Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Joelinton hat halt, auch wenn er viel verhaut hat, regelmäßig Zählbares geliefert in Form von Toren/Assists.

Ivans letzte Torbeteiligung war im August gegen Bratislava. Zugegeben, unsere Offensive war seither als Ganzes meist recht harmlos, aber für einen Flügelstürmer ist das trotzdem ziemlich schwach.

aus meiner sicht sind das eben nur kleinigkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also mit Ivan, Schobesberger und Murg hätten wir schon sehr gute Flügelspieler für unsere Verhältnisse. Berisha kann auch immer wieder gebracht werden. Wir sollten uns eher nach einem Backup für Knasmüllner umsehen, den können wir momentan nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Also mit Ivan, Schobesberger und Murg hätten wir schon sehr gute Flügelspieler für unsere Verhältnisse. Berisha kann auch immer wieder gebracht werden. Wir sollten uns eher nach einem Backup für Knasmüllner umsehen, den können wir momentan nicht ersetzen.

kalajdzic kann das glaube ich auch und laut bickel wird der im sommer wieder ein thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Turbotraktor schrieb vor 37 Minuten:

 Wir sollten uns eher nach einem Backup für Knasmüllner umsehen, den können wir momentan nicht ersetzen.

erachte ich gar nicht für besonders notwendig

murg kann ohnehin auch als 10er spielen und sonst könnte man das mit einem zweiten stürmer oder aber 3 zm abfangen

 

edit: noch was anderes

https://www.bzbasel.ch/sport/warum-der-schweizer-klubfussball-immer-tiefer-faellt-eine-polemik-134113778

interessant finde ich hier den letzten absatz bezüglich thun - wie schon mal erwähnt würde man glaub ich mit transfers aus der eigenen liga auf dauer am besten fahren, hat auch die vergangenheit gezeigt

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GI242 schrieb vor 31 Minuten:

erachte ich gar nicht für besonders notwendig

murg kann ohnehin auch als 10er spielen und sonst könnte man das mit einem zweiten stürmer oder aber 3 zm abfangen

 

edit: noch was anderes

https://www.bzbasel.ch/sport/warum-der-schweizer-klubfussball-immer-tiefer-faellt-eine-polemik-134113778

interessant finde ich hier den letzten absatz bezüglich thun - wie schon mal erwähnt würde man glaub ich mit transfers aus der eigenen liga auf dauer am besten fahren, hat auch die vergangenheit gezeigt

Wobei das ja auch wieder eine Verhöhnung ist:

Zitat

liegt die Schweiz in der laufenden Europacupsaison in der Uefa-Wertung hinter Ländern wie Zypern, Österreich, Weissrussland und Kasachstan auf Rang 26. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 45 Minuten:

erachte ich gar nicht für besonders notwendig

murg kann ohnehin auch als 10er spielen und sonst könnte man das mit einem zweiten stürmer oder aber 3 zm abfangen

 

edit: noch was anderes

https://www.bzbasel.ch/sport/warum-der-schweizer-klubfussball-immer-tiefer-faellt-eine-polemik-134113778

interessant finde ich hier den letzten absatz bezüglich thun - wie schon mal erwähnt würde man glaub ich mit transfers aus der eigenen liga auf dauer am besten fahren, hat auch die vergangenheit gezeigt

Alar könnte auch auf der 10 spielen, dort ist er in einem 4231 system sogar am bessten aufgehoben! 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Alar könnte auch auf der 10 spielen, dort ist er in einem 4231 system sogar am bessten aufgehoben! 

ich finde er ist als zweite spitze/hängende spitze (in einem flachen 4-4-2 neben einem powertyp wie zb badji am besten aufgehoben, wo er sich lautlos dem gegnerischen tor nähern und eiskalt zuschlagen kann.

klassisch 10er wie knasi ist er mmn nicht. da steht er zu sehr im Mittelpunkt bzw. in der Verantwortung, das spiel zu lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Wenn er weiter gas gibt dann ja verpflichten, wenn er sich wieder gehen lässt finger weg.

Das werden wohl schon die Spiele gegen St.Pölten und Mattersburg zeigen.

Auch gegen die sog.Kleinen muss er Leistung zeigen.

Wie halt einige andere Diven auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ein Grüner schrieb vor 19 Stunden:

Solang er keinen Körperkontakt spürt, kann er alles spielen! 

anstatt ihm seine Spielweise zum vorwurf zu machen, sollte der verein sie optimal nutzen.

bei sturm hat er ja eindrucksvoll gezeigt, dass er es verdammt gut kann (und auch zu beginn seiner ersten rapid zeit).

ich würde die Ursachen also nicht alleine bei deni suchen.

wenn unser werkl mal rennt sollte man ihn echt mal als "lautlosen killer" im Strafraum neben einem powertypen und wühler wie badji ausprobieren, der die Aufmerksamkeit der gegnerischen defensive auf sich zieht und sie auf den deni vergessen lässt.

deni abzugeben wäre ein schwerer fehler und wenn er in Österreich bei einem anderen verein unterkommen würde, würden wir uns wieder fix ärgern, wenn er dort seine tore (gegen uns) macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Sturm würde ihn sicher nicht mehr nehmen, zur austria geht er sicher nicht und für rb zu schwach die anderen können ihn sich nicht leisten.

Wir können ja wieder unsere Solidarität zeigen, in dem wir 2/3 des Gehalts übernehmen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 10 Minuten:

anstatt ihm seine Spielweise zum vorwurf zu machen, sollte der verein sie optimal nutzen.

bei sturm hat er ja eindrucksvoll gezeigt, dass er es verdammt gut kann (und auch zu beginn seiner ersten rapid zeit).

ich würde die Ursachen also nicht alleine bei deni suchen.

wenn unser werkl mal rennt sollte man ihn echt mal als "lautlosen killer" im Strafraum neben einem powertypen und wühler wie badji ausprobieren, der die Aufmerksamkeit der gegnerischen defensive auf sich zieht und sie auf den deni vergessen lässt.

deni abzugeben wäre ein schwerer fehler und wenn er in Österreich bei einem anderen verein unterkommen würde, würden wir uns wieder fix ärgern, wenn er dort seine tore (gegen uns) macht.

Es geht ja gar nicht um die Spielweise generell - aber er spielt einfach komplett schwach - so hat er weder bei uns gespielt vor der Verletzung noch bei Sturm vorige Saison. Ganz ohne Körper und dann noch die 100%igen nicht reinhauen...das ist einfach zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Granada schrieb vor 14 Minuten:

anstatt ihm seine Spielweise zum vorwurf zu machen, sollte der verein sie optimal nutzen.

bei sturm hat er ja eindrucksvoll gezeigt, dass er es verdammt gut kann (und auch zu beginn seiner ersten rapid zeit).

ich würde die Ursachen also nicht alleine bei deni suchen.

wenn unser werkl mal rennt sollte man ihn echt mal als "lautlosen killer" im Strafraum neben einem powertypen und wühler wie badji ausprobieren, der die Aufmerksamkeit der gegnerischen defensive auf sich zieht und sie auf den deni vergessen lässt.

deni abzugeben wäre ein schwerer fehler und wenn er in Österreich bei einem anderen verein unterkommen würde, würden wir uns wieder fix ärgern, wenn er dort seine tore (gegen uns) macht.

der kann genau nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.