Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden:

Wären auch günstig zu haben und verstärken die Breite im Kader. MMn die zwei logischsten Transfers, ob jetzt oder im Sommer.

Durchschnittliche Spieler, helfen nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb am 22.12.2018 um 21:36 :

Ich denke bei beric könnte diesesmal was gehen. St. etienne wird mit ihm im sommer nicht verlängern und ab da wird er beim gehalt so oder so nachgeben! Keiner wird ihm wohl annähernd das zahlen was er jetzt verdient! 

Allerdings bezweifle ich, dass beric uns weiterhelfen könnte. 

Beric wird nie wieder für Rapid spielen, nie wieder, nie und nimmer, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

warum glauben eigentlich hier alle wenn beric kommt schießt der 30 tore plus. man muss schon mal sehen das beric zwischenzeitlich viel verletzt war und kaum gespielt hat. für mich wäre er genauso eine wundertüte. 

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

warum glauben eigentlich hier alle wenn beric kommt schießt der 30 tore plus. man muss schon mal sehen das beric zwischenzeitlich viel verletzt war und kaum gespielt hat. für mich wäre er genauso eine wundertüte. 

weiß nicht ob er 30 Tore schießen würde, aber 15-20 trau ich ihm schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

weiß nicht ob er 30 Tore schießen würde, aber 15-20 trau ich ihm schon zu.

ich mein damit eigentlich nur das es auch bei ihm fragezeichen gibt ob er überhaupt noch so gut ist wie vor seiner schweren verletzung und das auch er eher weniger spielpraxis hat und vielleicht anlaufzeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

ich mein damit eigentlich nur das es auch bei ihm fragezeichen gibt ob er überhaupt noch so gut ist wie vor seiner schweren verletzung und das auch er eher weniger spielpraxis hat und vielleicht anlaufzeit braucht.

Er hat voriges Jahr bei Anderlecht überhaupt nicht gespielt, ist dann zu Etienne zurückgekehrt und hat in 15 Spielen in der Ligue1 7 mal genetzt, also ich würde ihm schon zutrauen sehr schnell ein Leistungsträger zu werden, wäre aber sehr überrascht wenn Beric jetzt zu uns kommen würde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Er hat voriges Jahr bei Anderlecht überhaupt nicht gespielt, ist dann zu Etienne zurückgekehrt und hat in 15 Spielen in der Ligue1 7 mal genetzt, also ich würde ihm schon zutrauen sehr schnell ein Leistungsträger zu werden, wäre aber sehr überrascht wenn Beric jetzt zu uns kommen würde.

und warum spielt er jetzt wieder überhaupt nicht? muss ja auch seinen grund haben. die statistikensind mir alle bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 29 Minuten:

und warum spielt er jetzt wieder überhaupt nicht? muss ja auch seinen grund haben. die statistikensind mir alle bekannt...

Khazri und Diony sind die bevorzugten Stürmer, Beric scheint aktuell nur die Nr.3 zu sein, meist wird in einem 4-2-3-1 gespielt, gegen Nizza in der vorletzten Begegnung aber auch ein 5-3-2 und da war er in der Startelf. Die genauen Gründe für seine geringen Einsatzzeiten kenne ich auch nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
LosAngeles schrieb vor 9 Stunden:

Durchschnittliche Spieler, helfen nicht weiter...

Erstmal würde ich das nicht unterstreichen. Bei sturm waren letztes jahr auch nur wenige wirklich ald deutlich überdurchschnittlich zu bezeichnen meiner meinung nach. Sturms abgänge spielen letztendlich auch "nur" bei rapid,austria oder in der zweiten deutschen bundesliga. Und doch wurde sturm vizemeister und cupsieger. Im modernen fußball gehts viel um kompaktheit und umschaltverhalten, gruppentatik und zusammenstellung von spieler im idealfall entsprechend einer clubphilosphie mit bestimmten fähigkeiten, so dass sie sich insgesamt ideal ergänzen und ihre stärken verstärkt werden und ibre schwächen kaschiert werden. 

Und davon abgesehen gehen überdurchschnittliche Spieler ganz einfach nicht zu rapid. Wenn sie noch nicht gut genug für eine top liga sind, dann gehen sie vorher zu guten deutschen oder englischen zweitligisten oder nach russland, in die türkei oder zu guten teams in belgien, griechenland, zu dinamo zagreb, zu basel, zu guten niederländischen teams, kopenhagen...usw...usw.... Auch wenn rapids umsätze steigen, gibt es zahlreiche vereine alleine in europa, wo man besser bis wesentlich besser verdienen kann.

Rapid kann nur spieler ausgehend von einem starken kollektiv zu überdurchschnittlichen spielern entwickeln. Und generell ist durchschnittlich auch nicht dispektiertlich gemeint. Das allgemeine niveau im fußball ist sehr gestiegen durch die akademien. Viele spieler sind technisch, taktisch gut ausgebildet denke ich. Durchschnittlich heißt keinesfalls schlecht.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Andy63 schrieb vor einer Stunde:

Joao Viktor hat beim Lask Vertrag bis 30.06.19 vielleicht könnte man mal hier schon hanteln und den Burschen im Sommer verpflichten.

Ein paar Hanteln würden unseren Jungs sicher nicht schaden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.