Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2018 DAN schrieb vor 3 Minuten: Doch. Es liegt scheinbar an der Mentalität. Dann sollte man die Mentalität durch Zuführung von neuen Kräften im Kader verbessern..Bickel nervt mit diesem dauernden Mentalitätsgerede..Fehlende Mentalität heißt einfach zu wenig sportliche Qualität..dieses Herumgeeire ist vollkommen unnötig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2018 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Dann sollte man die Mentalität durch Zuführung von neuen Kräften im Kader verbessern..Bickel nervt mit diesem dauernden Mentalitätsgerede..Fehlende Mentalität heißt einfach zu wenig sportliche Qualität..dieses Herumgeeire ist vollkommen unnötig. war das nur schmäh mein freund... Bickel selbst sagt ja: "ich weiß die Leute können es nicht mehr hören, aber..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2018 Bickel meint er weiß schon welche positionen im sommer frei werden . Ich denk da an boli und murg wo er weiß das was passiert. Deswegen vermute ich ich 3 neue.. LV, flügel und stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2018 https://peterlinden.live/rapid-jagt-schuetzenkoenig-von-norwegens-eliteserien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2018 Auch wenns "nur" vom Linden kommt, aber zumindest die stats lesen sich für einen Stürmer vom Absteiger (!) doch recht gut. Vllt. kann ja @the_old_headbanger was zu ihm sagen, ist ja der ASB-Norwegen Experte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2018 Laut Transfermarkt hatte er 3 Assists und nicht 13. Das macht schon einen Unterschied. Abschreiben müsste man halt können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 Wie man Linden kennt, verwechselt der eh Norwegen mit Finnland und es geht um den Hoffenheim Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten: Laut Transfermarkt hatte er 3 Assists und nicht 13. Das macht schon einen Unterschied. Abschreiben müsste man halt können. Aber genauso einen brauchen wir auch, der die Dinger auch selbst reinmachen will..und auch kann, find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2018 Sherlock73 schrieb vor 14 Minuten: Aber genauso einen brauchen wir auch, der die Dinger auch selbst reinmachen will..und auch kann, find ich Ja das natürlich. Nur hört sich 17+13 weit beeindruckender an als 17+3. Wollte nur auf diesen Fehler von Linden hinweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Dezember 2018 Also zum Thema Grüll. Hab am 25. Den Cousin meiner Freundin getroffen (Teamkollege von Grüll). Der wusste nichts von Ried. Sein letzter Stand war, dass ihm das Probetraining bei Rapid getaugt hat und die Möglichkeit ziemlich cool wäre. Muss jetzt nichts heißen aber zumindest scheint Ried nicht fix zu sein.Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2018 wäre ablösefrei https://www.transfermarkt.at/lennart-thy/profil/spieler/23553 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2018 Oida Rapidla schrieb vor 24 Minuten: wäre ablösefrei https://www.transfermarkt.at/lennart-thy/profil/spieler/23553 Werte wie Berisha.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2018 Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: wäre ablösefrei https://www.transfermarkt.at/lennart-thy/profil/spieler/23553 Den hab ich mir auf FIFA gekauft. Da hat’s funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten: Den hab ich mir auf FIFA gekauft. Da hat’s funktioniert. Das reicht als scouting völlig aus, her mit dem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten: Den hab ich mir auf FIFA gekauft. Da hat’s funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts