Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Schnell und wendig ftw.

Das würde auf Grbic aber eher nicht so zutreffen, oder? Ich kenne ihn zu wenig.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Das würde auf Grbic aber eher nich so zutreffen, oder? Ich kenne ihn zu wenig.

Jakolis gilt bei der Admira als der schnellste Spieler. Dazu technisch versiert und weiß wo das Tor steht. Ich hoffe man hat ihm im Fall der Fälle im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Jakolis gilt bei der Admira als der schnellste Spieler. Dazu technisch versiert und weiß wo das Tor steht. Ich hoffe man hat ihm im Fall der Fälle im Auge.

Hat man ja angeblich so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir wäre ja ein Typ wie Kvili selbst/Joelinton eigentlich lieber. Ein Spieler der auch ein wenig robuster ist, eine gute Ballbehandlung hat, etc. Der muss nicht unbedingt sofort der absolute Goalgetter sein - nur so eine körperliche Komponente fehlt uns ansonsten komplett in der Offensive. Und wie man bei Gio sieht, treffen diese Spieler früher oder später auch. Bei Joe wäre das wohl ähnlich gekommen - nur konnten wir uns den leider nicht mehr leisten. 

Jakolis/Schmidt/Kalajdzic nähme ich trotzdem gern :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mir wäre ja ein Typ wie Kvili selbst/Joelinton eigentlich lieber. Ein Spieler der auch ein wenig robuster ist, eine gute Ballbehandlung hat, etc. Der muss nicht unbedingt sofort der absolute Goalgetter sein - nur so eine körperliche Komponente fehlt uns ansonsten komplett in der Offensive. Und wie man bei Gio sieht, treffen diese Spieler früher oder später auch. Bei Joe wäre das wohl ähnlich gekommen - nur konnten wir uns den leider nicht mehr leisten. 

Jakolis/Schmidt/Kalajdzic nähme ich trotzdem gern :clever:

es kommt mAn ganz darauf an wie Gogo spielen lassen will/ wird. bevorzugt er weiterhin das Spiel mit einer Spitze so soltte man einen Kvilitaia ähnlichen Spieler ins Auge nehmen, hat man eher vor mit 2 oder mehr Spitzen zu spielen so wären wiederum andere Spielertypen gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

es kommt mAn ganz darauf an wie Gogo spielen lassen will/ wird. bevorzugt er weiterhin das Spiel mit einer Spitze so soltte man einen Kvilitaia ähnlichen Spieler ins Auge nehmen, hat man eher vor mit 2 oder mehr Spitzen zu spielen so wären wiederum andere Spielertypen gefragt.

Kommt auch drauf an, ob man hohe Bälle, Stanglpässe oder tiefe spielen lässt.... die hohen Bälle hat man mMn ziemlich eingestellt; aber ja, gegen Tiefe Gegner brauchen wir so oder so einen der auch den Körper reinstellen kann... da wäre ein typ alá Eze auch kein Fehler.

Wenn wir uns durchkombinieren können, sollte Alar aber ganz gut passen; würde ihn auch deshalb nicht mit den letzten Jahren bei Rapid vergleichen - die Außenbahn ist nicht sein Revier; in der Mitte wird er besser funktionieren, davon bin ich überzeugt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 18 Minuten:

Genau darauf zielt meine Frage etwas ab. Mir ist unser bevorzugtes Spielsystem nicht ganz klar. Vielleicht werden wir ja so flexibel wie die Belgier.

waren wir ja eh schon.... uns fällt genauso wenig ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einnahmen: 

2,5 mil € galvao

3 mil € kvilitaia

 

Ausgaben:

0,6 mio € alar

1,3 mio € barac

1,3 mio € dreyer

0,7mio € grbic 

 

Gesamt:

5,5 mio€

- 3,9mio €

Gewinm: 1,6mio € 

 

:D

Bickel is ein guter verhandler vlt. Is mehr drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Einnahmen: 

2,5 mil € galvao

3 mil € kvilitaia

 

Ausgaben:

0,6 mio € alar

1,3 mio € barac

1,3 mio € dreyer

0,7mio € grbic 

 

Gesamt:

5,5 mio€

- 3,9mio €

Gewinm: 1,6mio € 

 

:D

Bickel is ein guter verhandler vlt. Is mehr drin :)

3 Mio für Kvili? Wäre schon mit 2,5 Mio zufrieden. Man stelle sich vor, wir hätten damals soviel gezahlt. Man hätte den verehrten Herrn SD gesteinigt.

Boli vielleicht noch mit 3,5 bis 4 Mio, davon 2 Mio für die AKA auf die Seite und es war ein guter Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marmux schrieb vor 18 Minuten:

3 Mio für Kvili? Wäre schon mit 2,5 Mio zufrieden. Man stelle sich vor, wir hätten damals soviel gezahlt. Man hätte den verehrten Herrn SD gesteinigt.

Boli vielleicht noch mit 3,5 bis 4 Mio, davon 2 Mio für die AKA auf die Seite und es war ein guter Sommer.

Und Schwab und Murg noch, und dann fang ma wieder v vorne an....

schluss jetzt mit Abgängen 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Bickel is ein guter verhandler vlt. Is mehr drin :)

also bist du mit dem galvaotransfer zufrieden?

und warum hat er galvao mMN sehr billig verkauft, wenn er sowieso auch gio verkauft, mit dessen geld man locker alar und noch einen stürmer kaufen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.