Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

 

derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Strebinger zumindest noch eine Saison bei uns bleibt, da müsste wohl wirklich ein Spezialangebot kommen, dass er uns verlässt und zwar ein entsprechend großer Verein bei dem er auch die Nr1 ist.

das glaube ich kaum. bickel hat schon gesagt das strebinger bei den leistungen nicht zu halten sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

 

das glaube ich kaum. bickel hat schon gesagt das strebinger bei den leistungen nicht zu halten sein wird.

Strebinger hat gesagt, dass ein Abgang im Sommer keinesfalls eine beschlossene Sache sei, er kann sich gut vorstellen, dass er auch bei Rapid bleibt, falls man ihm allerdings einen Abgang nahe legt um wieder das jährliche nationale Minus zu kompensieren wäre das mMn ein Frevel, denn wir haben zig Millionen über den EC eingespielt. Ich würde diesen Sommer so und so nur 2 bis maximal 3 wicthige Spieler ziehen lassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger hat gesagt, dass ein Abgang im Sommer keinesfalls eine beschlossene Sache sei, er kann sich gut vorstellen, dass er auch bei Rapid bleibt, falls man ihm allerdings einen Abgang nahe legt um wieder das jährliche nationale Minus zu kompensieren wäre das mMn ein Frevel, denn wir haben zig Millionen über den EC eingespielt. Ich würde diesen Sommer so und so nur 2 bis maximal 3 Spieler ziehen lassen.

was soll er denn sonst sagen....der wird uns verlassen und das ist auch gut so. steigert nur unseren ruf als sprungbrett in eine topliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

was soll er denn sonst sagen....der wird uns verlassen und das ist auch gut so. steigert nur unseren ruf als sprungbrett in eine topliga...

das ist mMn alles andere als gut, denn so eine hervorragende Nr 1 muss man erst mal wieder finden, der ist auch mental eine Wucht, ich bin ganz klar gegen einen Strebinger Abgang sofern wir nicht förmlich mit Geld erschlagen werden, damit würde wohl eh nur ein Transfer nach England übrigbleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Bin da eh auch voll bei euch, wenn Sterbinger gehen sollte kann ich mit Knoflach als 1er für eine Übergangssaison ganz gut leben.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

riegler wäre jedenfalls auch eine alternative (hat mir zwar in der vergangenheit nicht wirklich gefallen aber er dürfte eine starke saison spielen laut einigen statistiken) - soll sich dann eben mit knofi matchen

den jungen würd ich noch ein bissl zeit geben aber wenn man schon meint dass einer davon weit genug ist zumindest 2er zu sein solls mir auch recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

was soll er denn sonst sagen....der wird uns verlassen und das ist auch gut so. steigert nur unseren ruf als sprungbrett in eine topliga...

Also ich wäre mir da nicht so sicher. Richard erwähnt immer wieder das ein Wechsel keinesfalls ein Muss ist und er sich eigentlich ziemlich wohl bei Rapid fühlt. Könnte mir durchaus vorstellen das er noch mind. eine Saison in Hüttteldorf dranhängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 31 Minuten:

riegler wäre jedenfalls auch eine alternative (hat mir zwar in der vergangenheit nicht wirklich gefallen aber er dürfte eine starke saison spielen laut einigen statistiken) - soll sich dann eben mit knofi matchen

den jungen würd ich noch ein bissl zeit geben aber wenn man schon meint dass einer davon weit genug ist zumindest 2er zu sein solls mir auch recht sein

Riegler vom skn? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Riegler vom skn? :lol:

 

ich hab ihn auch eher als fliegenfänger in erinnerung und hab heuer noch kein spiel von ihm gesehen

aber was ich so gelesen habe dürfte er sich enorm gesteigert haben und letztens hab ich erst ein paar statistiken gesehen laut denen er von diesen werten her (prozent der vereitelten großchancen, etc) der beste tormann der liga ist

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

ich hab ihn auch eher als fliegenfänger in erinnerung und hab heuer noch kein spiel von ihm gesehen

aber was ich so gelesen habe dürfte er sich enorm gesteigert haben und letztens hab ich erst ein paar statistiken gesehen laut denen er von diesen werten her (prozent der vereitelten großchancen, etc) der beste tormann der liga ist

Der hat heuer seine beste saison (das stimmt) aber sonst kann der nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Die frage dich ich mir jetzt schon langsam stelle ist, wie wir das mit dem österreichertopf gut hinkriegen wollen auf dauer?  Vor allem weil wir ja nicht viele viele junge spieler die ganze zeit hochziehen und nach leihen zurückholen. So weit ich weiß zählen ja legionäre, die vor vollendung des 18ten lebensjahrs zum ersten mal in österreich registriert wurden und für die u22 spielberechtigt wären, nicht als ausländer. Es müsste sich insofern nicht notwendigerweise um österreicher handeln. 

Jetzt haben wir mit badji und grahovac zwei weitere legionäre dazugenommen. Die flanken müssten wir halt generell wieder mit dribbelstarken spielern besetzen, wenn z.b murg und schobi gehen sollten. Vielleicht zahlt man die ablöse von ivan (falls er noch mehr effektivität zeigt) wäre auch ein legionär. Goiginger wäre top aber wahrscheinlich nicht leistbar für uns und außerdem kriegt er wohl finanziell bessere angebote. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Der hat heuer seine beste saison (das stimmt) aber sonst kann der nix.

MMn ist Riegler prinzipiell kein Schlechter, er war (bzw. ist?) auch immer ein ordentliches Nerverl mit Hang zu Slapstick-Einlagen. Die Frage ist halt, ob das jetzt eine Ausreißer-Saison ist oder das eine langfristige Verbesserung ist.

Da sehe ich Parallelen zu Strebinger: Der hat sich auch erst in den letzten beiden Jahren wirklich stabilisiert, davor haben wohl sogar einige Rapid-Fans ähnliches über ihn geschrieben, wie man über Riegler schreiben konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.