Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Legende

Momentan rechtfertigt Ivan die Kaufoption mMn noch nicht, aber die jüngsten Leistungen zeigen in die richtige Richtung.

Man darf natürlich auch nicht vergessen: Der ist grad mal 22, hat vor 1,5 Jahren noch bei einem rumänischen Mittelständler gespielt und dann eine Saison lang praktisch gar nicht gespielt. Ein paar Monate, um bei einer neuen (und noch dazu sehr unkonstanten) Mannschaft in Schwung zu kommen, muss man ihm da zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ja auch dafür dass man ihn verpflichten sollte. Jung ist er ja, Schlechter ist er auch keiner und mit 1,2 Millionen haben wir schon ganz andere Dinge gemacht...

Aber den Potenzialvergleich mit Joelinton lass ich nicht durch gehen. Da sind Welten dazwischen. Nicht nur in der festgelegten Summe...

hast du dafür auch argumente? ich sehe in ihm durchaus das potential bei einen topklub in deutschland zu spielen. der hat eigentlich alles. hat halt mit 19 die falsche transferentscheidung getroffen, dass gibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

hast du dafür auch argumente? ich sehe in ihm durchaus das potential bei einen topklub in deutschland zu spielen. der hat eigentlich alles. hat halt mit 19 die falsche transferentscheidung getroffen, dass gibts...

Schau dir die gleichaltrigen rumänen bei fcsb an (man, tanase). Die haben weit mehr potenzial 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ivan ist schnell, technisch stark und hat einen robusten Körper. Er schafft es auch wie kaum ein anderer im Kader Gegenspieler an sich zu binden, weil er immer nach vorne orientiert ist und die (Lauf)Duelle sucht. Ich glaube zu Hause gegen Inter hat er so zwei Gelbe herausgeholt.

Dass er Potential hat, hat man im Herbst schon gesehen. Jetzt wandelt er das gerade auf dem Feld in Leistung um. Fand ihn schon jetzt sehr stark - denke, dass da natürlich noch mehr geht. Aber Ivan nicht zu verpflichten wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler. Auch in Anbetracht möglicher Abgänge in der Offensive im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Schau dir die gleichaltrigen rumänen bei fcsb an (man, tanase). Die haben weit mehr potenzial 

das glaube ich kaum...du vergisst halt einfach das der ein jahr nicht zum spielen gekommen ist. aber hast du ihn gegen salzburg gesehen? der kam rein und da haben ihn nicht mal 2 salzburger den ball abnehmen können. der hat sich mit seinem gesamten körper reingestellt und mit seiner überragenden technik die bälle gehalten. das erinnert extrem an joelinton. ich denke der wird bald auch scorermäßig explodieren.

das ist ein zeichen von extremer klasse...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

ich kann das in der arbeit nicht sehen ;). wie dem auch sei. ich kenn die spieler von denen du sprichst. ich sehe bei denen aber auch extreme körperliche defizite. ein ivan hat die nicht, ist technisch nahezu perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

hast du dafür auch argumente? ich sehe in ihm durchaus das potential bei einen topklub in deutschland zu spielen. der hat eigentlich alles. hat halt mit 19 die falsche transferentscheidung getroffen, dass gibts...

Naja, was man ihn ihm sieht oder nicht ist schwer argumentierbar. Auf der Habensseite würd ich seine Schnelligkeit sehen. Technisch ganz gut beschlagen, aber ich sehe keine Außergewöhnlichkeit, weder in der Ballbehandlung noch im Schuss. Auch sein Passspiel wäre mir nicht gesondert ins Auge gestochen. Seine physische Robustheit eher unterdurchschnittlich, dafür fällt er zu leicht und gerne. Mental reißt er auch nicht gerade Bäume aus (das kann ich natürlich nur per Fernblick diagnostizieren). Spielwitz und Kreativität, sofern es für seine Position überhaupt wichtig ist, attestiere ich ihm auch nicht, da würde ich sogar eher seine Neigung zum Ferserl als negativ ankreiden. Aber das kann man ihm wohl abgewöhnen. Unterm Strich bleibt ein 22 Jähriger Kicker, den man ruhig für 1,2 Millionen - sofern das Frühjahrsgesicht sein Wahres ist - verpflichten kann, wenn die Mittel vorhanden sind sogar sollte. Aber in meinen Augen halt kein Kaliber eines Joe.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich kann das in der arbeit nicht sehen ;). wie dem auch sei. ich kenn die spieler von denen du sprichst. ich sehe bei denen aber auch extreme körperliche defizite. ein ivan hat die nicht, ist technisch nahezu perfekt.

Ok nahezu perfekt is vlt. Etwas übertrieben aber ich lass das jz. Schau dir das video von man dann an :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Naja, was man ihn ihm sieht oder nicht ist schwer argumentierbar. Auf der Habensseite würd ich seine Schnelligkeit sehen. Technisch ganz gut beschlagen, aber ich sehe keine Außergewöhnlichkeit, weder in der Ballbehandlung noch im Schuss. Auch sein Passspiel wäre mir nicht gesondert ins Auge gestochen. Seine physische Robustheit eher unterdurchschnittlich. Mental reißt er auch nicht gerade Bäume aus (das kann ich natürlich nur per Fernblick diagnostizieren). Spielwitz und Kreativität, sofern es für seine Position überhaupt wichtig ist, attestiere ich ihm auch nicht, da würde ich sogar eher seine Neigung zum Ferserl als negativ ankreiden. Aber das kann man ihm wohl abgewöhnen. Unterm Strich bleibt ein 22 Jähriger Kicker, den man für 1,2 Millionen - sofern das Frühjahrsgesicht sein Wahres ist - verpflichten sollte. Aber in meinen Augen halt kein Kaliber eines Joe.

seh ich komplett andersrum...aber seis drum hier kommen wir nicht auf einen gemeinsamen nenner.

ich finde das er gegen inter und auch jetzt gegen salzburg sein potential gezeigt hat und genau gegen diese gegner siehst du ob ein spieler für mehr berufen ist oder nicht. ivan hat aus meiner sicht da nicht nur mitgehalten sondern beiden teams vor große probleme gestellt. ganz im gegensatz zu einen murg, der einfach körperlich von inter wegpaniert wurde.

ich hab auch in joelinton schon riesenpotential gesehen als er noch 100%ige reihenweise vergeben hat. ivan ist aus meiner sicht einer für die premiera divison. ein ganz feiner und was wichtig ist sehr robuster spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

seh ich komplett andersrum...aber seis drum hier kommen wir nicht auf einen gemeinsamen nenner.

ich finde das er gegen inter und auch jetzt gegen salzburg sein potential gezeigt hat und genau gegen diese gegner siehst du ob ein spieler für mehr berufen ist oder nicht. ivan hat aus meiner sicht da nicht nur mitgehalten sondern beiden teams vor große probleme gestellt. ganz im gegensatz zu einen murg, der einfach körperlich von inter wegpaniert wurde.

 

Ivan war der Einzige der mit dem Tempo der Italiener mitgehalten hat...bzw. war sogar schneller mit dem Ball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wenns stimmt und Krasnodar tatsächlich mit der Summe runtergehen würde, spricht nichts gegen eine Verpflichtung von Ivan.

Kenn ich noch gar nicht das Gerücht, das wäre natürlich fein, aber irgendwie auch unverständlich, den können sie wohl auch zum selben Preis nach Bukarest verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Kenn ich noch gar nicht das Gerücht, das wäre natürlich fein, aber irgendwie auch unverständlich, den können sie wohl auch zum selben Preis nach Bukarest verkaufen

Kommt von einem Kollegen der Russe ist und ansich immer gut informiert ist über die Liga (hab zwar keine andere Quelle gefunden, aber grundsätzlich vertraue ich ihm da), wobei ich davon ausgehe das es von Ivans Leistungen abhängen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 39 Minuten:

ich hab auch in joelinton schon riesenpotential gesehen als er noch 100%ige reihenweise vergeben hat. ivan ist aus meiner sicht einer für die premiera divison. ein ganz feiner und was wichtig ist sehr robuster spieler.

Joelinton hat halt, auch wenn er viel verhaut hat, regelmäßig Zählbares geliefert in Form von Toren/Assists.

Ivans letzte Torbeteiligung war im August gegen Bratislava. Zugegeben, unsere Offensive war seither als Ganzes meist recht harmlos, aber für einen Flügelstürmer ist das trotzdem ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.