Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Geh wieder schlafn :D

 

Nein im ernst, zulechner hat sich ja über das unmenschliche verhalten von sturm aufgeregt und wie wir bickel kennen ist er einfach menschlich top! Zudem hat er auch zulechner zu bern geholt, eine gefährliche kombi...jaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Im Nachhinein sehr erheiternd ist die ebenso unrealistische Ablösesumme von ca. 50Mio, die mit Ihrer absurden Höhe sehr gut zu dem, sich ständig maßlos selbst überschätzenden, Nichtmehr-Jungkicker passt. Sturm hätte damals sicher - relativ - sehr viel Geld bezahlt um ihn fix - oder zumindest weiter - zu verpflichten. Wie so oft wäre das für seine Karriere wohl einträglicher gewesen.

Lt. TM.at kam er zu Willem II ablösefrei. Vertrag hat er bis 30.06.19 und 1 Jahr Option. MW 1,0 Mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Nein im ernst, zulechner hat sich ja über das unmenschliche verhalten von sturm aufgeregt und wie wir bickel kennen ist er einfach menschlich top! Zudem hat er auch zulechner zu bern geholt, eine gefährliche kombi...jaja

So abwägig wäre das gar nicht. Vereinlos, MS, selben Berater wie Murg (Grass is green), Österreicher.

Nur mit dem Toreschiessen hat er es ja nicht so. Und 2 Saisonen bei den Unaussprechlichen hat er auch gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 51 Minuten:

So abwägig wäre das gar nicht. Vereinlos, MS, selben Berater wie Murg (Grass is green), Österreicher.

Nur mit dem Toreschiessen hat er es ja nicht so. Und 2 Saisonen bei den Unaussprechlichen hat er auch gespielt. 

Der nächste der außer in grödig nix grissen hat und auch knapp sportinvalide wurde. 

 

= Wann unterschreibt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Der nächste der außer in grödig nix grissen hat und auch knapp sportinvalide wurde. 

 

= Wann unterschreibt er?

Also ich brauch keinen Zulechner. Er wurde nur in den Raum geworfen. Ich wünsche mir eine wirkliche Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Der nächste der außer in grödig nix grissen hat und auch knapp sportinvalide wurde. 

 

= Wann unterschreibt er?

Ich glaube das sich Bickel und die Vereinsführung das JETZT nicht leisten können, irgendwelche versuche zu machen! 

Denn ein Zulechner wäre nur ein Versuch für mich. Nach dem Motto : Vielleicht gehts ja auf! 

Das Problem ist eben oft das Bickel groß Verstärkungen ankündigt. Und sich damit selber unter druck setzt! 

Groß ankündigen und dann irgendwas holen geht mmn nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ton1z schrieb vor 12 Stunden:

Bin gespannt wann zulechner vorgestellt wird!

Der wird jetzt bestimmt nicht nach Wien wechseln. Der hat sich vor ein paar Wochen nen Baugrund im Raum Amstetten gekauft und hat dort auch mittrainiert. Für mich sieht das eher nach nem Wechsel dorthin aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nobodyguy schrieb vor 12 Minuten:

Der wird jetzt bestimmt nicht nach Wien wechseln. Der hat sich vor ein paar Wochen nen Baugrund im Raum Amstetten gekauft und hat dort auch mittrainiert. Für mich sieht das eher nach nem Wechsel dorthin aus.

Hast dich extra für den beitrag angemeldet? :D

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Hast dich extra für den beitrag angemeldet? :D

Willkommen!

Schon länger mitgelesen, aber noch nicht angemeldet :D

Aber wenn ich schon so eine Info habe, muss ich mit der auch rausrücken, wenn der Name sogar schon bei der Austria auch fällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.