Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Super FOMO
Turbotraktor schrieb vor 49 Minuten:

Witzig, in einem Artikel von vor 2 Wochen stand dass die Admira meier nicht wollte, hier steht dass er abgesagt hat ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Kann gerne kommen.

Ist ein RBS Spezialist.

Ob er uns sofort helfen kann,ist fraglich.

 

Hört sich immer gut an wenn der Transfer sofort helfen soll, ich persönlich sehe das eher skeptisch, ein Grbic,Robert Ljubicic ,Schmidt könnte vielleicht genau so schnell helfen oder die jungen wilden aus der Reserve bzw. U18. Ich würde mehr auf die eigenen Talente setzen oder Österreichische "Talente" kaufen/forcieren,mehr junge in die erste hochziehen, verleihen.  Fredi Bickel setzt sich mit solchen Aussagen selbst unnötig  unter Druck, angenommen sie holen den Boli dan ist es immer noch eine fifty-fifty Chance ob er sofort weiterhelfen kann wie bei jedem anderen auch. Finde es auch schon mal von Anfang an nicht gut einen Spieler so dermaßen unter Druck zusetzen, der Spieler kennt die Mannschaft die Mentalität die Sprache nicht und muss sofort funktionieren. Mateo Barac ist verpflichtet worden und 2 Tage später hat er schon im Freundschaftsspiel gespielt das ist für mich persönlich bisschen unprofessionell. Man muss den Spielern die nötige Zeit einräumen sich mit der Mannschaft einzuspielen zu können. 

bearbeitet von DaaWoedmastaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bickel hat es schon richtig angesprochen. Man muss jetzt schon die Spieler holen, die im Sommer dann die Leistungsträger ersetzen sollen. So wie man damals Murg im Winter geholt hat, weil man wusste, dass Kainz gehen wird. Das müsste man eigentlich in jeder Saison machen, aber das hat man zuletzt verabsäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Das müsste man eigentlich in jeder Saison machen, aber das hat man zuletzt verabsäumt.

Man hatte zusätzlich auch kein Geld dafür. Ablösefreie Spieler gibt's im Winter ja ohnehin kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 12 Stunden:

Bickel hat es schon richtig angesprochen. Man muss jetzt schon die Spieler holen, die im Sommer dann die Leistungsträger ersetzen sollen. So wie man damals Murg im Winter geholt hat, weil man wusste, dass Kainz gehen wird. Das müsste man eigentlich in jeder Saison machen, aber das hat man zuletzt verabsäumt.

Sicher ist es schwieriger und teilweise teurer Spieler schon jetzt zu holen.

Nur wenn zumeist gewartet wird,bis uns Spieler verlassen um dann erst neue Spieler zu holen,sind die besseren Spieler schon weg vom Spielermarkt.

Aufgrund der ganzen Umstände und Geschehnisse ist es schwer Spieler für Rapid zu holen.

Fanprobleme,sportliche Probleme(Abstiegs Play Off,...)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 36 Minuten:

Sicher ist es schwieriger und teilweise teurer Spieler schon jetzt zu holen.

Nur wenn zumeist gewartet wird,bis uns Spieler verlassen um dann erst neue Spieler zu holen,sind die besseren Spieler schon weg vom Spielermarkt.

Aufgrund der ganzen Umstände und Geschehnisse ist es schwer Spieler für Rapid zu holen.

Fanprobleme,sportliche Probleme(Abstiegs Play Off,...)

 

 

Welche Fanprobleme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich Persö. rechne mit keinen Zugang im Winter und wenn einer kommt wird er auch eine Wundertüte sein.

Einer der uns sofort weiter hilft kostet wohl mehr als Mocinic und das wird man nicht ausgeben wollen.

Hoffnung besteht wenn Bickel und Didi Glück haben und sie landen einen Glücksgriff mit einen unbekannten.

Vielleicht wäre es besser schon jetzt die 2-3 besten Amas hoch zu ziehen,da kann man wenig falsch machen.

 

Ahh noch was 

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück wünsch ich jeden im ASB.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Also ich Persö. rechne mit keinen Zugang im Winter und wenn einer kommt wird er auch eine Wundertüte sein.

Einer der uns sofort weiter hilft kostet wohl mehr als Mocinic und das wird man nicht ausgeben wollen.

 

genauso wirds sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Also ich Persö. rechne mit keinen Zugang im Winter und wenn einer kommt wird er auch eine Wundertüte sein.

Einer der uns sofort weiter hilft kostet wohl mehr als Mocinic und das wird man nicht ausgeben wollen.

Hoffnung besteht wenn Bickel und Didi Glück haben und sie landen einen Glücksgriff mit einen unbekannten.

Vielleicht wäre es besser schon jetzt die 2-3 besten Amas hoch zu ziehen,da kann man wenig falsch machen.

 

Ahh noch was 

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück wünsch ich jeden im ASB.

Absolut deiner Meinung,  in den nächsten  6 Monaten werden sich diese akklimatisiert haben und für die nächste Saison kann man mit ihnen planen.  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Also ich Persö. rechne mit keinen Zugang im Winter und wenn einer kommt wird er auch eine Wundertüte sein.

Einer der uns sofort weiter hilft kostet wohl mehr als Mocinic und das wird man nicht ausgeben wollen.

Hoffnung besteht wenn Bickel und Didi Glück haben und sie landen einen Glücksgriff mit einen unbekannten.

Vielleicht wäre es besser schon jetzt die 2-3 besten Amas hoch zu ziehen,da kann man wenig falsch machen.

 

Ahh noch was 

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück wünsch ich jeden im ASB.

Ich sehe das ein wenig anders. Warum muß ein Spieler der uns sofort helfen kann, zwangsläufig teuer sein? 

Mmn muß es nur der oder richtigen sein. Mit der richtigen Einstellung /Mentalität! Ob das dann teuer ist wird man sehen! Wenn zb ein Boli sagen wir mal 1 mio kostet und sich da vorne den A.... aufreißt, wird jeder sagen ein Schnäppchen. Wenn er flopt wird jeder sagen der 2. Berisha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe das ein wenig anders. Warum muß ein Spieler der uns sofort helfen kann, zwangsläufig teuer sein? 

Mmn muß es nur der oder richtigen sein. Mit der richtigen Einstellung /Mentalität! Ob das dann teuer ist wird man sehen! Wenn zb ein Boli sagen wir mal 1 mio kostet und sich da vorne den A.... aufreißt, wird jeder sagen ein Schnäppchen. Wenn er flopt wird jeder sagen der 2. Berisha. 

Hab ich ja geschrieben das man auch einen Glücksgriff landen kann.

Aber egal,heute sind wir alle lieb zueinander :winke::laugh::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich ja geschrieben das man auch einen Glücksgriff landen kann.

Aber egal,heute sind wir alle lieb zueinander :winke::laugh::saufen1:

Natürlich gibt es diese auch. (Glücksgriff) 

Es gibt aber auch Scouting (ich weiß bei uns nicht so sehr). Und da kann man dann schon ordentliche Spieler für etwas weniger geld finden. 

Nur so wie es jetzt wieder mal aussieht sind das panikkäufe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so blöd es klingt, viel fehlt ja nicht in der Kaderstruktur. Unser Proble seit Jahren ist die mangelnde Geschwindigkeit in der Offensive, gepaart mit einem Schobesberger der in den letzten 2 Jahren so gut wie kaum gesund war.

Mit Schobesberger und einem weiteren Spieler seiner Klasse würde ich mir 0 Sorgen machen. Das Zentrum ist mit Schwab, Martic, Ljubicic und Knasmüllner sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.