Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Superkicker
schleicha schrieb vor 12 Stunden:

Ja. Die ist relativ günstig sogar. Lt. Medienberichten liegt sie irgendwo bei  +/- 1.2 Millionen. Ein absoluter Fixkauf und mMn. der beste Bickeltransfer bis zum damaligen Zeitpunkt. Edit: Wobei ich da Knasi rausrechne, der nicht wirklich Bickels Idee war. Sonst ist es Knasi :D

Wenn er noch effizienter und im Zweikampf robuster wird, sollte man die 1,2 Mio ausgeben für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
asdfqwer1000 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er noch effizienter und im Zweikampf robuster wird, sollte man die 1,2 Mio ausgeben für ihn!

Die frage wird viel eher sein bekommt man für das gleiche geld was besseres oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Die frage wird viel eher sein bekommt man für das gleiche geld was besseres oder nicht

Wenn er das bestätigen kann was er in den ersten Frühjahrs-Spielen gezeigt hat kann ich mir das nicht vorstellen. Sollte er jetzt wieder in seine Ende-Herbst-Form zurückfallen muss man sich da schon Gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 13 Stunden:

IVAN !

Man sollte wenigstens den Namen unserer Spieler kennen wenn man sie schon wieder los werden möchte :nein:

Ivan hat zudem enormes Potential, aber für manche anscheinend einen zu hellen Teint.

ivan ist einer wie joelinton. der ist aus meiner sicht einer der besten in diesem jahr. wenn man den weiter aufbaut wird der uns unheimlich viel geld bringen.

Zidane85 schrieb vor 13 Stunden:

Ivan ist meiner Meinung nach einer der Gewinner nach der Winterpause bisher. Hat sich eigentlich in allen Belangen bei seinen Einsätzen gesteigert, vor allem kämpferisch. Die Schauspieleinlagen fielen mir jetzt in den letzten Spielen auch nicht auf. Warum also einen neuen Spieler verpflichten, wenn schon einer da ist der die Kriterien erfüllt, nicht allzu viel kostet und die Mannschaft beziehungsweise Liga kennengelernt hat. Man weiß was man bekommt und wird ihn, sollte er verletzungsfrei bleiben, sich teurer verkaufen können. 

Und noch etwas, wenn man Profisportler geworden ist hat man schon den größten Teil seines Lebens dem Sport gewidmet sowie höchstwahrscheinlich schon in sehr jungen Jahren mehr entbehrt als der Durchschnittstyp. Verstehe nicht wieso das so schwer zu kapieren ist und was jemand in seiner Freizeit postet und macht geht anderen einen Scheißdreck an. 

noch dazu (das hat man schon bei joelinton icht erkannt) ist der kerl 21 jahre jung...kenne kein vergleichbares aut talent der so weit ist. 1,2 mil. ist geschenkt für so einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da bin ich ganz bei euch, Ivan trau ich einen ähnlichen Aufstieg wie Joelinton zu, nur dass Ivan leistbar ist.

Alles andere als dass wir die Option ziehen würde mich sehr, sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man bei Ivan die KO nicht zieht, wird man sich 100% noch darüber ärgern.

Ja allerdings bringt es theoretisch auch nichts jemanden mitzuschleppen der es aus diversen Gründen nicht schafft sein Potential auf den Platz zu bringen. Dannyo hat ja schon angedeutet dass die Verantwortlichen alles andere als zufrieden mit Ivan sind (Zeitpunkt Winterpause), er scheints aber kapiert zu haben wenn man sich die letzten Spiele anschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ivan MUSS man alleine schon aus finanziellen Gründen verpflichten. 1,2 Millionen sind aktuell so gut wie kein Geld im Fußballbusiness . Er müsste schon sehr lange sehr schlechte Leistungen bringen oder sich sehr schwer verletzen im mit Ihm kein Plus zu machen. Um 2-4 Millionen kann man Ihn blind verkaufen.

Aber auch rein sportlich wäre ich für eine Verpflichtung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ivan dürfte im winter etwas umgedacht haben.

weniger schauspielerei, mehr power. er bindet immer wieder schön mehrere gegner. gegen Salzburg hat er wieder aufblitzen lassen, was er kann. jetzt muss er es auch gegen die burg/Dorf mannschaften auch beweisen und darf sich nicht auf den paar guten Szenen des frühjahrs ausruhen.

wenn er auch noch gefährliche flanken schlägt und torgefährlich wird, dann ist er ein top spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich bin ja auch dafür dass man ihn verpflichten sollte. Jung ist er ja, Schlechter ist er auch keiner und mit 1,2 Millionen haben wir schon ganz andere Dinge gemacht...

Aber den Potenzialvergleich mit Joelinton lass ich nicht durch gehen. Da sind Welten dazwischen. Nicht nur in der festgelegten Summe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.