Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

DAN schrieb vor 3 Minuten:

Doch. Es liegt scheinbar an der Mentalität. ;)

 

Dann sollte man die Mentalität durch Zuführung von neuen Kräften im Kader verbessern..Bickel nervt mit diesem dauernden Mentalitätsgerede..Fehlende Mentalität heißt einfach zu wenig sportliche Qualität..dieses Herumgeeire ist vollkommen unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte man die Mentalität durch Zuführung von neuen Kräften im Kader verbessern..Bickel nervt mit diesem dauernden Mentalitätsgerede..Fehlende Mentalität heißt einfach zu wenig sportliche Qualität..dieses Herumgeeire ist vollkommen unnötig. 

war das nur schmäh mein freund... Bickel selbst sagt ja: "ich weiß die Leute können es nicht mehr hören, aber..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Transfermarkt hatte er 3 Assists und nicht 13. Das macht schon einen Unterschied. Abschreiben müsste man halt können. 

Aber genauso einen brauchen wir auch, der die Dinger auch selbst reinmachen will..und auch kann, find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sherlock73 schrieb vor 14 Minuten:

Aber genauso einen brauchen wir auch, der die Dinger auch selbst reinmachen will..und auch kann, find ich

Ja das natürlich. Nur hört sich 17+13 weit beeindruckender an als 17+3. Wollte nur auf diesen Fehler von Linden hinweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also zum Thema Grüll. Hab am 25. Den Cousin meiner Freundin getroffen (Teamkollege von Grüll). Der wusste nichts von Ried. Sein letzter Stand war, dass ihm das Probetraining bei Rapid getaugt hat und die Möglichkeit ziemlich cool wäre. Muss jetzt nichts heißen aber zumindest scheint Ried nicht fix zu sein.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.