Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

prevljak hat natürlich die perspektive salzburg -> leipzig aufgrund seiner leistung. der wird sicher nicht zu rapid wechseln wollen und salzburg wird ihn auch nicht hergeben. mir würde er auch sehr gefallen, aber da brauchen wir uns keine hoffnung zu machen.

Naja. Er kam ja aus Leipzig und spielte dann eigentlich nur beim FC Liefering. Da stellt sich schon die Frage, ob ihn Leipzig oder Salzburg überhaupt noch wollen. Aber ja, so oder so, sind wir nur zweite oder dritte Wahl wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tommyboy schrieb vor einer Stunde:

Noch dazu muss man ja bedenken, dass kein riesiges Transferbudget Stand jetzt bedeutet. Wennst einen Bolingoli, Lubjicic und vl noch Schobi oder Schaub verkaufst, muss eigentlich schon ein Spielraum vorhanden sein, mit dem man sich ordentlich bewegen kann.

EDIT: Galvao kann man auch noch als Aktie handeln.

Schobesberger muss erst mal wieder Leistung zeigen.

Derzeit spielt er unterirdisch. 

SHFG,Petsos,Joelinton,Kuen,Pavelic,Jelic sind wohl weg.

Maliczek kommt (hoffentlich)zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Christo schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt versteh ichs noch weniger, wieso den der trifon nicht fordert. Drei Mal nerven in einem Spiel, wer schafft das schon? ;)

Naja, da fallen mir von unserem aktuellen Kader schon ein paar ein, die das regelmäßig sogar öfter als dreimal schaffen... ;)

Ansonsten wieder unfassbar sinnnlose Panikmacherei hier. Natürlich hat man Geld, um Ablöse zu bezahlen, wenn man von einem Spieler überzeugt ist, und natürlich wird es noch mehr werden, wenn wie jedes Jahr der ein oder andere im Sommer zu Geld gemacht wird.

Dass man Stand Ende März noch nicht mit seinen Plänen an die Öffentlichkeit geht, sondern alle lieber im Dunkeln tappen lässt, überrascht mich jetzt auch nicht sonderlich. Im Gegenteil, ich fand Bickel diesbezüglich bisher sogar immer ein wenig zu ehrlich und offenherzig. Ich bin mir eigentlich zu 100 Prozent sicher, dass im Sommer mehr als nur ein AV (hoffentlich Potzmann) und ein Stürmer kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn unser SD den Kader noch etwas freischaufeln kann,ist vielleicht auch noch Platz für einen Spieler aus Ipouas Nachwuchstruppe da(Mocinic verleihen).

So einer wie Eze von Sturm würde uns gut tun(zus.zum Knipser)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Naja. Er kam ja aus Leipzig und spielte dann eigentlich nur beim FC Liefering. Da stellt sich schon die Frage, ob ihn Leipzig oder Salzburg überhaupt noch wollen. Aber ja, so oder so, sind wir nur zweite oder dritte Wahl wohl. 

leipzig, salzburg, liefering - es ist ja komplett egal. er ist zu stark um für uns ein thema zu sein, denn aufgrund seiner qualität hat er die perspektive weiterhin im redbull stall sein glück suchen zu dürfen und das wird ihm allemal lieber sein als nach wien zu uns zu übersiedeln. leider, aber so sind halt die realitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn unser SD den Kader noch etwas freischaufeln kann,ist vielleicht auch noch Platz für einen Spieler aus Ipouas Nachwuchstruppe da(Mocinic verleihen).

So einer wie Eze von Sturm würde uns gut tun(zus.zum Knipser)

 

Lol wollt ihr nicht gleich unsern ganzen Kader? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt was jelic will, der hat fast 2 saisonen lang kaum gespielt (2 tore 3 assists die lt. 2 saisons) ..der wird heuer 28.. 

Ich hoffe man findet eine lösung schnell die uns vlt. Nicht sein ganzes gehalt ausbezahlen lassen muss. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Bin gespannt was jelic will, der hat fast 2 saisonen lang kaum gespielt (2 tore 3 assists die lt. 2 saisons) ..der wird heuer 28.. 

Ich hoffe man findet eine lösung schnell die uns vlt. Nicht sein ganzes gehalt ausbezahlen lassen muss. 

Wenn er nicht gehen will,ab zu Rapid II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er nicht gehen will,ab zu Rapid II.

Du wirst bei Rapid keinen Legionär finden der mit der 2 Mannschaft trainieren muss wenn er es nicht will dazu gibt's Verträge....
Du kannst ihm ein Individual - Training verordnen das war es aber dann auch schon .....
Dafür braucht man dann natürlich zusätzliche Trainer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 41 Minuten:

Du wirst bei Rapid keinen Legionär finden der mit der 2 Mannschaft trainieren muss wenn er es nicht will dazu gibt's Verträge....
Du kannst ihm ein Individual - Training verordnen das war es aber dann auch schon .....
Dafür braucht man dann natürlich zusätzliche Trainer ....

Dann kann er beim Individual Training Runden laufen bis er Knoten in den Beinen hat.

Warum sollte er nicht in die 2.ÖBL wechseln?

Sicher hat er noch einen Vertrag bei Rapid,aber das er sich einen neuen Klub suchen soll und er KEINE Chance mehr auf einen Kaderplatz hat,wird ihm wohl bewusst sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.