Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Den nennt er nur, weils auf Puls 4 erwähnt haben das er mal bei Rapid war. ;)

Dann hat er ja eine gute Ausbildung...Nein auf TM ist er meistaufgerufener Spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem salzburg mit haland im winter ein weiteres tolles stürmerjuwel bekommt, sollte man es nochmal bei prevljak probieren. natürlich ist ein transfer extrem unwahrscheinlich aber eine anfrage kostet nichts. bei dem wüsste man was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Skandinavien gibt es ja Ganzjahresmeisterschaft - die ist ja jetzt im Winter zu Ende?!

Vielleicht kommt unsere Offensive Verstärkung aus dem hohen Norden?!

Wäre vielleicht verhandlungstechnisch für uns leichter, wenn für den abgebenden Verein die Saison schon vorbei ist?!

was meint ihr?

 

Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

nachdem salzburg mit haland im winter ein weiteres tolles stürmerjuwel bekommt, sollte man es nochmal bei prevljak probieren. natürlich ist ein transfer extrem unwahrscheinlich aber eine anfrage kostet nichts. bei dem wüsste man was man bekommt.

Würde ich auch gut finden.

ABER

Die geben uns aber wahrscheinlich schon rein aus Pronzip keinen Spieler ab..

UND gehaltstechnisch wäre des ganze auch net so einfach zum „stemmen“..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

In Skandinavien gibt es ja Ganzjahresmeisterschaft - die ist ja jetzt im Winter zu Ende?!

Vielleicht kommt unsere Offensive Verstärkung aus dem hohen Norden?!

Wäre vielleicht verhandlungstechnisch für uns leichter, wenn für den abgebenden Verein die Saison schon vorbei ist?!

was meint ihr?

 

https://www.transfermarkt.de/romain-gall/profil/spieler/242325

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb Gerade eben:

fraglich ist nur ob unser Scouting „so weit“ in den Norden geht. Ob bei uns net der verstärkt der Fokus auf unsere Nachbarländer gelegt wird!

Traustason hat man auch gefunden, denk aber man wird im osten fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Einer der auch ausserhalb des Strafraumes trifft ;) wäre schon nett. Allerdings erinnert mich das an Traustassons "Bewerbungsvideo" und was daraus bei uns wurde wissen wir alle.

Hehe stimmt schon! Da hat sich zb. Moha schon anders beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

nachdem salzburg mit haland im winter ein weiteres tolles stürmerjuwel bekommt, sollte man es nochmal bei prevljak probieren. natürlich ist ein transfer extrem unwahrscheinlich aber eine anfrage kostet nichts. bei dem wüsste man was man bekommt.

fragen kostet nichts da gebe ich dir Recht.

Aber Rapid und RB, das wird nichts mehr. Da ist schon zuviel Wasser die Donau hinuntergelaufen.

man braucht sich ja nur Schmidt ansehen. WIr wollten ihn und bumm knallten Sie ihn sofort nen neuen Vertrag hin. Jetzt gurkt er halt bei Lieferung herum mit 0 Chancen auch nur annähernd nach oben zu kommen. Selbiges gilt für Prevljak, der hätte bei uns einen uneingeschränkten Stammplatz und hätte bereits 10 EC Spiele gegen teilweise tolle Gegner in den Beinen. Jetzt schaut er sich halt Spiele vom Bankerl aus an und darf in der Nachspielzeit für 1-2 Ballkontakte rein um sich auch die Sieg Prämie abzuholen.

Jeder wie er möchte. Man muss hier schon auch die Spieler hinterfragen, denn gerade bei Prevljak war es absehbar, dass es so kommt. Dabbur ist uneingeschränkter Stammspieler, dahinter lauern 18-19 jährige Spieler mit viel Potential. Prevljak selbst ist "bereits" 23 und ist nun im Grunde 4 Jahre an einen Verein gebunden, dessen Philosophie es ist junge Toptalente aus Afrika, Asien und Co. zu kaufen und zu forcieren. Ich behaupte mal, Prevljak fällt da bereits komplett aus dem Raster und wird auch in Zukunft kaum forciert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wie siehst du eigentlich die Personalie Felber? denkst du, kann er kommende Saison direkt in die Rolle des Schwab Ersatzes schlüpfen oder würdest du hier am Transfermarkt tätig werden und dem Spieler ein weiteres Jahr in der RLO "parken"?

Felber ist ein absoluter Stratege, in meinen Augen ein beweglicherer Busquets, jedoch physisch und von der Interpretation seiner Rolle weit von Schwab entfernt. Wenn man einen Spieler sucht, der Schwab rollentechnisch 1 zu 1 ersetzen kann, dann muss man Manuel Seidl verpflichten. Dennoch muss Felber - ebenso wie Wunsch - gefördert werden. Im Idealfall besetzt Felber den Abgang von Ljubicic nach, auch wenn der im Sommer wohl noch nicht wechseln wird. Spätestens dann muss Felber aber Bundesliga-Luft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.