Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Veli war einer meiner Lieblingsspieler.Eine Verpflichtung wäre aber grob fahrlässig vom Verein.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/usain-bolt-trainiert-mit-den-stars-von-borussia-dortmund/

Das wär doch was.

Rein Marketingtechnisch wär Rapid mal wieder auch außerhalb Österreichs ein Begriff.

Der Typ will das auch wirklich unbedingt,l und hätte wohl gegen eine Chance auch bei Rapid nichts einzuwenden.

Natürlich wär das absolut keine sportliche Entscheidung, wobei mehr vernebeln als Kvil Jelic Joe und Co dürft der auch net hinkriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Kein plan ob realistisch oder nicht aber der würd ma bei uns ganz gut gefallen.

https://www.transfermarkt.at/kaveh-rezaei/profil/spieler/132553

Den haben wohl schon grössere Vereine am Zettel.

Ausser dieser Gönner den wir bei Madjidi(so hiess der glaub ich)gehabt haben kann ihn überreden bzw.mit finanz.Mitteln holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simschi schrieb vor 11 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/usain-bolt-trainiert-mit-den-stars-von-borussia-dortmund/

Das wär doch was.

Rein Marketingtechnisch wär Rapid mal wieder auch außerhalb Österreichs ein Begriff.

Der Typ will das auch wirklich unbedingt,l und hätte wohl gegen eine Chance auch bei Rapid nichts einzuwenden.

Natürlich wär das absolut keine sportliche Entscheidung, wobei mehr vernebeln als Kvil Jelic Joe und Co dürft der auch net hinkriegen :D

Alle 3 von dir genannten würden und könnten vermutlich mit Bolt „suchs Balli“ spielen. Sorry aber ein abstruser Vorschlag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Alle 3 von dir genannten würden und könnten vermutlich mit Bolt „suchs Balli“ spielen. Sorry aber ein abstruser Vorschlag! 

Immerhin würd er is Balli mit fast 50 kmh suchen:D

Aber mal Spaß beiseite, sportlich wärs natürlich wertlos, aber ob sich der Rummel um Rapid nicht irgendwie lohnen könnte frag ich mich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simschi schrieb vor 50 Minuten:

Immerhin würd er is Balli mit fast 50 kmh suchen:D

Aber mal Spaß beiseite, sportlich wärs natürlich wertlos, aber ob sich der Rummel um Rapid nicht irgendwie lohnen könnte frag ich mich wirklich.

Ob das dem Sponsor adidas gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.