Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Sliwo11 schrieb vor 5 Minuten:

wir leben seit dem - für alle - überraschenden 7,5 mio für wöber in einer fantasiewelt und glauben, dass uns die clubs jetzt für jeden Kicker 7+ mio zahlen. 

das wird es nicht spielen und das werden wir alle (leider) noch sehen.

Unter 5 Mio darf man ihn auf keinen Fall gehen lassen. Und das ist ein Preis den wir schon öfter kassiert haben. Und da es auch eine wichtige Position ist, der Vertrag noch lange ist und er noch jung ist, wird man schon die 7 Mio verlangen können. Irgendwer zahlt sie und wenn nicht, dann spielt er halt weiter bei uns, was auch top ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Unter 5 Mio darf man ihn auf keinen Fall gehen lassen. Und das ist ein Preis den wir schon öfter kassiert haben. Und da es auch eine wichtige Position ist, der Vertrag noch lange ist und er noch jung ist, wird man schon die 7 Mio verlangen können. Irgendwer zahlt sie und wenn nicht, dann spielt er halt weiter bei uns, was auch top ist. 

öfters haben wir 5 mio oder mehr kassiert!?? welche waren das genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

öfters haben wir 5 mio oder mehr kassiert!?? welche waren das genau?

Beric, Hoffer, Jelavic, Wöber fallen wir mal auf die schnelle ein. Ich finde den Betrag absolut gerechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Doena schrieb vor 1 Minute:

Hoffer , Beric , wöber

Ajo und jelavic

alles Spieler, die nationalteamspieler waren und in der Liga und im Europacup alles zerschossen haben.

deswegen mein Zweifel, wie man für Boli - der eh brav spielt aber sonst nicht wirklich irgendwo gross aufzeigen konnte, mehr als 3 mio bringen sollte

(wöbet ist mit 7,5 die absolute ausnahme, was sich sowieso niemand davor gedacht hätte. da wären 3 mio für alle auch mega gewesen=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten:

alles Spieler, die nationalteamspieler waren und in der Liga und im Europacup alles zerschossen haben.

Ich erinnere mich noch gut, wie Wöber die Liga zerschossen hat. Das waren Zeiten. :D 

Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten:

deswegen mein Zweifel, wie man für Boli - der eh brav spielt aber sonst nicht wirklich irgendwo gross aufzeigen konnte, mehr als 3 mio bringen sollte

Ich will mich nicht am Ratespiel beteiligen, wie viele Millionen es bringen kann, aber "nicht wirklich irgendwo groß aufzeigen" ist halt falsch. Boli hat für einen AV auch international gern gesehene Stärken und ist auch in einem interessanten Alter. Die Klubs werden sich nicht gegenseitig erschlagen, aber Interesse ist sicher vorhanden. Und bekanntlich ist der Markt zur Zeit bisserl aufgeblasen, da ist wohl vieles möglich.

Edit: Auch wenn 7 Millionen sehr hoch klingen, da hab ich auch meine Zweifel. Aber deshalb mach ich nicht mit bei diesem Ratsepiel. ;)

Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten:

(wöbet ist mit 7,5 die absolute ausnahme, was sich sowieso niemand davor gedacht hätte. da wären 3 mio für alle auch mega gewesen=

Willst jetzt damit sagen, dass man für einen Spieler 7 Millionen kriegt hat, bei dem manche geglaubt haben, dass man nur 3 Millionen kriegt? Das unterstützt dich nicht wirklich. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich erinnere mich noch gut, wie Wöber die Liga zerschossen hat. Das waren Zeiten. :D 

Ich will mich nicht am Ratespiel beteiligen, wie viele Millionen es bringen kann, aber "nicht wirklich irgendwo groß aufzeigen" ist halt falsch. Boli hat für einen AV auch international gern gesehene Stärken und ist auch in einem interessanten Alter. Die Klubs werden sich nicht gegenseitig erschlagen, aber Interesse ist sicher vorhanden. Und bekanntlich ist der Markt zur Zeit bisserl aufgeblasen, da ist wohl vieles möglich.

Edit: Auch wenn 7 Millionen sehr hoch klingen, da hab ich auch meine Zweifel. Aber deshalb mach ich nicht mit bei diesem Ratsepiel. ;)

Willst jetzt damit sagen, dass man für einen Spieler 7 Millionen kriegt hat, bei dem manche geglaubt haben, dass man nur 3 Millionen kriegt? Das unterstützt dich nicht wirklich. ;)

achso .. du hast dir also gleich gedacht, dass jemand uns den jungen wöber mit keiner saison Erfahrung 7,5 mio zahlt.

bist ein Experte. da darf man schon applaudieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

ob boli belgier oder österreicher ist, spielt weniger rolle. wichtig ist dass er eu bürger ist.

Da wär ich mir nicht so sicher 

Va bei den Kroaten sieht man dass die Summen, warum auch immer, extrem hoch ausfallen obwohl sie nicht besser oder objektiv wertvoller als andere Spieler sind

Und durch die derzeitige "goldene generation" der Belgier kann man da einen ähnlich Effekt beobachten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

achso .. du hast dir also gleich gedacht, dass jemand uns den jungen wöber mit keiner saison Erfahrung 7,5 mio zahlt.

bist ein Experte. da darf man schon applaudieren

Endlich jemand der meine Ansicht zu Silva teilt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GI242 schrieb vor 4 Minuten:

Da wär ich mir nicht so sicher 

Va bei den Kroaten sieht man dass die Summen, warum auch immer, extrem hoch ausfallen obwohl sie nicht besser oder objektiv wertvoller als andere Spieler sind

Und durch die derzeitige "goldene generation" der Belgier kann man da einen ähnlich Effekt beobachten 

was heißt hier wertvoller oder besser. es gibt ja keine festgeschriebenen summen für diese oder jene qualität. es kommt halt immer drauf an ob ein verein einen spieler unbedingt will oder nicht. eben angebot und nachfrage. und das hat wenig mit der herkunft und viel mehr damit zu tun, ob man den spieler benötigt oder ob man nur in die kaderbreite investieren will. es wurden schon fantasiepreise bezahlt für spieler die nicht die qualität hatten - auch für österreicher. dh aber nicht dass deshalb österreicher teuer sind. sondern das heißt nur dass man als verkaufender verein eventuell nicht angewießen ist oder der käufer den spieler um jeden preis will.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sliwo11 schrieb vor 30 Minuten:

wir leben seit dem - für alle - überraschenden 7,5 mio für wöber in einer fantasiewelt und glauben, dass uns die clubs jetzt für jeden Kicker 7+ mio zahlen. 

das wird es nicht spielen und das werden wir alle (leider) noch sehen.

Also 6mille halte ich bei boli durchaus für realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb vor 12 Minuten:

achso .. du hast dir also gleich gedacht, dass jemand uns den jungen wöber mit keiner saison Erfahrung 7,5 mio zahlt.

bist ein Experte. da darf man schon applaudieren

Nicht mal ansatzweise das, was ich geschrieben habe, aber gratuliere dir zu der Interpretation. Vielleicht bisserl weniger Aggression beim Schreiben, ansonsten wird es mühsam.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nicht mal ansatzweise das, was ich geschrieben habe, aber gratuliere dir zu der Interpretation. Vielleicht bisserl weniger Aggression beim Schreiben, ansonsten wird es mühsam.

du solltest ein wenig andere Meinungen akeptieren ohne gehässige antworten immer darauf zu geben. fällt mir schon länger auf.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

du solltest ein wenig andere Meinungen akeptieren ohne gehässige antworten immer darauf zu geben. fällt mir schon länger auf.
 

Das mag schon sein, aber mir Aussagen zu unterstellen, die ich so nicht getätigt habe, ist halt keine Meinung. Und wo ich in meinem ersten Beitrag gehässig war, zeigst mir auch bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb Gerade eben:

Das mag schon sein, aber mir Aussagen zu unterstellen, die ich so nicht getätigt habe, ist halt keine Meinung. Und wo ich in meinem ersten Beitrag gehässig war, zeigst mir auch bitte.

bist jetzt fertig!? jeder kann deine aussagen oben lesen und gut ist es .. auch für mich.
schönen tag und auf viele spannende diskussionen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.