Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
gloggi99 schrieb vor 33 Minuten:

Kann nicht dein ernst sein.

Grbic wäre bei Rapid Spieler 15-20 im Kader aber nie Einser Spieler.

Wurde gestern übrigens verletzt ausgewechselt.

Er meinte aber das er für das Sonntagspiel gegen Sturm fit ist, also eine klassische Auswechselung um Zeit schonend ablaufen zu lassen.

Ich gebe dir allerdings recht, in der aktuellen Form wäre er nicht stark genug für die Erwartungen bei Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wenn dann wäre Grbic natürlich statt Guillemenont gekommen, aber doch nicht statt Pavlovic. Und die paar Einsatzminuten in der Ersten und 2 Tore bei den Amas hätte Grbic wohl auch geschafft. :)

Ich hab Schlager (den Goalie vom LASK) jetzt öfter beobachtet, der gefällt mir gut, wirkt auch sehr ruhig für sein junges Alter, den könnte ich mir als Strebinger-Ersatz vorstellen, wenn uns der mal verlassen sollte.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ich wohn quasi auch gleich daneben, bin aber leider noch nie dazu gekommen, mir ein Spiel der St. Johanner anzusehen. 

Ernsthaft?? Woher bist du? Wohne in Schwarzach. Dann sollten wir uns mal auf ein Bierchen treffen. Eventuell auch mal beim Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

Ernsthaft?? Woher bist du? Wohne in Schwarzach. Dann sollten wir uns mal auf ein Bierchen treffen. Eventuell auch mal beim Match

Hast PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab Schlager (den Goalie vom LASK) jetzt öfter beobachtet, der gefällt mir gut, wirkt auch sehr ruhig für sein junges Alter, den könnte ich mir als Strebinger-Ersatz vorstellen, wenn uns der mal verlassen sollte.

Das ist der nächste, der vom Lask nur mehr ins Ausland wechselt, diesen "Schritt" innerhalb der Liga braucht er nicht, maximal wenn RBS das Börserl aufreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Kann nicht dein ernst sein.

Grbic wäre bei Rapid Spieler 15-20 im Kader aber nie Einser Spieler.

Wurde gestern übrigens verletzt ausgewechselt.

Vermutlich hätte er eher gepasst als alar. Pavlovic hätte man immer noch holen können. Grbic hatte eine gute vorsaison und hätte von anfang an voll mittrainieren können! Pavlovic hat nicht gespielt und war zu dem nicht einmal fit! Wir holen einen einser stürmer der bei trainingsbeginn nicht fit genug ist, weil er offensichtlich in kopenhagen nix getan hat!! 

Statt guillmenot wäre er wohl nicht gekommen, weil kein geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 35 Minuten:

Vermutlich hätte er eher gepasst als alar. Pavlovic hätte man immer noch holen können. Grbic hatte eine gute vorsaison und hätte von anfang an voll mittrainieren können! Pavlovic hat nicht gespielt und war zu dem nicht einmal fit! Wir holen einen einser stürmer der bei trainingsbeginn nicht fit genug ist, weil er offensichtlich in kopenhagen nix getan hat!! 

Statt guillmenot wäre er wohl nicht gekommen, weil kein geld....

Also wenn wir kein geld haben für einen grbic mit einem jahr restvertrag aus altach zu holen rennt was falsch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb Gerade eben:

Also wenn wir kein geld haben für einen grbic mit einem jahr restvertrag aus altach zu holen rennt was falsch.. 

Die Frage ist ob es Sinn macht Altach für Grbic mit einem Jahr Restvertrag Geld zu zahlen. Daran wirds eher liegen. Wenn ich davon ausgehe dass er uns diese Saison nicht hilft, dann werde ich lieber auf nächste Saison warten bis er keine Ablöse kostet und habe als netten Nebeneffekt, dass er in Altach die Spielpraxis bekommt, die er bei uns nicht erhalten würde und sich somit auch weiterentwickelt.

Und wenn ich mir seine Leistungsdaten in dieser Saison bislang anschaue, dann ist es auch gut, dass wir da keine Ablöse gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist ob es Sinn macht Altach für Grbic mit einem Jahr Restvertrag Geld zu zahlen. Daran wirds eher liegen. Wenn ich davon ausgehe dass er uns diese Saison nicht hilft, dann werde ich lieber auf nächste Saison warten bis er keine Ablöse kostet und habe als netten Nebeneffekt, dass er in Altach die Spielpraxis bekommt, die er bei uns nicht erhalten würde und sich somit auch weiterentwickelt.

Und wenn ich mir seine Leistungsdaten in dieser Saison bislang anschaue, dann ist es auch gut, dass wir da keine Ablöse gezahlt haben.

Du siehst das alles falsch. Er hat gestern bei der U-21 mit einem haltbaren Freistoß getroffen, also hätten wir ihn schon holen müssen, der hätte uns ins obere Playoff gebracht. Du Ignorant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Du siehst das alles falsch. Er hat gestern bei der U-21 mit einem haltbaren Freistoß getroffen, also hätten wir ihn schon holen müssen, der hätte uns ins obere Playoff gebracht. Du Ignorant. 

Wir hätten eigentlich alle Spieler holen müssen, die heuer aufzeigen, eigentlich schon ein Jahr früher, da wären sie nämlich noch billiger gewesen; immer machen wir alles falsch und die anderen immer alles richtig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage ist ob es Sinn macht Altach für Grbic mit einem Jahr Restvertrag Geld zu zahlen. Daran wirds eher liegen. Wenn ich davon ausgehe dass er uns diese Saison nicht hilft, dann werde ich lieber auf nächste Saison warten bis er keine Ablöse kostet und habe als netten Nebeneffekt, dass er in Altach die Spielpraxis bekommt, die er bei uns nicht erhalten würde und sich somit auch weiterentwickelt.

Und wenn ich mir seine Leistungsdaten in dieser Saison bislang anschaue, dann ist es auch gut, dass wir da keine Ablöse gezahlt haben.

Wir werden ihn wohl garnicht holen, außer einer geht bzw. guillmenot wird nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.