Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Olle weg !!!
moerli schrieb Gerade eben:

Kann sein,aber wenn Rapid anfragt wird er Rapid vorziehen gegen einen anderen Zweitligisten,zumindest hat er das mal angedeutet.

okay - mag ja sein ... aber wenn die eam es doppelte an Gehalt bieten wird er wohl trotzdem dort landen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 48 Minuten:

Bei Wydra sollte man unbedingt anfragen.

Ich war schon immer ein großer Fan von ihm. Ist in Deutschland anscheinend auch zu einer richtigen Kante geworden und hat inzwischen auch einiges an Erfahrung als Innenverteidiger.

wieviele iv brauchen wir noch...dazu ist die 2. deutsche liga weit unter unserer sieht man ja an schaub wie er die zerlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

wieviele iv brauchen wir noch...dazu ist die 2. deutsche liga weit unter unserer sieht man ja an schaub wie er die zerlegt...

Dibon kaputt, Barac kann nicht kicken und Sonni geht in Pension...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 21 Minuten:

wieviele iv brauchen wir noch...dazu ist die 2. deutsche liga weit unter unserer sieht man ja an schaub wie er die zerlegt...

Wie weit ist die 2. deutsche Liga unter unserer? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

wieviele iv brauchen wir noch...dazu ist die 2. deutsche liga weit unter unserer sieht man ja an schaub wie er die zerlegt...

Naja also ich sag mal teams wie köln, hsv, stuttgart, hertha, hannover, die da immer wieder mal spielen, könnte man eher mit dem österr. nationalteam vergleichen vom interesse und potenzial her als mit rapid und die haben natürlich andere finanzielle möglichkeiten als rapid. 

Akutell ist in deutschlands zweiter denke ich aber nur hsv und köln technisch so gut oder besser als wir aber das heißt nicht, dass ich denke, dass es da leicht wäre für uns. Der fußball ist anders, weniger technisch aber intensiver, schneller, härter als in österreich meiner meinung nach.

Die umsätze wachsen aber immer weiter und weiter, vor allem weil die tv gelder immer weiter wachen und sie werden auch technisch und spielerisch zunehmend besser. Finde ich halt, ich bin öfter in berlin und schaue mir seit jahren union spiele an und denke es wird besser und besser. Wird denke ich auch jahr für jahr schwerer werden mit teams in unserer kathegorie (zuschauer, mitgliederzahlen...) wie union, st. pauli, dresden, bielefeld, bochum, duisburg, nürnberg, düsseldorf... mitzuhalten, wenn es darum geht gute österr. spieler zu uns zu bekommen. 


 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn mich die Daten von transfermarkt.at nicht anlügen hat Wydra heuer genau 3x über 90 Minuten gespielt, ich wüsste jetzt nicht wieso der so beliebt sein sollte dass man ihn nicht bekommen können könnte - im Gegensatz zu einem Kerschbaumer zB der ja vor seinem Wechsel ordentlich aufgezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Wenn mich die Daten von transfermarkt.at nicht anlügen hat Wydra heuer genau 3x über 90 Minuten gespielt, ich wüsste jetzt nicht wieso der so beliebt sein sollte dass man ihn nicht bekommen können könnte - im Gegensatz zu einem Kerschbaumer zB der ja vor seinem Wechsel ordentlich aufgezeigt hat

Anderer seits warum sollten wir ihn brauchen wenn er nichtmal in D2 eine Rolle spielt. Denn 3x 90 in einer halbsaison is ned berauschend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Anderer seits warum sollten wir ihn brauchen wenn er nichtmal in D2 eine Rolle spielt. Denn 3x 90 in einer halbsaison is ned berauschend! 

Weil er Kicken kann

Ausserdem war der Grund warum er nicht spielte der Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ein Grüner schrieb vor 10 Minuten:

Anderer seits warum sollten wir ihn brauchen wenn er nichtmal in D2 eine Rolle spielt. Denn 3x 90 in einer halbsaison is ned berauschend! 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/dominik-wydra-im-aufwind---viel-lob-fuer-den-oefb-legionaer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.