Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:
mrneub schrieb am 12.11.2018 um 22:39 :

Was glaubst du könnens zahlen? Bzw. Könnte da was gehen? (Du kennst dich ja dort ganz gut aus )

https://www.sn.at/sport/fussball/unterhaus/rapid-jagt-st-johanns-torjaeger-60697315

@sulza was sagst?

https://www.transfermarkt.at/marco-grull/profil/spieler/391766

Ein bomber aus der rl west.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb am 13.11.2018 um 13:04 :

Stimmt, ins Abseits laufen kann er noch besser als Berisha.

in dieser Disziplin ist Berisha wohl unangefochten die Nummer 1 in Europa. Dein Kommentar gleicht einem Eigentor sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 16 Minuten:

Dein Kommentar gleicht einem Eigentor sorry.

Entschuldige das ich auf Polemik, mit Polemik reagiert habe. Ich mach beim nächsten Mal einen Smiley dazu, versprochen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Zuge des Grüll Gerüchts hab ich mich mir Pomer nochmal genauer angeschaut (Highlights der RLO). Dabei ist mir vor allem auch Benjamin Redzic aufgefallen, der ist ja überhaupt erst 19J alt. Schaut jemand vielleicht regelmäßig Ebreichsdorf Spiele über die volle Länge und kann mehr zu ihm und Pomer sagen? Haben die das Potenzial mittel- bis langfristig unsere Kampfmannschaft zu verstärken? Meine Ferndiagnose aus den Highlights ist jedenfalls verheißungsvoll! 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Im Zuge des Grüll Gerüchts hab ich mich mir Pomer nochmal genauer angeschaut (Highlights der RLO). Dabei ist mir vor allem auch Benjamin Redzic aufgefallen, der ist ja überhaupt erst 19J alt. Schaut jemand vielleicht regelmäßig Ebreichsdorf Spiele über die volle Länge und kann mehr zu ihm und Pomer sagen? Haben die das Potenzial mittel- bis langfristig unsere Kampfmannschaft zu verstärken? Meine Ferndiagnose aus den Highlights ist jedenfalls verheißungsvoll! 

Leider nein. Aber @sulza hat doch vor kurzem gemeint, dass es bei Ebreichsdorf 4-5 Spieler gibt, die er gerne hätte. Dort dürfte Potential vorhanden sein, die machen also scheinbar einiges richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 7 Minuten:

Im Zuge des Grüll Gerüchts hab ich mich mir Pomer nochmal genauer angeschaut (Highlights der RLO). Dabei ist mir vor allem auch Benjamin Redzic aufgefallen, der ist ja überhaupt erst 19J alt. Schaut jemand vielleicht regelmäßig Ebreichsdorf Spiele über die volle Länge und kann mehr zu ihm und Pomer sagen? Haben die das Potenzial mittel- bis langfristig unsere Kampfmannschaft zu verstärken? Meine Ferndiagnose aus den Highlights ist jedenfalls verheißungsvoll! 

Guter Mann, Pomer ist jedoch noch um ein Stück besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 27 Minuten:

Guter Mann, Pomer ist jedoch noch um ein Stück besser.

Pomer scheint mir technisch mehr Potenzial mitzubringen. Wenn der körperlich zulegen kann, ist das einer der sich zu einem Prokop, Knasmüllner und Co weiterentwickeln könnte. Vor allem bestätigt bzw. übertrifft er diese Saison seine Leistungen aus der letzten Spielzeit. Hoffentlich hat Fredi die beiden im Auge. Wäre eh mal wieder Zeit für einen Transfer der Marke Schobesberger.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AntiPessimist schrieb vor 26 Minuten:

Pomer scheint mir technisch mehr Potenzial mitzubringen. Wenn der körperlich zulegen kann, ist das einer der sich zu einem Prokop, Knasmüllner und Co weiterentwickeln könnte. Vor allem bestätigt bzw. übertrifft er diese Saison seine Leistungen aus der letzten Spielzeit. Hoffentlich hat Fredi die beiden im Auge. Wäre eh mal wieder Zeit für einen Transfer der Marke Schobesberger.

Die kommen ja aus Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Für mich nicht aber anscheinend für den Fredi...

Und was soll das schon wieder für ein Blödsinn sein?

Sind leicht Potzmann, Knasi oder Alar keine Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb Gerade eben:

Und was soll das schon wieder für ein Blödsinn sein?

Sind leicht Potzmann, Knasi oder Alar keine Österreicher?

Knasmüllner aus England und Potzmann, Alar...ich denke da jetzt grad an Spieler mit etwas Fantasie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.