Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Schlager würde sich voraussichtlich zumindest kurzfristig sportlich verschlechtern (wenn man von einem Wechsel im Sommer 2019 ausgeht). Außerdem hat er gerade erst vor ein paar Wochen in Linz verlängert.

Bachmann ist familiär mit Frau (Engländerin) und Kind schon so auf der Insel verwurzelt, dass er wohl nicht nach Ö wechseln würde und zudem hat er ja in einem Interview vor einigen Monaten sinngemäß gemeint, dass für ihn 2019 die Chance bei Watford bestehen könnte, dass er die Nummer 1 wird.

Kuster finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, der ist ziemlich inkonstant mit einigen unpackbaren Böcken, aber Pucher würde sich sicher freuen, wenn jemand Ablöse für ihn bezahlt und er nicht 2020 ablösefrei geht.

Ich habe es eh schon weiter oben geschrieben: Wäre ich Bickel, würde ich den Kader für den Sommer so herrichten, dass man auch einen Ausländer holen kann, ohne dabei einen anderen Legionär auf die Tribüne setzen zu müssen. Die Auswahl im Ausland ist einfach auf der TW-Position im Moment deutlich größer als unter den Österreichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Payer hatte mal gesagt, dass er als Ziel hat, keine Torhütertransfers zu tätigen und die aus dem eigenen Nachwuchs auszubilden. Glaub also kaum, dass bei einem Strebinger Abgang ein neuer kommt.

Das ziel ist es ja. Aber da is man noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb Gerade eben:

Das ziel ist es ja. Aber da is man noch nicht.

Natürlich ist man dort. Er hat Knoflach ja schon auf ein ähnliches Level gehoben, nur hat er den Nachteil der kleineren Körpergröße. Aber die Art, wie sie spielen, ist die gleiche. Deswegen brauchen wir für eine Übergangsphase, falls es die überhaupt geben sollte, sicher keinen neuen Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 37 Minuten:

dejan stojanovic würde mir noch als österreichische option einfallen - kenn ihn aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Hehe ich weiß genau, dass heute noch jemand auftaucht und dir erklären wird, dass die AK in dem Fall sinnlos ist und Rapid Strebinger auch für 4 Mio ziehen lassen wird. Also bereite dich schon mal darauf vor :D

die meinung vertrete ich ebenfalls. niemals bekommen wir 8 mio für strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

 Aber die Art, wie sie spielen, ist die gleiche.

:notsure:

streibinger ist ein geerdeter und (seit heuer) ruhe ausstrahlender no-show-tormann.

knoflach ist für mich so ziemich das gegenteil.

heißt aber nicht, dass er deswegen nicht ein super 2er Tormann ist. wenn er gebraucht wird, bringt er seine Leistung, verbreitet gute stimmung und motiviert seine kollegen. ich finde es so wie es ist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Granada schrieb vor 9 Minuten:

:notsure:

streibinger ist ein geerdeter und (seit heuer) ruhe ausstrahlender no-show-tormann.

knoflach ist für mich so ziemich das gegenteil.

heißt aber nicht, dass er deswegen nicht ein super 2er Tormann ist. wenn er gebraucht wird, bringt er seine Leistung, verbreitet gute stimmung und motiviert seine kollegen. ich finde es so wie es ist sehr gut.

Vom Charakter war auch nicht die Rede. Payer hat sich beide so hergerichtet, dass sie ähnlich spielen. Das ist auch wichtig, sollte es zu einem Abgang von Strebinger kommen. Außerdem war Knoflach im Spiel immer sehr konzentriert und ruhig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Strebinger ist wie alt? 24? 25? Als Torwart hat der halt auch keinen wirklichen Stress was Transfers betrifft. Du kannst als Guter auch mit knappen 40 noch zu nem Topklub wechseln, ich sag nur Buffon (auch wenn ich Strebinger jetzt natürlich nicht mit Buffon vergleichen möchte um Gottes Willen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

Strebinger ist wie alt? 24? 25? Als Torwart hat der halt auch keinen wirklichen Stress was Transfers betrifft. Du kannst als Guter auch mit knappen 40 noch zu nem Topklub wechseln, ich sag nur Buffon (auch wenn ich Strebinger jetzt natürlich nicht mit Buffon vergleichen möchte um Gottes Willen).

Strebinger ist 26. Und Buffon ist aber von einem Topklub zum anderen gewechselt, während Strebinger bislang noch nie bei einem Topklub gespielt hat. Stress hat er vielleicht keinen, aber wer weiß, wann er sich demnächst bei Rapid wieder international zeigen kann (was mMn auch wichtig ist für einen Auslandswechsel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger ist wie alt? 24? 25? Als Torwart hat der halt auch keinen wirklichen Stress was Transfers betrifft. Du kannst als Guter auch mit knappen 40 noch zu nem Topklub wechseln, ich sag nur Buffon (auch wenn ich Strebinger jetzt natürlich nicht mit Buffon vergleichen möchte um Gottes Willen).

Sportlich gesehen stimmt das schon, aber finanziell wartet doch kaum jemand freiwillig in der zweiten Reihe. Wenn du sofort das doppelte verdienen kannst warum dann noch 15 Jahre warten bis du 40 bist ? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

 

dan_72 schrieb vor 12 Stunden:

ich glaube da diese position intern nachbesetzt wird...

Ich würde auf Lukse tippen..keine Ahnung warum der in Altach momentan nicht spielt..wäre aber als Gesamtpaket (Ö, Ablöse und Erfahrung) meine Lösung. Reicht für 2-3 Jahre und einstweilen kann man Polster/Hedl man über Leihen aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde auf Lukse tippen..keine Ahnung warum der in Altach momentan nicht spielt..wäre aber als Gesamtpaket (Ö, Ablöse und Erfahrung) meine Lösung. Reicht für 2-3 Jahre und einstweilen kann man Polster/Hedl man über Leihen aufbauen. 

Lukse spielt nicht weil die leistung nicht passt - gab iwo mal einen artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.