Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde Boli als Tauschgeschäft mit Joelinton anbieten...

Ich würde Boli auf keinen Fall hergeben und bei Joelinton wird es wohl auf eine Verlängerung des Leihvertrags hinauslaufen, (falls möglich) eine höhere Summe werden wir für ihn wohl nicht zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Wart doch einfach mal ab.

Du sagst zu jemanden, dass er abwarten soll? Ich hab alles gesehen. :D

valery schrieb vor 43 Minuten:

Ich würde Boli auf keinen Fall hergeben [..]

Manchmal sind Spieler einfach nicht zu halten. So wie Wöber letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja hier passieren wirklich einige seltsame Dinge :gruebel:

Neubi zieht keine voreiligen Schlüsse sondern bittet andere abzuwarten, ein anderer will seit Tagen nicht einsehen dass im Spekulationsthread ein Boli-Abgang spekuliert wird und zuguterletzt schreibt sogar Totaalvoetbal einen guten Beitrag dem ich zustimmen muss :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valery schrieb vor 9 Stunden:

Wird dann eben  auch nichts anderes sein als pure Spekulation; ich dachte eben das es konkret ein Angebot für Boli gab weil so hohe Summen genannt werden für ihn; habe tatsächlich den Fehler gemacht das ernst zu nehmen weil ich nicht auf den Thread geschaut habe;

Boli ist fix weg im Sommer und wir kassieren Minimum 7 Millionen für ihn

7 mio!?? haha #mademyday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde Boli auf keinen Fall hergeben und bei Joelinton wird es wohl auf eine Verlängerung des Leihvertrags hinauslaufen, (falls möglich) eine höhere Summe werden wir für ihn wohl nicht zahlen

Ich hätte am liebsten auch beide, aber ein SHFG-Ersatz wäre am Wichtigsten und da sehe ich am ehesten Joe in der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sliwo11 schrieb vor 9 Minuten:

7 mio!?? haha #mademyday

Von 7 würd ich auch nicht ausgehen aber bei derzeitigen Ablösesummen ist es gar nicht so ganz abwegig 

Dazu hat er noch lange Vertrag, ist relativ jung, wird als Belgier vermutlich höher gehandelt als mit österreichischer Staatsbürgerschaft und außerdem ist die Suche nach einem starken lv wohl die schwierigste von allen

Lassen wir uns einfach überraschen 

 

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Von 7 würd ich auch nicht ausgehen aber bei derzeitigen Ablösesummen ist es gar nicht so ganz abwegig 

Dazu hat er noch lange Vertrag, ist relativ jung, wird als Belgier vermutlich höher gehandelt als mit österreichischer Staatsbürgerschaft und außerdem ist die Suche nach einem starken lv wohl die schwierigste von allem

Lassen wir uns einfach überraschen 

 

wünsche mir selbstverständlich so eine summe, denke aber, dass da nicht mehr wie 3 drinnen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

wünsche mir selbstverständlich so eine summe, denke aber, dass da nicht mehr wie 3 drinnen sind.

Also 3 wär mir dafür wieder ein bissl zu wenig, dafür würd ich ihn nicht hergeben - die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir leben seit dem - für alle - überraschenden 7,5 mio für wöber in einer fantasiewelt und glauben, dass uns die clubs jetzt für jeden Kicker 7+ mio zahlen. 

das wird es nicht spielen und das werden wir alle (leider) noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es wird wohl alles vom spieler abhängig sein. wenn boli unbedingt wechseln will, dann wird ihn rapid keine steine in den weg legen. und dann wird man sehen welcher preis zu erzielen ist. und da gehts noch immer um angebot und nachfrage. ob boli belgier oder österreicher ist, spielt weniger rolle. wichtig ist dass er eu bürger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.