Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 42 Minuten:

Zu dem Grüll Gerücht würde ich gerne meinen Senf dazu geben. Kenne den Jungen etwas besser, da er im Nachbarort spielt und der Cousin meiner Freundin sein Teamkollege ist bzw. sein Wechselspieler. Grüll ist enorm schnell, technisch für die RLW viel zu stark. Lässt regelmässig 2-3 Leute stehen und ist oft nur durch Fouls zu stoppen. Geht oft tief in den 16er und legt ab oder zieht durch. Hab mich mit dem Cousin meiner Freundin unterhalten und gefragt, warum der nicht höher spielt. Er meinte, dass er schon Angebote hatte, unter anderem RB, er aber nicht alles aufgibt, um irgendeiner von zig Talenten zu sein. Auch Wacker war anscheinend schon im Sommer dran, er hatte aber bedenken aufgrund der Spielausrichtung. Er braucht eine offensive Mannschaft. Ich wäre begeistert und glaube, dass der Junge dann auch richtig Gas gibt um die Chance zu nutzen. Er hat in St.Johann alles, ist der Star, einen guten Job und Familie. Wenn er geht, dann für die Chance seines Lebens und ich glaube das der gut zu uns passen würde. 

Klingt ned schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Zu dem Grüll Gerücht würde ich gerne meinen Senf dazu geben. Kenne den Jungen etwas besser, da er im Nachbarort spielt und der Cousin meiner Freundin sein Teamkollege ist bzw. sein Wechselspieler. Grüll ist enorm schnell, technisch für die RLW viel zu stark. Lässt regelmässig 2-3 Leute stehen und ist oft nur durch Fouls zu stoppen. Geht oft tief in den 16er und legt ab oder zieht durch. Hab mich mit dem Cousin meiner Freundin unterhalten und gefragt, warum der nicht höher spielt. Er meinte, dass er schon Angebote hatte, unter anderem RB, er aber nicht alles aufgibt, um irgendeiner von zig Talenten zu sein. Auch Wacker war anscheinend schon im Sommer dran, er hatte aber bedenken aufgrund der Spielausrichtung. Er braucht eine offensive Mannschaft. Ich wäre begeistert und glaube, dass der Junge dann auch richtig Gas gibt um die Chance zu nutzen. Er hat in St.Johann alles, ist der Star, einen guten Job und Familie. Wenn er geht, dann für die Chance seines Lebens und ich glaube das der gut zu uns passen würde. 

Wenn er die derzeitige Rapid als die Chance seines Lebens sieht ...:fuckthat:

Sollte er tatsächlich so gut sein dann her mit ihm. Rapid ist bekannt für das heranführen von Talenten an die Leistungsgrenze, die nicht wissen wie gut sie sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MiTrov schrieb vor 5 Stunden:

Wenn er die derzeitige Rapid als die Chance seines Lebens sieht ...:fuckthat:

Sollte er tatsächlich so gut sein dann her mit ihm. Rapid ist bekannt für das heranführen von Talenten an die Leistungsgrenze, die nicht wissen wie gut sie sind :augenbrauen:

Naja das mit der Chance seines Lebens kann ich nicht beantworten. Ist nur eine Formulierung meinerseits aufgrund der Absage an Red Bull. Aber ich glaube, dass der wirklich Potential hätte zu explodieren. Ist in der RLW sichtlich unterfordert und geigt da, was dafür spricht, dass er sich nicht hängen lässt bzw. etwas auf die leichte Schulter nimmt. Da spielen aber einige interessante Spieler bei St.Johann, wobei sein Sturmpartner vermutlich mehr Potential hat, aber eben keiner ist, der sich voll hinein kniet. Und Diven brauchen wir bei Gott nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Wieso hat man sich eig. Nicht grbic geholt im sommer (statt jeremy)?

Wäre sicher um einiges teurer gewesen

Hätte ihn aber auch gerne bei uns gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Wieso hat man sich eig. Nicht grbic geholt im sommer (statt jeremy)?

Nach der verletzung wollte altach wahrscheinlich ein kleines vermögen für ihn.

Grbic hätte man statt pavlovic holen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
chris843 schrieb vor 20 Stunden:

Zu dem Grüll Gerücht würde ich gerne meinen Senf dazu geben. Kenne den Jungen etwas besser, da er im Nachbarort spielt und der Cousin meiner Freundin sein Teamkollege ist bzw. sein Wechselspieler. Grüll ist enorm schnell, technisch für die RLW viel zu stark. Lässt regelmässig 2-3 Leute stehen und ist oft nur durch Fouls zu stoppen. Geht oft tief in den 16er und legt ab oder zieht durch. Hab mich mit dem Cousin meiner Freundin unterhalten und gefragt, warum der nicht höher spielt. Er meinte, dass er schon Angebote hatte, unter anderem RB, er aber nicht alles aufgibt, um irgendeiner von zig Talenten zu sein. Auch Wacker war anscheinend schon im Sommer dran, er hatte aber bedenken aufgrund der Spielausrichtung. Er braucht eine offensive Mannschaft. Ich wäre begeistert und glaube, dass der Junge dann auch richtig Gas gibt um die Chance zu nutzen. Er hat in St.Johann alles, ist der Star, einen guten Job und Familie. Wenn er geht, dann für die Chance seines Lebens und ich glaube das der gut zu uns passen würde. 

Ich wohn quasi auch gleich daneben, bin aber leider noch nie dazu gekommen, mir ein Spiel der St. Johanner anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 11 Stunden:

Nach der verletzung wollte altach wahrscheinlich ein kleines vermögen für ihn.

Grbic hätte man statt pavlovic holen müssen. 

Kann nicht dein ernst sein.

Grbic wäre bei Rapid Spieler 15-20 im Kader aber nie Einser Spieler.

Wurde gestern übrigens verletzt ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.