zu avdijaj greifen.... ich weiß, dass er ein schwieriger charakter ist, aber ich glaube, dass barisic genau der richtige wäre, der ihm manieren beibringt... und wenn er deppat ist kriegt er anschieß von hofmann

War ich schon einmal einer Meinung mit dir...?? Jetzt bin ich es zu 100% !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Wen die Heute es schon schreibt das Barisic unbedingt zuschlagen soll,auf was wird noch gewartet.

Wäre so ein Transfer was ich mir für Rapid wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Wen die Heute es schon schreibt das Barisic unbedingt zuschlagen soll,auf was wird noch gewartet.

Wäre so ein Transfer was ich mir für Rapid wünschen würde.

Da muss man aber schnell handeln sonst sind der Lask,Sturm und Austria vor uns am Verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
database schrieb vor 7 Stunden:

2mio........... der hat noch 3 jahre vertrag und ist einer der besten dort. die werden nicht weniger, als bei zulj verlangen

außerdem bezweifle ich, dass barisic so viel geld für einen spieler ausgibt. ich glaube, dass bei ihm 1,5 die grenze ist

da würde ich eher zu avdijaj greifen.... ich weiß, dass er ein schwieriger charakter ist, aber ich glaube, dass barisic genau der richtige wäre, der ihm manieren beibringt... und wenn er deppat ist kriegt er anschieß von hofmann

Das wäre wieder ein Transfer der Marke Ivan, nur viel schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 13 Stunden:

Der wird halt trotzdem mind 2 mio kosten, alles andere wäre ja lächerlich und so viel wird zoki nicht ausgeben. Aber kiteishvili wäre natürlich interessant! 

ihr tut alle so als hätte sturm in den letzten jahren so viel geld mit ihren spielern gemacht. nicht mal für zulj haben die viel geld gesehen...bevor ich einen taferner hole hole ich einen der uns wirklich weiterhilft.

moerli schrieb vor 12 Stunden:

Da muss man aber schnell handeln sonst sind der Lask,Sturm und Austria vor uns am Verhandeln.

sollen sie doch, der bringt uns für die nächste saison doch eh nicht und wir brauchen das geld für die nächste saison. ihr tut echt so als hätten wir mal einfach so eine halbe millionen zu verschenken. mal ne halbe millionen für taferner, mal ne halbe mil. für sabitzer, dann fehlt uns aber das geld für spieler die tatsächlich auch nächste saison bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

ihr tut alle so als hätte sturm in den letzten jahren so viel geld mit ihren spielern gemacht. nicht mal für zulj haben die viel geld gesehen...bevor ich einen taferner hole hole ich einen der uns wirklich weiterhilft.

sollen sie doch, der bringt uns für die nächste saison doch eh nicht und wir brauchen das geld für die nächste saison. ihr tut echt so als hätten wir mal einfach so eine halbe millionen zu verschenken. mal ne halbe millionen für taferner, mal ne halbe mil. für sabitzer, dann fehlt uns aber das geld für spieler die tatsächlich auch nächste saison bei uns spielen.

Also wenn man einen Taferner um 450000 haben kann,muss man ihn holen.

Ein Taferner kann bei Rapid über die Saison gesehen ein wichtiger Spieler werden und vor allem ist er noch jung hat sehr vielPotenzial. 

Die Berishas und Ivans und wie all die ganzen Qualitätsspieler hießen waren alles andere als die die großen weiter bringer. 

Von solchen Transfers würde ich in Zukunft Abstand nehmen.

Junge Spieler aus der österreichischen Bundesliga mit ersichtlichen Potential müssen unser Weg sein in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Das wäre wieder ein Transfer der Marke Ivan, nur viel schlimmer. 

Ich verstehe eigentlich auch nicht wirklich warum hier der Name Avdijaj im regelmäßigen Abstand auftaucht. Diesen Versuch kann man starten wenn es sportlich eigentlich eh sehr gut läuft aber man doch einen Schuss mehr Kreativität in der Mannschaft vertragen könnte. In unserer Situation aber sind einfach primär charakterstarke Spieler gefragt damit alles wieder in die Gänge kommt, dem guten Donis traue ich da eigentlich überhaupt nicht zu mitzuhelfen alles wieder anzukurbeln, selbst wenn Barisic ihn 6 Monate im Keller einsperren würde und Hofmann (wie kommt man denn bei einem fast 23 jährigen auf den? ) ihn jeden Tag anschreien würde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe eigentlich auch nicht wirklich warum hier der Name Avdijaj im regelmäßigen Abstand auftaucht.

Doch nur bei Database oder? Hätte ihn zumindest nur bei ihm gelesen. Kompletter Schwachsinn natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

Doch nur bei Database oder? Hätte ihn zumindest nur bei ihm gelesen. Kompletter Schwachsinn natürlich. 

gibt "avdijaj" rechts oben ins Suchfeld ein und du wirst mindestens 5 User auf der ersten Seite finden die sich positiv zu einem möglichen Transfer äußern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Falls wer Sinan Kurt kennt, in diese Kategorie zähle ich Avdijaj als riesen Talent hochgelobt und (fast) nix draus gemacht, bei Sturm hatte ihn Foda soweit in Griff, das muss aber auch gesagt werden, Kurt hatte mehr oder weniger niemand im Griff, aber vielleicht können ja Barisic/Kühbauer Avdijaj "handeln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß zwar nicht, wies um den derzeitigen Geisteszustand von Avdijaj steht, wenn er Erwachsen geworden ist, wäre er sicherlich eine Bereicherung für jeden Verein in der Bundesliga.

Ist er ein Häferl wie eh und je braucht man darüber nicht einmal nachdenken, solche Charaktere vergiften jedes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Falls wer Sinan Kurt kennt, in diese Kategorie zähle ich Avdijaj als riesen Talent hochgelobt und (fast) nix draus gemacht, bei Sturm hatte ihn Foda soweit in Griff, das muss aber auch gesagt werden, Kurt hatte mehr oder weniger niemand im Griff, aber vielleicht können ja Barisic/Kühbauer Avdijaj "handeln".

Kurt (ich hab jetzt übrigens 2x automatisch "Kurz" geschrieben hehe) dürfte aber auch fussballerisch absolut nicht das draufhaben was man vor Jahren gesehen hat, Avdijaj bringt wenigstens sein Talent halbwegs auf den Platz - wie gesagt denke ich der könnte uns schon aushelfen wenn wir eine komplett intakte und erfolgreiche Mannschaft hätten 

SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß zwar nicht, wies um den derzeitigen Geisteszustand von Avdijaj steht, wenn er Erwachsen geworden ist, wäre er sicherlich eine Bereicherung für jeden Verein in der Bundesliga.

Ist er ein Häferl wie eh und je braucht man darüber nicht einmal nachdenken, solche Charaktere vergiften jedes Team.

Naja er ist vereinslos - ich denke das sagt eh schon alles über seinen aktuellen Zustand :D 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.