Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
78SCR schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich da geb ich dir recht! Im Nachhinein hatten sie aber absolut recht damit. Er ist in kurzer Zeit zum Stammspieler geworden. 

Für uns bleibt nur zu hoffen das da ne weiterverkaufsklausel vorhanden ist? 

Weiß da jemand bescheid darüber? 

Ja gibt es. Ich glaub 10%

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Ja gibt es. Ich glaub 10%

Na das wär ja fein! Wenn die in 2-3 Jahren den Maxi nach England verkaufen sollten, um eine ähnliche Summe wie Sanchez....... Bzw wie ist es dann mit den paar Prozent Ausbildungs Entschädigung? Kommen die da noch dazu? 

Ist aber noch weit bis dahin. Und man kennt ja die sager von den ungelesen Eier! 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Der hat noch ein jahr vertrag. Wenn ljubicic uns verlässt wäre er der perfekte ersatz

geh bitte - kavlak spielt seit drei jahren kaum noch fußball. das ist fanromantik. eher wird mocinic noch absoluter leistungsträger als dass uns kavlak nochmal weiterhelfen könnte. man muss sich von diesen gedanken verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Der hat noch ein jahr vertrag. Wenn ljubicic uns verlässt wäre er der perfekte ersatz

wie fit ist kavlak? der war doch praktisch schon ein sportinvalide. er wird auch schon 30, was aber jetzt nicht so schlimm ist, wenn der Körper noch mitmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

geh bitte - kavlak spielt seit drei jahren kaum noch fußball. das ist fanromantik. eher wird mocinic noch absoluter leistungsträger als dass uns kavlak nochmal weiterhelfen könnte. man muss sich von diesen gedanken verabschieden. 

Soweit ich weiß steht er seit sommer wieder im mannschaftstraining, hat aber noch enormen trainingsrückstand. Dass er bei dieser mannschaft von besiktas noch einmal zum einsatz kommt, glaub ich nicht. Normalerweise bin ich gegen rückholaktionen, aber kavlak würde ich sofort wieder nehmen. Außer mocinic wird wieder voll fit ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

geh bitte - kavlak spielt seit drei jahren kaum noch fußball. das ist fanromantik. eher wird mocinic noch absoluter leistungsträger als dass uns kavlak nochmal weiterhelfen könnte. man muss sich von diesen gedanken verabschieden. 

echt sehr schade was kavlak alles über sich ergehen hat lassen müssen und jetzt wohl nie wieder den anschluss an sein bereits gezeigtes niveau finden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Gegen einen Leistungsbezogenen Vertrag mit Kavlak spricht nichts. Was kann man schon verlieren? Jedoch kann man viel Gewinnen. 

 

Du bist auch einfach aus Prinzip gegen die weitläufige Meinung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Du bist auch einfach aus Prinzip gegen die weitläufige Meinung, oder?

Ganz und gar nicht. Ich habe vielleicht einen anderen persoenlichen Hintergrund als viele ASB User und deshalb auch einen anderen Blickwinkel. Dieser ist nicht besser oder schlechter. Meinungs "Diversification" ist etwas tolles und jede gut gefuehrte Organisation legt Wert darauf. Ganz einfach weil daraus die besten Entscheidungen resultieren.

Bei Spielverpflichtungen wird es immer verschiedene Meinungen geben. In der Vergangenheit hatte ich aber oft den richtigen Riecher. Kann man alles nachlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kavlak holen zu wollen ist völlig wirklichkeitsfremd - der hat noch ein Jahr Vetrag - bezieht also gutes Geld und wir hätten einen Invaliden mehr - um schlechtes Geld.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb am 23.3.2018 um 10:24 :

gerade gute außenverteidiger - sowohl links als auch rechts sind mangelware. von daher kann da sicher ein guter preis für boli erzielt werden.

trotzdem wäre das für mich als rapidfan schwer zu verkraften, denn eigentlich werden spieler nur mehr als wertanlagen betrachtet, und der eigene sportliche erfolg gerät in den hintergrund. ausbildungsverein zu sein nervt und passt für mich in dieser form nicht mehr, wenn die halbwertszeit des verbleibs der brauchbaren kicker nur mehr bei 1 saison in grün-weiß liegt.

Da hoffe ich auf unseren SD.

Entweder 6-7 Mille SOFORT auf den Tisch,ansonsten kein weiterverhandeln und der Spieler bleibt.Ende der Diskussion.

Ein Desaster wie bei Beric darf es nicht meh´r geben.

Salihi hat mit seiner Aussage auch Recht,dass uns ältere,routinierte Spieler fehlen.

Pukki würde ideal zu uns passen.

Das heisst nicht das wir nicht nach Talenten Ausschau halten dürfen.

Bei Bremen II zum Beispiel spielen 2 interessante Spieler:Idrissa Toure und Maneh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.